Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Unbreakable Machine-Doll 05-08: Der zweite Teil der Geschichte hat mir auch echt gut gefallen. Die behandelten Themen waren ja teilweise schon ziemlich heftig und haben mich an einige Momente aus Fullmetal Alchemist erinnert (speziell an den Typen, der seine Frau und seine Tochter zu Chimären gemacht hat). Es ist wirklich erstaunlich, dass ein Anime, der eine solche Art von Fanservice hat, tatsächlich trotzdem eine gute Geschichte und coole Charaktere hat. Zu meinen Lieblingsmomenten gehörten die bissigen Wortgefechte zwischen Raishin und Loki – wer hätte gedacht, dass die zwei mal solche Bros werden? Ich bin wirklich positiv überrascht, wie sich aus der ersten Folge, die für mich [Fanservice / Innuendos] + [Rache-Plot] + [Proxy Battles] angekündigt hat, wirklich etwas ziemlich Ordentliches geworden ist.

    Übrigens ist das ED awesome, besonders mit dem Video zusammen.

    Dann mal auf zum letzten Arc! Oder schaue ich mir heute lieber noch Hal an?

    Geändert von Narcissu (23.12.2013 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das ED awesome, besonders mit dem Video zusammen.
    Endlich jemand, der das Ending zu schätzen weiß

    Und whoohoo! Gleich zwei große Finale von großen Serien.

    Ars Nova ep.12: Das war ein Grande Finale. Die letzte Folge war perfekt von Anfang bis Ende. Und hands down: die beste Serie dieser Season, nur hinter Monogatari 2nd und eventuell Kyousougiga, wenn man die schwache erste Folge von Ars Nova bedenkt. Sehr gutes Pacing und ein Ende, dass es schafft, die Serie an sich abgeschloßen sein zu lassen und immer noch leicht zu einer zweiten Staffel führen kann. Soll heißen: alles was mal erwähnt und begonnen wurde, wurde auch zu Ende geführt, es gibt keinen einzigen hängen geliebenen Strang (mit der Ausnahme der Frage, warum Iona deviant ist).

    edit:

    Machine-Doll ep.12: dat OST. Und ich war ja zuerst etwas abgeneigt, was den smug face Kerl angeht, aber "er" hat Am Ende wirklich eine gewissen Intelligenz gezeigt. Ich freue mich wirklich auf eine Fortsetzung, die Interaktionen sind einfach zu gut.
    Loki und Raishin alleine sind Gold wert und es gibt noch so viel zu erzählen.

    Geändert von Karl (24.12.2013 um 01:24 Uhr)

  3. #3
    Unbreakable Machine-Doll 09-12: Den letzten Arc fand ich nicht ganz so stark wie den zweiten, aber er war trotzdem gut. Ich muss sagen, dass ich die neuen Antagonisten nicht unbedingt mag. Der Butler ist okay, aber der „Meister“ hätte nicht die Worte „It's my greatest pleasure to see others unhappy“ von sich geben sollen, dann wäre er in meinem Ansehen vielleicht nicht so tief gefallen. Solche Antagonisten brauchen Animes nicht noch mehr. Aber das ist nur eine Kleinigkeit – alles in allem hat mich die Serie sehr positiv überrascht und mir trotz einiger Kritikpunkte aufgrund der viel dominierenderen Stärken echt gut gefallen. Nur schade, dass es jetzt nicht weitergeht und ich habe bei einer Geschichte, die den Anschein erweckt, als hätte sie gerade erst angefangen, keine große Hoffnungen was eine vollständige Anime-Adaption angeht. Aber mal sehen – erst mal abwarten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •