Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und genau wie "Rarity takes Manehattan" is auch diese Folge wieder vollgepackt mit ner Botschaft, und ich denke wir werden noch genau 4 solcher Folgen sehen.
    Mich beschleicht so langsam das Gefühl das wir nun bereits 2 Folgen zu den Schlüsseln für die Kiste gesehen haben. Rarity hatte in " Rarity takes Manehattan" das selbe Regenbogenglühen in den Augen wie nu RD als sie ihren Fehler gesehen haben, und bei beiden war der Regenbogenglanz auf den Geschenken die sie bekamen. Ich lehne mich nicht besonders weit aus dem Fenster wenn ich sage diese beiden Gegenstände sind die ersten beiden Schlüssel, oder werden zumindest wenn sie es nicht schon selber sind, die Schlüssel ermöglichen.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Und genau wie "Rarity takes Manehattan" is auch diese Folge wieder vollgepackt mit ner Botschaft, und ich denke wir werden noch genau 4 solcher Folgen sehen.
    Mich beschleicht so langsam das Gefühl das wir nun bereits 2 Folgen zu den Schlüsseln für die Kiste gesehen haben. Rarity hatte in " Rarity takes Manehattan" das selbe Regenbogenglühen in den Augen wie nu RD als sie ihren Fehler gesehen haben, und bei beiden war der Regenbogenglanz auf den Geschenken die sie bekamen. Ich lehne mich nicht besonders weit aus dem Fenster wenn ich sage diese beiden Gegenstände sind die ersten beiden Schlüssel, oder werden zumindest wenn sie es nicht schon selber sind, die Schlüssel ermöglichen.
    waren auch meine Gedanken

Folge 7:

Endlich mal wieder eine richtig gute Folge, wenn nicht sogar die Beste der Staffel bisher. Der Song war in mehrerer Hinsicht überaus großartig, der Humor wird von mal zu mal besser genau wie die ganzen Technikspielereien und Nerd-Referenzen. Der Plot gefiel mir ebenfalls, vorallem weil ich Flutterbad als Idee mag und das Design super war. (Besser als ihr Normales imo) Besonders erwähnenswert zudem, dass hier endlich mal wieder auf vorangegangene Folgen verwiesen wird.
    Und der Cliffhanger ist interessant. Nur Trolling oder zukünftig Vampire-Skills für Fluttershy?

Geändert von Holo (19.01.2014 um 22:28 Uhr)

Was Rarity da hatte war kein reiner Atom-Anzug, das war nen ABC-Seuchenschutz, und es war nicht das erste mal das wir so einen sehen (Cutiepox anyone? ) , also warum erwähnst du das extra?