Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...
Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...
...
Sie halten uns das Ding seit mindestens zwei Jahren vor die Nase. Ich will endlich Beweise auf dem Tisch haben.
Zitat von Narcissu
Ich war sehr traurig, als ich erfahren habe, dass das auch nur so eine +-4-Minuten-Serie ist.
...
Durchaus ein passendes Format für diese Art Serie, denke ich.
Space Dandy Episode 1 [Englische Dub]
Alte. Scheiße. Ist das Ding abgedreht. Aber es ist wunderbar. Von den Designs über die Animation bis hin zu den Gags und dem funky-as-hell Soundtrack ist "Space Dandy" eine wahre Spaßgranate. Und die Dub ist perfekt, wie üblich bei Watanabe-Serien Ian Sinclair ist ein wunderbar cheesiger Space Dandy. Und der Erzähler dürfte ab sofort mein neuer Held sein. Insgesamt bin ich SEHR gespannt auf das was die Serie noch auf uns werfen wird. Großartige narrative Dichte scheint sie nicht zu haben, so hart wie sie (= Bones & Watanabe) hier die vierte Wand zerbröselt haben. Zudem liebe ich einfach die Tatsache, dass sie es hingekriegt haben in einer Episode so fucking viele Anspielungen unterzubringen, sei es "Alien" und "Terminator 2" oder eine Szene die mehr oder weniger so direkt aus der über-obskuren OVA "Lily CAT" entnommen sein könnte. Einfach richtig arschgeil. So wie Dandys Monolog am Anfang.
Ah ja: Das Ende. What the fuck?
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2014 um 12:25 Uhr)