Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uff, gibt jetzt nach der niederlage bestimmt ne trainerdiskussion bei den bayern.

wenn hannover morgen verliert, stecken die auch ganz tief mit im abstiegskampf drin. wird noch richtig spannend da unten.

@Bayern: ich finds ehrlich gesagt nicht okay, was Bayern da macht... aus den letzten beiden Spielen kann man doch ganz deutlich rauslesen, dass sie sich keine Mühe geben... ich kann verstehen,d ass sie sich auf die CL konzentrieren wollen, doch das hat doch bisher in der Saison auch gut geklappt (und da haben u.a. mehr Spieler gefehlt)... mir kann kein Trainer erzählen, dass er Sallahi (??), Weiser und Höjberg aufstellt und dann überrascht ist, wenn nicht die gleichen Ergebnisse rausspringen

@Hyypiä: schade, dass er gehen musste, fand ihn eigentlich ganz sympathisch... aber bei nur einem Sieg auf 12 Spielen muss man sagen, dass sie Reißleine früher hätte gezogen werden müssen... die CL-Quali zu erreichen, wird schwer, zumal die Konkurrenz nicht schläft

@Ignjovski: typischer Restposten-Kauf, wie es Eintracht seit dem Aufstieg ja gerne tätigt... damit kann man Glück haben (Madlung, Barnetta) oder auch ins Klo greifen (Weis, Lakic)

hannover.... bombe.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Bayern: ich finds ehrlich gesagt nicht okay, was Bayern da macht... aus den letzten beiden Spielen kann man doch ganz deutlich rauslesen, dass sie sich keine Mühe geben... ich kann verstehen,d ass sie sich auf die CL konzentrieren wollen, doch das hat doch bisher in der Saison auch gut geklappt (und da haben u.a. mehr Spieler gefehlt)... mir kann kein Trainer erzählen, dass er Sallahi (??), Weiser und Höjberg aufstellt und dann überrascht ist, wenn nicht die gleichen Ergebnisse rausspringen
    Ja, das ist absoluter Bullshit von Bayern...
    Ich verstehe es absolut warum sie das machen und kann nur hoffen dass es sich am Mittwoch dann als Erfolg verpuppt.
    Anders kann ich diesen "Betrug" am Fan auch kaum nachvollziehen.

Seeeeeeeeeeeehr kuschelig am Ende der Tabelle...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Volland ist bloß kein klassischer Mittelstürmer und auf den Aussen sind wir, wenn alle fit sind, eigentlich sehr gut besetzt (wobei ich auch nichts gegen Volland als Neuzugang hätte). Zumal die 11 Millionen auch nie vom Verein bestätigt wurden und da derzeit Werte von 8 bis 11 genannt werden, weshalb ich auf eine leistungsbedingte Summe tippe.

Allerdings wurde auch schon gesagt, dass noch ein zweiter Stürmer kommen soll, da Schieber ja offensichtlich auch wechseln will. Nummer drei dürfte dann Ducksch werden, der immerhin auch einer der Topscorer der dritten Liga ist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Volland ist bloß kein klassischer Mittelstürmer und auf den Aussen sind wir, wenn alle fit sind, eigentlich sehr gut besetzt (wobei ich auch nichts gegen Volland als Neuzugang hätte). Zumal die 11 Millionen auch nie vom Verein bestätigt wurden und da derzeit Werte von 8 bis 11 genannt werden, weshalb ich auf eine leistungsbedingte Summe tippe.

Allerdings wurde auch schon gesagt, dass noch ein zweiter Stürmer kommen soll, da Schieber ja offensichtlich auch wechseln will. Nummer drei dürfte dann Ducksch werden, der immerhin auch einer der Topscorer der dritten Liga ist.
    ihr habt doch noch ji geholt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ihr habt doch noch ji geholt.
    Ja, aber der soll vor allem als Alternative im linken Mittelfeld, wo es hinter Reus sehr eng wird, und im zentralen Mittelfeld auflaufen. Daneben suchen wir allerdings auch noch aktiv nach einem weiteren Stürmer, wobei sich die Gerüchte dabei vor allem um die Namen Morata, Drmic und Immobile drehen. Dies vor allem, damit man vorne eben nicht nur wie derzeit von einer einzigen Person abhängig ist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, aber der soll vor allem als Alternative im linken Mittelfeld, wo es hinter Reus sehr eng wird, und im zentralen Mittelfeld auflaufen. Daneben suchen wir allerdings auch noch aktiv nach einem weiteren Stürmer, wobei sich die Gerüchte dabei vor allem um die Namen Morata, Drmic und Immobile drehen. Dies vor allem, damit man vorne eben nicht nur wie derzeit von einer einzigen Person abhängig ist.
    wenn ihr clever seid, holt ihr dafür joselu.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube nicht, dass Joselu da eine Alternative ist, zumal Drmic mit einer angeblichen Ausstiegsklausel von 5 Millionen ja wirklich eine Art "Schnäppchen" ist.

Wahnsinn Dortmund, hammergut gespielt. ^^
    Da wart ihr auf jeden Fall DEUTLICH hungriger.

ich hoffe, wir beantragen nächste saison, erst an den letzten 4-5 spieltagen gegen die bayern zu spielen, wenn die meisterschaft schon entschieden ist.

Ist ja gestern echt fußballerisch überragend. ERst gewinnt Freiburg, KOnkurrenz lässt Punkte liegen und dann auch noch Geld auf ein Dortmunder Sieg gesetzt. MAL 7

Gast-Benutzer Gast
    Brutzler von Wiesehof

Joar Hugo scheint dann ja auch diese Woche noch in Frankfurt aufzuschlagen. Ich mag diese Art von vielen Trainern und Managern nicht, ehemalige Zöglinge usw. mitzuschleppen. Bei uns fragt sich auch nahezu jeder, warum man drei Millionen für Nelson Müll...äh Cedric Makiadi hinblättern musste, nur weil Dutt ihn so liebt.

Aber in erster Linie hab ich keinen Bock ehemalige Werderaner in Frankfurt zu sehen. Schlimm genug, dass Wolfsburg schon davon überflutet wird. Aber Frankfurt toppt das ja jetzt mit Iggy, Rolff, Schaaf, Hugo, Valdez.

Geändert von Eisbaer (29.07.2014 um 09:41 Uhr)

Naja, Schaaf hatte mit den Spielern gute Erfolge. Wieso sollte er das Rad neu erfinden? Klar haben die Spieler sicher nicht mehr das Top-Niveau von früher, aber ich finde das nicht so schlimm.
    Eher im Gegenteil. Ich freue mich für Schaaf

Ich fände es eher uncool, wenn meine Verein zu Bremen 2 umgewandelt werden würde.

Bremen 3

Bremen 1 = SV Werder Bremen
    Bremen 2 = VFL Wolfsburg
    Bremen 3 = Eintracht Frankfurt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich fände es eher uncool, wenn meine Verein zu Bremen 2 umgewandelt werden würde.
    kommt drauf an. bremen hat mal ne zeit lang verdammt viel richtig gemacht und immer oben mitgespielt. dann haben sie ne zeit lang verdammt viel falsch gemacht und jetzt gehts dort auch nur noch um die plätze 12-18.
    wenn man sich an ersterem orientiert, hab ich kein großes problem mit bremen 2. ^^
    und almeida ist einfach hervorragender stürmer mit ner gewissen klasse, von der wir sonst keinen haben. nur hätte man sich im zuge dessen dann einfach mal die valdezverpflichtung sparen sollen. aber gut, als nummer drei geht das schon noch. dann hätte man lieber selke holen sollen, da passts dann auch mit bremen 2.

naja was solls, hab eh keinen plan, wo das dieses jahr enden soll. irgendwie sind wir ne totale wundertüte. da kann ich mir von platz 8 - 17 alles vorstellen. allerdings gehen meine vermutungen eher in richtung 15-16...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kommt drauf an. bremen hat mal ne zeit lang verdammt viel richtig gemacht und immer oben mitgespielt. dann haben sie ne zeit lang verdammt viel falsch gemacht und jetzt gehts dort auch nur noch um die plätze 12-18.
    wenn man sich an ersterem orientiert, hab ich kein großes problem mit bremen 2. ^^
    und almeida ist einfach hervorragender stürmer mit ner gewissen klasse, von der wir sonst keinen haben. nur hätte man sich im zuge dessen dann einfach mal die valdezverpflichtung sparen sollen. aber gut, als nummer drei geht das schon noch. dann hätte man lieber selke holen sollen, da passts dann auch mit bremen 2.

naja was solls, hab eh keinen plan, wo das dieses jahr enden soll. irgendwie sind wir ne totale wundertüte. da kann ich mir von platz 8 - 17 alles vorstellen. allerdings gehen meine vermutungen eher in richtung 15-16...
    Remakes oder Reboots sind meist schlechter als das Original