Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tonari no Seki-kun soon!

Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Tonari no Seki-kun soon!
    Ich war sehr traurig, als ich erfahren habe, dass das auch nur so eine +-4-Minuten-Serie ist.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...
    Sie halten uns das Ding seit mindestens zwei Jahren vor die Nase. Ich will endlich Beweise auf dem Tisch haben.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich war sehr traurig, als ich erfahren habe, dass das auch nur so eine +-4-Minuten-Serie ist.
    Durchaus ein passendes Format für diese Art Serie, denke ich.

Die Season beginnt sehr vielversprechend:

Space Dandy Episode 1 [Englische Dub]
    Alte. Scheiße. Ist das Ding abgedreht. Aber es ist wunderbar. Von den Designs über die Animation bis hin zu den Gags und dem funky-as-hell Soundtrack ist "Space Dandy" eine wahre Spaßgranate. Und die Dub ist perfekt, wie üblich bei Watanabe-Serien Ian Sinclair ist ein wunderbar cheesiger Space Dandy. Und der Erzähler dürfte ab sofort mein neuer Held sein. Insgesamt bin ich SEHR gespannt auf das was die Serie noch auf uns werfen wird. Großartige narrative Dichte scheint sie nicht zu haben, so hart wie sie (= Bones & Watanabe) hier die vierte Wand zerbröselt haben. Zudem liebe ich einfach die Tatsache, dass sie es hingekriegt haben in einer Episode so fucking viele Anspielungen unterzubringen, sei es "Alien" und "Terminator 2" oder eine Szene die mehr oder weniger so direkt aus der über-obskuren OVA "Lily CAT" entnommen sein könnte. Einfach richtig arschgeil. So wie Dandys Monolog am Anfang.

Ah ja: Das Ende. What the fuck?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2014 um 12:25 Uhr)

Space Dandy kommt zum Release mit englischer Dub? oO Gab es so etwas in der Geschichte der Animes schon mal?

Space Dandy kommt zum Release mit englischer Dub? oO Gab es so etwas in der Geschichte der Animes schon mal?
    Ich glaube nicht, nein Aber es ist ein interessantes Experiment.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, nein Aber es ist ein interessantes Experiment.
    Doch schon. Black God hatte es, daran erinnere ich mich noch. Weiß aber nicht, ob das auch im US TV lief, oder aber ob das nur ne Stream Sache war.

Sogar acht Stunden, bevor die Serie in Japan läuft.

Stichworte