Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Und weiter geht's.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass wir noch gar keinen Prognosen-Thread für die neue Saison haben.

und ich dachte der hsv wäre mit dem 2:9 am hochpunkt der peinlichkeit angelangt. so kann man sich irren.

Mal sehen, was am Sonntag noch geht.

Gut, damit braucht sich der HSV auch in dieser Saison nicht all zu lange mit dem DFB-Pokal auseinander setzen und kann sich ruhigen Gewissens vollends auf die Liga konzentrieren...
    Wobei ja noch immer die (sehr naive) Hoffnung besteht, dass nach schlechten Vorbereitungsspielen eine gute Saison kommt - der umgekehrte Fall (gute Vorbereitung, mäßige bis schlechte Saison) ist ja nun oft genug eingetreten <<'

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gut, damit braucht sich der HSV auch in dieser Saison nicht all zu lange mit dem DFB-Pokal auseinander setzen und kann sich ruhigen Gewissens vollends auf die Liga konzentrieren...
    Wobei ja noch immer die (sehr naive) Hoffnung besteht, dass nach schlechten Vorbereitungsspielen eine gute Saison kommt - der umgekehrte Fall (gute Vorbereitung, mäßige bis schlechte Saison) ist ja nun oft genug eingetreten <<'
    für schott wirds schon noch reichen. werd mir das elend vermutlich vor ort ansehen.

Schon Ärger im Paradies. Bayern kann sich dieses Jahr nur selbst schlagen...
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...eit-nicht.html

Was haben spanische Trainer eigentlich gegen Stürmer? Wenn ich sehe, dass Bayern heute mit Müller im Sturm spielte, graut es mir vor Barca-/Spanien-Verhältnissen mit 6 Mittelfeldspielern und endlosem Ballgeschiebe außerhalb des Strafraums.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Was haben spanische Trainer eigentlich gegen Stürmer? Wenn ich sehe, dass Bayern heute mit Müller im Sturm spielte, graut es mir vor Barca-/Spanien-Verhältnissen mit 6 Mittelfeldspielern und endlosem Ballgeschiebe außerhalb des Strafraums.
    dito. zumal sich gg die bayern eh 14 von 17 mannschaften hinten reinstellen. bayernspiele werden nächste saison vermutlich stinklangweilig weil immer nach schema f alla barca. nett anzuschaun aber ein wirklich gutes fußballspiel kann man net erwarten...

Jetzt fallen sie wie die Fliegen.

Als nächstes ist (hoffentlich) Hertha dran, dann vielleicht noch der HSV und Nürnberg.

Gestern gab keine grosse Überraschungen, aber heut gleich 3.

Braunschweig, Bremen und nun Gladbach schmiert gleich in 1. Runde ab. Wer ist die nächste?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dafür schliesst Schalke ja auch einen Verkauf von Draxler nicht mehr aus und Barnetta soll ja auch noch wechseln.

wir habn echt kein glück diese saison... :/

edit: wat? barnetta kommt zu uns.

Geändert von Kadaj (01.09.2013 um 22:16 Uhr)

Wieder ein recht unterhaltsamer Spieltag.
    Schade war es, dass St. Pauli aus seiner frühen Führung nicht mehr gemacht hat und am Ende Union die Punkte bekommen konnte.
    Der Sieg vom HSV gegen Braunschweig war bitter, bitter nötig und hoffentlich kann die Mannschaft diese Leistung die kommenden Spiele weiter abrufen. Dann würde ja endlich mal wieder Ruhe einkehren... wobei ich (aus der Sportschau-Zuammenfassung heraus) das Gefühl hatte, als hätte sich die Gurkentruppe in die Werder-Trikos gemogelt und ist gegen Gladbach aufgelaufen. Heieiei...

Ich behaupte im Übrigen ab jetzt, dass Dortmund am Ende der Saison mit 2 Punkten Vorsprung vor Bayern München Meister wird

Da halte ich dagegen, weil Geld leider ziemlich Tore schießt. Dortmund gibt "nur" knapp 80 Mios für seine Spielergehälter aus, Bayern hingegen 160.

Anderseits ..wenn du Recht hätetst --lustig wär's schon

Wobei ich meine These eigentlich doch revidieren müsste - schließlich muss Dortmund am nächsten Spieltag zu seinem Angstgegner der letzten Saison, zum HSV

Korrekt

-> BVB- Brauschweig 2:1 (mit Hängen und Würgen)
    -> HSV -Braunschweig 4:0 (souverän)

Fazit: Kloppo kann sich schon heute die markigen Worte für die Pressekonferenz zurecht legen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wobei ich meine These eigentlich doch revidieren müsste - schließlich muss Dortmund am nächsten Spieltag zu seinem Angstgegner der letzten Saison, zum HSV
    Aber lieber gegen den HSV verlieren als gegen diesen komischen blau weißen und den "ausländer" aus dem Süden ^_-

Hach ich freu mich, nach endlich einer gefühlten ewigkeit habe ich mir endlich Sky gegönnt nächste Woche kann ich dann endlich mal öfters wieder ein Spiel anschauen <3

Gratz dazu.
    Sky ist genial!
    Wobei früher deren Server so langsam liefen, dass ich mir manchmal den Stream auf Al Jazeera oder englischen oder französischen Seiten angeschaut habe und dort - ob des Originalkommentars - immer sehr viel Spaß hatte.
    Aber Sky ist einfach top, ich mag die übertriebene auf Epik getrimmte Berichterstattung total.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber Sky ist einfach top, ich mag die übertriebene auf Epik getrimmte Berichterstattung total.
    So lange nicht Reif oder von Thurn und Taxis kommentieren. Bei denen frage ich mich regelmäßig, warum es da nicht mehr die "Stadionfunktion" gibt.