Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich meine, Noel ist immer noch best girl, aber Bertille hat sich in nur zwei Episoden definitiv und vollkommen unerwartet zu einem sehr unterhaltsamen Charakter gemausert.
    Wie gesagt, lies mal den Railgun Manga. Kongo ist der selbe Charakter und wird sehr gut behandelt, wenngleich sie auch nicht jeden Arc dabei ist.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Unbreakable Machine-Doll 02-04: Ranmarus positive Worten über die Serie haben mich endgültig überzeugt, sie doch noch zu gucken und damit habe ich eben angefangen. Und ich muss sagen: Ich bin sehr positiv überrascht. Die Geschichte ist erstaunlich interessant, die Kämpfe ziemlich cool und die Charaktere gefallen mir auch erstaunlich gut. Auch Yaya. Was mich schon in der ersten Folge sehr angesprochen hat, war das Setting – ich mag diese steamige, altenglische Zeit und diese Schule für Reiche. Spätestens morgen werde ich auch mit der Serie fertig sein.

Und dann mach ich mich an Ars Nova.
    Sehr gut, machst alles richtig

Gundam Build Fighters ep.12

*schielt zu Ianus*

Der Kampf gegen den Mega Zaku war auch verdammt cool inszeniert. Der Junge hat ordentlich Friendship gefressen.

edit:
    Yowamushi Pedal ep.12: Immer noch recht langsam, aber dennoch unterhaltsam. Eigentlich sollte ich zum Manga greifen. Hm, hm.

Kingdom ep.29: Hier wiederum habe ich zwischendurch zum Manga gegriffen und sehe trotzdem den Anime weiter. Wunderbare Schlachten und Badassery von Generälen. \o

Wo bleiben Ars und Machine-Doll *grummel*

Geändert von Karl (23.12.2013 um 20:15 Uhr)

Stichworte