Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hitzlsperger hat sich wohl eben zu seiner Homosexualität bekannt. Zwar hat er seine Karriere bereits beendet, aber dennoch ein mutiger Schritt.

Sauber, hat er gut gemacht, das bringt die Diskussion und hoffentlich die Toleranz endlich weiter.
    Davon abgesehen war er es wohl gewesen, von dem Lahm immer gesagt hat, dass es einen sehr bekannten Nationalspieler gibt, der homosexuell ist.

Gute Sache, absolut!
    Die sexuelle Ausrichtung macht einen Menschen bzw Sportler nicht aus. Das ist Privatsache und sollte jedem selbst überlassen sein

Problem sind halt einfach gewisse Fanszenen wie in Dortmund oder Leverkusen, die mit Schmähgesängen auf beispielsweise Werder reagieren, weil sich die Bremer Fanszene extrem für Homosexuelle einsetzt.

Jep, komplett richtig. Leider kann man diesen "sog. Fans" (Gott wie ich diesen Wortlaut hasse) sowas nicht eintrichtern. Sowas geht meist nur mit einem IQ ab 30 aufwärts...

Aber ich habs woanders heute schon geschrieben. Die Gesellschaft wird sich diesbezüglich nicht mehr großartig verbessern. Grundsätzlich ist die Gesellschaft aufgeklärt und tolerant in Deutschland. Die geistigen Tiefflieger werden niemals aussterben. Da kann man noch soviel aufklären und gegenwirken. Solange sich keiner traut mit dem Outing wird sich auch nichts ändern, so einfach ist das. Man weiß erst hinterher wie gut oder schlecht ein schwuler Profifußballer aufgenommen werden würde. Solange bleibt alles Theorie. Ist auch zum Teil abhängig von der Person. Ob nun ein Ballack sich outet oder irgendein Hinz und Kunz, da ist mMn schon ein Unterschied in der Wirkung.

Ich glaube das hat weniger mit Intelligenz zu tun, sondern schlichtweg mit der Tatsache, dass die Leute verletzen wollen und deswegen bewusst die unterste Schublade wählen.
    Und davon kann sich keine Fangruppierung freisprechen, auch die Werderfans nicht, wie ich seit meinen Besuchen im Weserstadion weiß.

Wenn man also Trfferfläche bietet (Homosexualität, Wechseln zum Rivalen, Mäzentum), dann wird diese leider auch ausgenutzt...

Eben und sowas wird sich NIE ändern. Also da kann man lange warten.

Vervollständigen Sie bitte folgende Reihe:

Hashemian - Podolski - Borowski - Schlaudraff - Petersen - Donovan - Kirchhoff - XXX

Donovan passt da aber überhaupt nicht rein, der war ja damals quasi von Anfang an nur ein "Leihspieler" für ein paar Monate. Es fehlen aber Rau, Görlitz und Jansen. ^^

Ich finde auch Podolski und Petersen nur am Rande passend in dieser Liste. Sind beide nicht unbedingt danach gescheitert, bzw. bei Petersen ist der Weg noch offen.

"Hamburgs Rudnevs vor Leihe zu Hannover 96" oder: Wie man sich selbst demontiert.

Eine Kaufoption ist in dem Leihvertrag mit drin und wenn Lasogga zurück nach Berlin geht (wovon ich mal ausgehe), spielt man mal eben ohne nominellen Stürmer. Schlau, HSV. Richtig, richtig schlau

Seit wann wird beim HSV denn schlau gehandelt? *duck*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit wann wird beim HSV denn schlau gehandelt? *duck*
    An die letzte schlaue Aktion vom HSV kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Aber gleich so offensichtlich dämlich... das sucht schon Seinesgleichen.

Da steckt bestimmt ein ganz toller Plan dahinter. Man will sicher zwanghaft jedes Jahr hinter Bremen landen und da wir ja so schlecht sind, müssen da entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

Das Ziel ist das Relegationsspiel gegen St. Pauli, damit die ganze Stadt ein Gefahrenbereich wird

Whohoo, wenn Pauli gegen HSV in der Relegation spielt, fahre ich nach Hamburg und gucke mir das an

Ach ich fänds lustiger, wenn die direkt tauschen würden. Bei Relegationsspielen gewinnt am Ende eh nur der HSV. Das hat mich bei Hoppenheim schon so geärgert. Aber die sind ja auch dieses Jahr wieder gut dabei. Gebe die Hoffnung nicht auf.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Whohoo, wenn Pauli gegen HSV in der Relegation spielt, fahre ich nach Hamburg und gucke mir das an
    Gäste aus Bremen und dem Bremer Umland werden bereits vor der Grenze abgefangen und in die Züge zurück nach Bremen gesetzt - sie werden gelampedusat.