Also keine Änderung im System. Ich wusste es. *Seufz*Zitat
Oha?Zitat
Oho.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mach dir nicht zu viel Hoffnung zu der Geschichte, "any chances" heißt wir haben die Chance, aber die haben wir so oder so.
Ob wir hier bei Sekunde 13 und 19 schon Szenen aus der 4. Staffel sehen?
Wir wissen doch, dass wir sowas nicht zu ernst nehmen sollten
Heißt: Dass Twilight zum Schluss schon richtig toll fliegen konnte, war wahrscheinlich dafür gedacht, damit das Ende einfach episch rüberkommt.
Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass es in Season 4 eine Folge geben wird, wo Twilight erst ihre Flugfähigkeiten besser lernen muss
An sich gibt es in MLP hier und da immer kleine Stellen, die nicht ganz schlüssig sind, das hier wäre nicht das erste Mal
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Twilight send her to the Tartarus.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Könnte zumindest nen Lacher werden wenn Twi dann mit Pegasuskräften statt mit Magie Wolken manipulieren soll.
--
Hey, jetzt wissen wir endlich, wer Twilight in der Bibliothek ersetzen wird.
Hab mir gerade mal wieder Winter Wrap Up angeschaut und muste mich dabei fragen ob die Schreiber so weit in die Zukunft geplant haben bei der Folge und uns mit nem Auffüller dieser Lücke beglücken in Season 4. Es geht um die Scene wo Twi zu RD geht und fragt ob sie beim Wetterteam mitmachen kann, woraufhin RD einfach die Flügel ausklappt und Twi sagt: "Oh, no wings, right"
--
Huh? Ich denke, dass das ein simpler Witz ist, da Twilight gern irgendwo mitmachen möchte, aber auf die ein oder andere Weise nicht kann und an dieser Stelle eben durch den Mangel an Flügeln. Ich würde da kein beabsichtiges foreshadowing rein lesen.
Ich glaube, ich habe mir gerade selbst die Hälfte von Season 4 gespoilert
Hmm die Rückrunde Magic Duel war ja damals erwartet und erhofft, und war auch gut, aber wenn sie wirklich NMM noch mal reviven wollen müssen sie sich echt anstrengen damit das nicht kitschig wird. Wird wohl entweder Intro oder Extro Zweiteiler werden denk ich.
--
An die Timetravel Möglichkeit hab ich auch gedacht, vor allem wenn man sich anschaut wie der Abschnitt anfängt, das wäre auch die beste (und einzige) Möglichkeit das Thema noch mal aufzugreifen ohne das sich die Audienz denkt "Nen Rückfall, seriously? "
--