Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde ja keine Spieler mehr an die Schalker verleihen... Irgendwie gehen die dort immer so schnell kaputt.

Ist natürlich ärgerlich für Kirchhoff, schon der Wechsel zu Bayern war ja eher suboptimal.

Hitzlsperger hat sich wohl eben zu seiner Homosexualität bekannt. Zwar hat er seine Karriere bereits beendet, aber dennoch ein mutiger Schritt.

Sauber, hat er gut gemacht, das bringt die Diskussion und hoffentlich die Toleranz endlich weiter.
    Davon abgesehen war er es wohl gewesen, von dem Lahm immer gesagt hat, dass es einen sehr bekannten Nationalspieler gibt, der homosexuell ist.

Gute Sache, absolut!
    Die sexuelle Ausrichtung macht einen Menschen bzw Sportler nicht aus. Das ist Privatsache und sollte jedem selbst überlassen sein

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, der Vergleich zwischen Caliguri und Garcia hinkt allerdings ein bisschen, da bei Garcia zwei getrennte "Tatbestände" behandelt wurden. Das heisst, er hat ein Spiel Sperre für das Foul (gelb-rote Karte) und ein Spiel Sperre für die Beleidigung bekommen, also quasi zweimal das Mindestmaß. Bei Caliguri handelte es sich dagegen nur um einen Tatbestand.

Ist schon klar, dass das direkt nicht vergleichbar ist. Es zeigt aber wieder sehr deutlich, wie unterschiedlich der DFB bewertet, je nachdem um welchen Spieler/Verein es geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Caligiuri mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Spiele Sperre bekommen hätte, würde er in Bremen, Hamburg, Dortmund etc. spielen. Bayern lass ich da mal außen vor. Die haben nochmal nen eigenes Bewertungsschema beim DFB.
    Es hat auch schon seine Gründe, warum Werder seit längerer Zeit keine Beschwerden mehr einreicht bei solchen Urteilen. Bringt nix. Gibt sowieso bei fast jeder Rotsperre mindestens +1. Ein Spiel Sperre bei rot, das hab ich in Bremen noch nie erlebt, selbst bei klar falschen Entscheidungen. Stattdessen wird diesmal ein Spieler bestraft, weil er sich über das Schauspiel aufregt. Zwar übertrieber Protest, aber im Nachhinein völlig verständlich. Das sollte auch der DFB sehen, aber dann müssten sie ja dem Schiri in den Rücken fallen.

so absteiger nr eins steht damit nun dek ich definitiv fest. 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    so absteiger nr eins steht damit nun dek ich definitiv fest. 8)
    Stimmt, der HSV hat mit der Leistung auch kein Überleben in Liga 1 verdient.
    Am Mittwoch dann ordentlich auf die Fresse im Pokal gegen Bayern und wenn am Wochenende dann Braunschweig gewinnt darf der HSV mal wieder einen neuen Trainer suchen. Loddar, ick hör dir trapsen.

Hört noch jemand im Kopf das Imperium Musik Theme aus Star Wars beim Lesen dieses Artikels??

http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_149011.html

Magath zum HSV fände ich so geil .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Magath zum HSV fände ich so geil .
    ich nich. der rettet die am ende noch.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich nich. der rettet die am ende noch.
    Als Manager/Sportdirektor?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als Manager/Sportdirektor?
    ne als trainer, wobei der dann vermutlich alle positionen einnehmen wird

Koan Magath.

Da soll sich bloß nichts verändern in Hamburg. Sollen schön so weiter rumgurken. Im Moment bin ich sehr froh, dass zumindest Hamburg und Braunschweig sicher hinter uns bleiben. Und mal hoffen, dass sich da noch einer zugesellt.

Achja an die sache dass er mal bei euch im forum geschrieben hatte kann ich mich noch dunkel erinnern. Naja wenn er spiekerisch limitiert ist, brauchen wir ihn eh nicht. Da reicht auch lanig als nummer 4 im dm.

Der Abstiegskampf ist ja mittlerweile sowas wie spannend geworden. Genauso wie der Kampf um die CL/EL Plätze.

So, jetzt hats Hyypiä doch endlich erwischt. Der Artikel im kicker dazu ist ganz schön vernichtend. Dass das Potenzial der Spieler in der CL nicht für viel reicht, ist klar - aber in der BL haben sie schon gut und gerne den drittbesten Kader. Man kanns natürlich auf die Spieler schieben, aber am Kader hat sich seit der Hinrunde und im Grunde letzter Saison ja wenig geändert. Und dass Hyypiä seit gut 10 Wochen offenbar die Mannschaft nicht mehr erreicht und taktisch nichts zu bieten hat liegt in seiner Verantwortung.

Geändert von Olman (05.04.2014 um 14:30 Uhr)

War in der Tat irgendwie überfällig, auch wenn mir die Art und Weise nach unzähligen Treuebekundungen nicht gefällt. Mit Lewandowski wird es aber ziemlich sicher wieder bergauf gehen.

Die Bayern mit Wettbewerbsverzerrung.

Guardiola sind Rekorde wohl auch egal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Bayern mit Wettbewerbsverzerrung.

Guardiola sind Rekorde wohl auch egal.
    Man muss wohl noch was für nächstes Jahr lassen...