Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und D-Frags Charaktere sind strahlendes Beispiel für jedes Mitglied der Gesellschaft. Schon klar.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass es speziell um ihre sozialen Probleme ging, während sie das bei D-Frag nicht stört, weil alle einen an der Waffel haben und andere Charaktere nicht vorkommen.
    D'aw! Gesucht und gefunden!
    Nebenbei: D-Frag gucke ich nicht.

Außerdem ist Excel doch voll der normale Charakter...? Und Pedro sowieso.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Excel doch voll der normale Charakter...? Und Pedro sowieso.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Tommy <3<3<3

Hamatora Ep. 3
    Okay, die Serie wurde offiziell interessant. Professor Moral ist ein richtig schön schleimiger Bösewicht, die Farbspielereien während seines Dialogs mit Art waren hübsch, die (leider recht kurze) Actionsequenz gegen Ende war derbe badass - nur Ratio und Birthday kamen mir zu wenig vor Auch wenn ihre Szene mein Highlight der Episode war
    Jupp, wird auf jeden Fall weiterverfolgt.

Inari, Konkon, Koi Iroha. Ep. 1+2
    Eigentlich ist sowas so gar nicht mein Ding - aber die Serie hat mich jetzt doch überzeugt mit ihrer Überdosis Fuchs. Und der Tatsache dass ich als erwachsener Typ hier sitze, mein Bier trinke, mir am linken Ei kraule, die Serie sehe und wenigstens alle paar Minuten "D'aaaaaw~" mache wenn ich mich nicht gerade fast einpiesel vor lachen (weil die hier und da eingesprenkelte Comedy in dem Ding ist SEHR gut). Das findet auch abseits der Füchse statt: Uka dürfte neben Kami-sama aus "Noukome" mein neuer Lieblingsgott in Anime sein (sie hat einen Fuchs-DS um darauf keimige Visual Novels zu spielen! ), Inari ist zwar ein totales Holz aber wenigstens ein sympathisches totales Holz, das Art Design ist einfach schlichtweg wunderschön anzusehen und der Soundtrack - GOOOOOTT der Soundtrack ist fantastisch <3 Wieder ist bewiesen: Orchester-Arrangements und geschmeidige Melodien > Untz-Untz-Bums-Techno.
    Wird auch weiterverfolgt

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.01.2014 um 21:32 Uhr)

Gute Samurai Flamenco-Episode. Coole Action mit den andern Helden die noch dazugestossen sind. Konno und Ishihara kamen auch mal kurz vor. Und wieder so ne nette Sache gegen Ende.

Gin no Saji: Gute Episode. Der Hund ist gut. Und das Pferd. Das kann ja echt hoch springen.

Und zu D-Frag: Seid doch einfach froh, dass es unterhaltsam ist und nicht so ne Scheisse a la Lucky Star wo irgendwelche unsympathischen Girls irgendwo rumhocken und gar nix machen.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Und zu D-Frag: Seid doch einfach froh, dass es unterhaltsam ist und nicht so ne Scheisse a la Lucky Star wo irgendwelche unsympathischen Girls irgendwo rumhocken und gar nix machen.
    Red mal nicht in der Mehrzahl, ich mag D-Frag :,(
    Und Don Cuan ist eh herzlos, der hat ja letzte Season auch NouCome abgeschrieben. ;___;

der hat ja letzte Season auch NouCome abgeschrieben. ;___;
    Und Noukome war voller Liebe!

Und Bananen! \o/

#TeamChocolat

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.01.2014 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Uka dürfte neben Kami-sama aus "Noukome" mein neuer Lieblingsgott in Anime sein (sie hat einen Fuchs-DS um darauf keimige Visual Novels zu spielen! )
    Sie IST allerdings eine totale Fujoshi... ich meine, Jesus, Joseph und Maria "Meine Geliebten haben blos das kleine Problem, dass ihnen eine Dimension fehlt"?! 100% Fujoshi 3DPD.

Kill la Kill (Episode 14)
    Fand die Episode jetzt nicht so stark. Aber ich freu mich drauf dass der Ex-Lehrer jetzt mal loslegt und nächste Folge soll ja dann mehr passieren. Ich bin gespannt.

Golden Time (Episode 14)
    Ich mochte die Folge gerne, wie sich Kouko und Chinami anfreunden und mit Linda gibt es ja auch eine neue (vermeintliche) Entwicklung.

D-Frag! (Episode 3)
    Ja alle Charaktere sind total beknackt, aber in der Folge haben sich Chitose und auch Sakura von etwas verträglicheren Seiten gezeigt. Die Hauptsache ist aber das es für mich immer noch witzig ist.

Witch Craft Works (Episode 3)
    Ich verstehe nicht was ihr immer mit euren großen Brüsten Beschwerden habt...? Wenn die für blöde Witze verwendet würde wie z.B. letzte Folge bei Mikakunin de Shinkoukei könnte ich euren Beschwerden ja verstehen, aber das wird ja nicht gemacht. Kagari ist Klasse und der Protagonist ist zumindest nicht schlechter geworden (ich sehe immer noch einen langsamen Aufwärtstrend) außerdem war das mit dem ersten Flug eigentlich ganz nett gemacht und es gab sogar ein paar neue Plotfäden. Yeah! Ich mag es auch weiterhin ziemlich gerne.

Buddy Complex (Episode 3)
    Ich hatte ja nicht viel erwartet und war auch kurz davor die Serie nach Episode 2 zu droppen. Aber Episode 3 hat mir doch ganz gut gefallen. Das sich der Protagonist und Hina getroffen haben z.B. und auch der Kapitän ist immer für einen Schmunzler gut. Worüber ich aber immenroch grinsen muss sind die dümmlichen Texte bei den Mechafights. Nice Coupling... no homo.
    Ich geb der Serie nochmal ein paar(?) Folgen, mal sehen wie es wird.

Mikakunin de Shinkoukei (Episode 3)
    Gefühlt etwas weniger Mashiro trotzdem noch immer zu Viel um es zu ertragen. Sie spielt bis jetzt neben Kobeni definitiv die Hauptrolle und wir haben ja sogar an ihren Gedanken teil. Ich find das meiste mit ihr immer noch nicht lustig und ich hab auch den Eindruck das sich die Witze wiederholen, aber ich da will ich der Serie mal kein Unrecht antun. Der Kerl hat sich bis jetzt auch nicht viel weiter bewegt auf dem Weg zur Charakterwerdung. Ich hab aber auch den Eindruck dass das im weiteren Verlauf nur eine geringe Rolle spielen wird. Dropped

Hoozuki no Reitetsu (Episode 3)
    Hat sich leider nichts für mich verändert. Viel von dem Humor zündet nicht bei mir. Einen guten Teil der Anspielungen verstehe ich nicht. "Balse" musste ich z.B. googlen obwohl ich Das Schloss im Himmel kenne. Doppelkurzgeschichten reizen mich auch nicht. Ist leider dropped.

Z/X: Ignition (Episode 3)
    Ja... Nein. Jede Episode denken sie sich neue Details für ihre Welt aus und dass es auf einem Kartenspiel basiert merkt man doch zu oft. Die Rückblende hält auch weiterhin an und die Ereignisse aus Episode 1 wurden noch nicht aufgegriffen. Leider zeichnet sich auch keine sehr reizvolle Story für mich ab und die Charaktere sind nur so Ok. Nichts weswegen ich die Serie schauen müsste. Letztendlich hätte ich mir die 2.+3. Episode auch sparen können. Dropped

Geändert von Kayano (23.01.2014 um 23:26 Uhr)

Kill la Kill 15: Nach der Ankündigung letztens hätte ich je mehr erwartet, aber eigentlich ist's ne normale Folge Kill la Kill halt. Wegen meiner Erwartung hat sich die Folge dann auch meh angefüllt, obwohl sie ein paar tolle Szenen hat. Der Ausgang des Duells war aber irgendwie bissel seltsam. Wieso kann die Eine aber die Andere nicht? Insgesamt eher schwacher Climax.

PuPiPo! 05: Ich mag Züge, die in irgendeine andere Welt (anderes Universum / Totenwelt / Weltall) fahren. Irgendwie gefällt mir dieses Konzept richtig gut, und ich kann verstehen, warum das bei den Japanern so beliebt ist. Abgesehen davon fand ich die Folge, wie jede andere davor auch, weder besonders gut noch besonders schlecht. Okay halt.

Mikakunin no Shinkoukei 03: Besser als die zweite Folge. Ich finde die Serie immer noch ziemlich unterhaltsam, auch wenn ich mir mittlerweile sicher bin, dass ich sie in ihrer Gesamtheit bei Weitem nicht so gut finden werde wie die erste Folge. Der Humor wiederholt sich leider immer noch zu oft (diesmal ist's der Imouto-Fanatismus der älteren Schwester).

Onee-chan ga Kita! 03: Ich mag die Serie nach wie vor.

Inari, Konkon, Koi Iroha 02: Für eine Slice-of-Life-Serie passiert hier in einer einzelnen Folge ganz schön viel. Das Pacing weiß aber zu gefallen, und die Geschichte macht immer noch viel Spaß. Außerdem mag ich die Protagonistin auch richtig gerne. Jap, das wird sicherlich eine gute Serie.

Red mal nicht in der Mehrzahl, ich mag D-Frag :,(
    Und Don Cuan ist eh herzlos, der hat ja letzte Season auch NouCome abgeschrieben. ;___;
    Gar nicht wahr! Ich habe es auf einen Angriff auf meine Intelligenz und die moderne Zivilisation bezeichnet.

Außerdem verdient eine Serie, die einen annehmbaren Witz dadurch zerstört, dass sie ihn auf drei Minuten (oder waren es noch mehr?) ausdehnt, kein Mitleid.

Pupa 01–03: Hier bin ich wohl ausnahmsweise wieder der einzige, der eine Serie gut (naja, zumindest potentiell) findet. Oder sagen wir besser, ich mag die Atmosphäre. Pupa erinnert mich z.T an Mermaid Forest (nicht wegen irgendwelchen dicken Kloppern!). Utsutsu scheint durch den Virus auf ähnliche Weise unsterblich geworden zu sein wie Yuuta durch das Essen von Meerjungfrauen-Fleisch. Und ebenso wie in Mermaid Forest kanne dieses gleichzeitig den Empfänger in ein Monster verwandeln. Sogar die Designs ähneln sich teilweise. Ein großer Unterschied ist aber der gottverdammte Onii-chan-Bullshit, den Pupa natürlich auch mitmachen muss. Und ich habe nichts gegen Selbstzensur, solange sie künstlerisch/ästhetisch ist, aber hier ist mir das mit Blur-Effekten und aufpoppenden schwarzen Balken doch etwas zu plump gelöst. Vielleicht sollte man eher auf die BD Ende März warten. Verrückterweise wird Pupa sogar auf Clipfish mit deutschen Untertiteln gestreamt, und offenbar planen die sogar eine Veröffentlichung hierzulande.

Geändert von Don Cuan (24.01.2014 um 02:52 Uhr)

Mahou Sensou war so richtig schön schlecht, die aktuelle Episode. War ja klar, dass es 08/15 wird mit dem Lovekram und den Girls da. Dass Vergangenheit kommt war auch klar. Aber dass man gleich so viel auf einmal auspackt und dass es jetzt so billig wird, das hat dann doch leicht überrascht. Man will wohl schnell fertig werden und präsentiert alles auf einmal, damit man es schnell abhandeln kann. Was besseres als die Liebesgeschichte ist denen mit dem Bruder wohl nicht eingefallen, der jahrelang total wütend ist und den andern jetzt gern killen würde deswegen. Musste fast lachen. So schlecht, dass es fast lustig ist. Ich gucke trotzdem mal noch etwas weiter. Mehr wie 12 Episoden dürften es ja sowieso nicht werden(sonst wäre es zu sehr in die Länge gezogen, wird einem sicher bei 12 Episoden schon so vorkommen).

Sekai Seifuku - Bouryaku no Zvezda 01
    Woah, das Charakterdesign ist großartig. Ich hoffe der Anime wird gut. *___*

Kill La Kill ep.15 Und Nudist Beach... Nudist Beach war... interessant.
    Ich leide aber so langsam wirklich unter dem fehlenden Budget. Aus den Kämpfen zwischen Nudist Beach und den Elite Four hätte etwas mehr werden können.

Kill La Kill 15
    Typisches KLK. War gut, der Kampf am Turm war großartig. Aber ja, ich hätte mir auch mehr von den Elite Four und Nudist Beach gewünscht. Naja, nächste Woche neues OP! #hype

Nebenbei, ich habe mir Gedanken bezüglich des Secret Streams gemacht.

Peemouto
    Kill La Kill
    Space Dandy
    Freier Slot für erste Folgen anderer Serien der Season

Nebenbei, ich habe mir Gedanken bezüglich des Secret Streams gemacht.

Peemouto
    Kill La Kill
    Space Dandy
    Freier Slot für erste Folgen anderer Serien der Season
    Pupa mit Lachtrack

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Pupa mit Lachtrack
    Ich lad nachher mal was hoch... weil ich hab mich auch künstlerisch mit der Kaka betätigt.

Ah ja: Nachher gibts natürlich wieder Livewatch Episode 3. Yay.

SF: So langsam bin ich mir nicht sicher, ob ich die neuen Entwicklungen von SF mag, zu wenig Goto. Zu wenig Flamenco Chicks.

Noragami 3: Ich tue mir schwer. Sieht nahc nem generischen Shonen aus irgendwie. Nichts besonderes. Visuell gut allerdings.

Witch Craft Works 3: dumme stumpfe Serie. Genau richtig für den Feierabend

Hunter x Hunter 11x: Beste laufende Serie. Obwohl ich den Manga vor Uhrzeiten gelesen hatte. Von Folge zu Folge besser gerade. Wenn die anderen Serien nur 1 Folge dieser Quakität hätten, wäre ich zufrieden :/.
    Kommt da eigentlich beim Manga noch was?

Kill la Kill Ep. 15
    Na also - geht doch. Richtig schönes zünftiges, geil animiertes Fratzengeballer in Form eines fast 10-minütigen Catfights während die große Schlacht offscreen stattfindet Nur schade, dass im Prinzip all das Build-Up zum großen "Nudist Beach versus Goku-Schüler"-Gemetzel ins Klo gepustet wurde für einen - ja - extrem fetten Kampf zwischen Ryuko und Satsuki. Wenigstens stimmte diesmal definitiv die Animationsqualität wieder so wie ich es erhofft hatte. Bin sehr gespannt auf die zweite Hälfte, auch wenn ich irgendwie das lustige Fizzel-Bubbele-Gefühl der ersten Folgen nicht mehr so richtig habe. Aber solide ist die Serie weiterhin. Oder eher wieder, so wie hier Animationsbudget durch die Gegend geschmissen wurde wie Fuffies durch den Club. Ich meine, dayum, wie sie den Osaka Tower zerlegt haben war schon ziemlich beeindruckend!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2014 um 21:21 Uhr)

Stichworte