Nostalgie-Bombe.
Und nochmal zum Fremdschämen:
Ey, ey, ey, nix gegen die Super Moonies. Ich hatte alle CDs und ich bereue nichts.
Nichts.
Nichts.
Nichts.
o_o
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wo wir gerade bei Musik und Ärschewackeln sind: J-Funk! Yay!
Miho Fujiwaras Song (Video Nr. 4) hat 'nen schönen Persona-Vibe, finde ich. Und ja, MsBooogieee ist ein funktastischer Youtube-Kanal!
Oh, hätte fast die AB's vergessen. Sorry.
Ich liebe diesen Song. Vor allem der Refrain taugt einiges.
Nett. =) Auch wenn es mich etwas melancholisch macht, darüber nachzudenken, wie alt die Musik schon wieder ist.
Erinnert mich streckenweise auch ein bisschen an die sehr coolen Jazz-Vibes, die Ringo Shiina zwischenzeitlich mal auf einigen Alben hatte. <3
Schnell, bevor Youtube wieder alles löscht ...
Die hat eigentlich ALLES mal gemacht, und es ist ein Scheißskandal, dass sie im Westen immer noch kein Mensch kennt.Tatsächlich die einzige japanische Sängerin, die mich immer wieder umhaut, durchgehend seit der Pubertät. ^^ Eigentlich ist jedes Album irgendwie anders, und ihre Band, Tokyo Jihen, haut da noch mal einen drauf. Zumal sie das auch nicht erst seit gestern macht.
Und wenn man nicht WIE EINIGE LEUTE HIER () Zeichen lesen kann, ist es auch ein Krampf, ihre Musik zu organisieren bzw. auf Youtube zu finden, zumal die Lieder gern mal gesweept werden.
Sagt mal, will vielleicht jemand Noein als UK-DVD-Box? In gutem Zustand, Preis können wir reden (steht momentan auf Ebay und niemand will es). Schickt mir einfach ne PN.![]()
The Simpsons Pays Tribute to Hayao Miyazaki
http://www.slate.com/blogs/browbeat/...aki_watch.html