Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    NIELS NIELSEN IS A NINJA

    KIRARA OUT OF UNIFORM

    TIME FOR GUNPLA BATTLE MUM

    MEIJIN KAWAGUCHI TRAINING SEQUENCE

    Im Großen und Ganzen ist alles, was der Serie fehlt, um Girls und Panzers zu 100% zu ersetzen ein Fokus auf historische Grunt-Mecha und Technobabbel anstelle von Customs. Aber eh, ich kann damit leben.

    Geändert von Ianus (20.01.2014 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    NIELS NIELSEN IS A NINJA
    Ein Ninjasamuraiforscher!

    Saki - The Nationals ep.03: Hach, best girl Hisa und ihr Harem (sorry Momoko).
    Und verdammt, ich hoffe, dass wir nach den Nationalen die Mädchen noch in der Pro Liga weitermachen sehen. Die ganzen Pros haben auch einen an der Waffel.
    Dann geht es nächste Woche wirklich. HOHOHO *hyped*

    Super Sonico: The Animation ep.03: Ein kurzer Schimmer der Hoffnung, als der Manager aufgepowert ist, aber dann doch nichts. Nicht so schlimm, ich glaube immer noch daran, dass diese Serie etwas werden kann. #believe

    Gundam Build Fighters ep.15: Genialer Kampf gegen Felini. Schön seine Fähigkeit und seinen stolz als Gunpla Kämpfer mal in voller Pracht zu sehen. Der erste Teil des Kampfes war auch schön. Ohne Pausen und unsinnige Erklärungen voll losgelegt, bis sie beide halber Schrott waren.

    Nobunagun ep.03: Nette Folge, ich freu mich immer wenn sie herumgeeked, schön dass sie sich auf der Basis gut eingefunden hat. Und nächste Folge dann wieder Zeit für mehr ratatatata.

  3. #3
    Saki 03: Wieso haben sie die Spiele von Hisa nicht gezeigt? Meh. Aber naechste Woche scheint ja endlich was zu passieren.

    Wizard Barristers 02: Ja, es ist Law & Order mit Zauberern. Ich fand die ganze Logik hinter dem Prozess immer noch extrem komisch, zumal die Serie es selbst gelampshaded hat (von wegen, es gibt zwar "begruendeten Zweifel" und sowieso keine Beweise, dass der Typ mit den Gangstern unter einer Decke steckt, aber am besten richten wir ihn trotzdem hin; und dann glaubt Richter Holzkopf auch noch irgendeinem eigentlich gar nicht zulaessigen Zeugen, der unter Druck aussagt und der sowieso luegen wuerde, falls der Angeklagte doch sein Kollege war, um ihn zu beschuetzen? What the fuck?), aber Spass macht's trotzdem. Dennoch war zu wenig Jackie Bauer in der Episode.

    Seki-kun 03: War wieder kurzweilig und unterhaltsam.

    Und jetzt noch Impressionen vom gestrigen Stream.

    Space Dandy 03: Coole Episode, auch wenn ich sie persoenlich nicht ganz so cool fand, wie die zweite. Das Google-Imperium avanciert immer mehr zur Lachnummer als zum ernstzunehmenden Antagonisten, aber Dandy being Dandy rettet die Serie auch im Alleingang. Ich denke immer noch, dass in der zweiten Haelfte oder dem zweiten Drittel eine etwas konsekutivere Storyline ausgefahren wird, aber meinetwegen kann's auch episodisch bleiben. Ich hab meinen Spass damit.

    Peemouto 03: Langweilig. Das einzige, was diese Serie unterhaltsam macht, ist ihr absolut unterirdischer Humor, und wenn der fehlt und stattdessen Langweile einsetzt, bleibt nur ein richtig keimiger Anime uebrig, der nicht mal im Stream mit Live-Kommentar unterhaltsam ist. Also Niveau naechste Woche bitte wieder runterschrauben.

  4. #4
    Pilotenanime war ganz okay. Nicht so wahnsinnig spannend, die Vergangenheit. Aber nächste Episode wird besser. Hat ja schon gut aufgehört.


    D-Frag war ja mal genial. Gefällt mir immer besser. Einfach gut der Wechsel zwischen Humor und (den wenigen) ernsten Szenen. Da der Anime sehr stark humorlastig ist muss einem natürlich der Humor gefallen. Trifft irgendwie genau meinen Geschmack. Auch die Inszenierung(z. B. mit den "Minor Characters" und das dann dort erwähnen als Texteinblendung). Mal gespannt wie es weitergeht. Die Sache mit dem Fest ist ja jetzt abgeschlossen.

    Und lol @Ataru - der war echt genial. Vor allem sein Spruch über die Erdanziehung, als er meinte er hat nicht gegen die Sexyness der einen verloren.

    Reiht sich so langsam an der Spitze der Saison ein. Bester Comedy seit langem ist es auf jeden Fall, unterhält mich aber auch sehr gut im Vergleich zu andern ernsten Anime(die ich ja meist bevorzuge, da mir Humor öfter nicht zusagt).

  5. #5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Saki 03: Wieso haben sie die Spiele von Hisa nicht gezeigt? Meh. Aber naechste Woche scheint ja endlich was zu passieren.
    Vermutlich damit sie es dann zeigen können, wenn sie in ihrer Runde ihr erworbenes Power-Up präsentieren wird. Bei den anderen war es ziemlich offensichtlich und wurde auch erklärt, was verbessert wurde. Aber die Frage ist, wie man Hisas Spielstil noch verbessern kann.

    Yowamushi Pedal ep.: Wir verbringen die ganze Season im Trainingsarc, hm. Das Pacing ist wirklich schrecklich, auch wenn mich die Serie irgendwie bei der Stange halten kann.

    D-Frag ep.03: Episode fand ich ziemlich gut. Es hatte den seltsamen Humor, aber auch ernste Momente die ganz nett waren und trotz des Humors ernst genommen werden konnten.
    Angenehme Kombo, wenn auch nicht komplett perfekt miteinander umgesetzt.

    The Pilot's Love Story ep.03: Ich mag diese Serie wirklich. Hatte zwar auch ein wenig Animation-eww da und dort, sieht aber ingesamt immer noch verdammt gut aus. Kal-Els Vergangenheit war interessant und ich bin echt dankbar, dass sie für diese Enthüllung nicht ewig um den Busch geschlagen haben, wie andere Serien.
    Schön ist auch, dass trotz allem immer noch offen ist, warum er nun auf der Insel ist und ob er nicht doch noch Groll gegen Nina Viento hegt.
    Ich mochte auch die Interaktion am Anfang, zwischen Claire und Kal-El und ihm und seiner Schwester.

  6. #6
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    The Pilot's Love Story ep.03: Ich mag diese Serie wirklich. Hatte zwar auch ein wenig Animation-eww da und dort, sieht aber ingesamt immer noch verdammt gut aus. Kal-Els Vergangenheit war interessant und ich bin echt dankbar, dass sie für diese Enthüllung nicht ewig um den Busch geschlagen haben, wie andere Serien.
    Schön ist auch, dass trotz allem immer noch offen ist, warum er nun auf der Insel ist und ob er nicht doch noch Groll gegen Nina Viento hegt.
    Ich mochte auch die Interaktion am Anfang, zwischen Claire und Kal-El und ihm und seiner Schwester.
    Ohne die dritte Folge gesehen zu haben, hast du diese total schräge Szene in der ersten Folge vergessen, wo Kal am liebsten mit seinem Flieger in Nina Viento reincrashen wollte?

  7. #7
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ohne die dritte Folge gesehen zu haben, hast du diese total schräge Szene in der ersten Folge vergessen, wo Kal am liebsten mit seinem Flieger in Nina Viento reincrashen wollte?
    Ich meinte, ob er direkt einen Plan hat sie zu killen und deshalb auf der Insel ist, das war ja eher impulsiv.

  8. #8
    Ah okay, dass macht natürlich Sinn. Ich drücke persönlich die Daumen, dass er keinen elaborierten Racheplan hat, weil das sein bisheriges Verhalten (again: nur die ersten zwei Episoden) in ein ziemlich schlechtes Licht rücken würde. Hat die Serie und der Charakter imo nicht wirklich nötig.

  9. #9
    Ich habe gehört, dass sie noch viel Herzgebrechen für die Zuschauer bereit hält, es ist noch alles möglich (´;ω;`)

  10. #10
    SoniAni 03: Wow, so was wie Konflikt. Das wirkte ja fast out of character in der Serie. Ich steh dem ganzen nach wie vor neutral gegenueber. Ich finde die Serie jetzt nicht so scheisse, dass ich sie droppen moechte, aber gut finde ich sie eben auch nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass da irgendwann ein Twist kommt. Immerhin war Sgt. Kabukiman unglaublich cool in dieser Folge.

    Toaru Hikuushi 03: Wieder mal grossartig. Die Serie scheint echt das Highlight der Season zu werden. Die Charaktere sind alle gut, ob liebens- oder hassenswert, und auch die Dynamik zwischen Kal und seiner Schwester kann ich inzwischen was abgewinnen, weil sie irgendwie doch ins Gesamtbild passt. Die Hintergrundgeschichte scheint auch noch ganz cool zu werden, und ich find's ziemlich krass, wie sie dem Zuschauer die Monarchen als Opfer/Gute verkaufen, und die boesen Rebellen, die eine demokratische (?) Republik aufbauen wollen, zu den Antagonisten machen. Eigentlich ist's doch immer andersrum.

  11. #11
    Buddy Complex: Der Captain war wieder mal am besten. Wie er so schön entspannt ist. Und entgegen üblicher Vorgehensweisen Aoba rausschickt. In andern Anime wär da so ein 08/15-Kerl der sich sterng an die Regeln hält und dann wären die abgeschossen worden und fast alle verreckt und dann der Held selber gegen deren Willen in den Mecha und die Gegner beseitigt und noch ne handvoll Überlebende gerettet.

    Hamatora wird auch weitergeguckt. War gute die Episode. Schöne Konfrontation zwischen Art und dem Killer. Und interessant die Hintergründe zu erfahren. Die Organisation da war auch lustig. Aber die wird wohl keine Rolle mehr spielen und der Killer wird sich jetzt andere Unterstützung suchen. Polizei kann leider wohl noch nix machen ohne handfeste Beweise.

  12. #12
    Hamatora: The Animation ep.03: Interessant. Diese Equalisings-Sache erinnert mich an Korra, bloß dass die Ansätze zur Lösung durch die Extremen grundverschieden sind. In Korra wollten sie die mit übernatürlichen Kräften diese rauben, hier wollen sie allen normalen übernatürliche Kräfte geben. Auch wenn es gerade in der Welt von Hamatora eine ziemlich dumme Idee ist. Die Fähigkeiten sind so random, dass ein Haufen zufällige Leute Sachen wie Massenvernichtung oder Realitätsveränderung bekommen könnten. Man braucht nicht mal böse Absichten, damit in einer Welt voller Leute mit zufälligen übernatürlichen Kräften was schief geht.
    Sehr interessante Serie, auch wenn ich viel Potential weggeworfen sehe. Die Anti-Minimum Organisation hätte länger als Gegner oder zumindest Dorn aufgebaut werden können und vom Baddie immer wieder Bälle ins Tor gespielt bekommen.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Hamatora: The Animation ep.03: Interessant. Diese Equalisings-Sache erinnert mich an Korra, bloß dass die Ansätze zur Lösung durch die Extremen grundverschieden sind. In Korra wollten sie die mit übernatürlichen Kräften diese rauben, hier wollen sie allen normalen übernatürliche Kräfte geben. Auch wenn es gerade in der Welt von Hamatora eine ziemlich dumme Idee ist. Die Fähigkeiten sind so random, dass ein Haufen zufällige Leute Sachen wie Massenvernichtung oder Realitätsveränderung bekommen könnten. Man braucht nicht mal böse Absichten, damit in einer Welt voller Leute mit zufälligen übernatürlichen Kräften was schief geht.
    Oder sie testen an sich selbst ihr in 5 Minuten entwickeltes Superkraftserum und verwandeln sich in Spinnenmonster... Aber keine Sorge, da die Charaktere hier (im Gegensatz zu einer anderen Serie über Typen mit Superkräften) ihren Kopf nicht nur dazu zu haben scheinen, damit es ihnen nicht in den Hals hineinregnet, wird es wohl kaum zum GAU kommen. Und mit etwas Glück verzichtet der Hirnchirurg sogar darauf, im Lauf der Staffel 17-mal die Seiten zu wechseln...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •