So, ich spiele jetzt grad mit DynRPG 0.20 (Testversion).
Ein Bug der mir mit der 0.17 nicht untergekommen ist:
- Database, Registerkarte Monstergruppen: Kampf mit beliebiger Party gegen beliebigen Gegner ohne irgendwelche DynPlugins: Fehlermeldung: Access violation in module "RPG RT.exe" in with address 04427FC and offset 00000000 of type Write occured.
Die Dialoge zu Kampfbeginn rattern problemlos durch, aber sobald sich der erste ATB-Balken gefüllt hat, kommt die Fehlermeldung und der Kampf geht wieder von vorne los.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hey Cherry, weißt du schon woran es hier liegen könnte?
Zitat von Davy Jones
So, ich spiele jetzt grad mit DynRPG 0.20 (Testversion).
Ein Bug der mir mit der 0.17 nicht untergekommen ist:
- Database, Registerkarte Monstergruppen: Kampf mit beliebiger Party gegen beliebigen Gegner ohne irgendwelche DynPlugins: Fehlermeldung: Access violation in module "RPG RT.exe" in with address 04427FC and offset 00000000 of type Write occured.
Die Dialoge zu Kampfbeginn rattern problemlos durch, aber sobald sich der erste ATB-Balken gefüllt hat, kommt die Fehlermeldung und der Kampf geht wieder von vorne los.
...
Das ist so ziemlich der einzige Fehler, den ich mit deiner 0.20 von DynRPG produzieren kann.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Auf was bezieht sich denn die Adresse in dieser Fehlermeldung?
--
Ich benutze ParsedCommentParameter vom Typ String. Ab und an, scheinbar ohne Muster, ist in der Text-variable char[200] mehr drin als das, was ich reinschreibe. Ich gebe als Parameter z.B. "Haven" und kriege als 6.,7.,8. Zeichen irgend einen Ascii-Schmotz.
Das war ein Bug in der vorigen Version, war schon länger mit einem neuen Loader behoben. Der aktuellste 0.14-Loader sollte das auf jeden Fall auch schon behoben haben.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Ich stelle fest, dass ich Daten brauche, die ich nicht finde und nur Daten finde, die ich nicht brauche und Daten habe von denen ich nicht weiß woher ich sie habe.
DynRPG SDK 0.14 -> DynRPG Website
DynRPG Patch 0.14 -> DynRPG Website
DynRPG Patch 0.17 -> Hab ich irgendwo her
DynRPG Patch 0.17 Verbesserter DynLoader -> Hab ich irgendwo her
DynRPG Patch 0.20 -> Keine Ahnung wo man das bekommt
DynRPG Patch 0.20 Verbesserter DynLoader -> Keine Ahnug wo man den bekommt
DynRPG SDK neue Versionen -> Keine Ahnung ob es das gibt und wo