Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

War jetzt nicht unbedingt die Bild, von der das kommt. Auch wenn die darüber berichtet haben. An seinen Aussagen kann man nicht viel drehen.

„Wir haben die Sorge gesehen, dass die Leute sagen: Wollen wir das weiter anschauen, wenn wir nur defensiv spielen? Und da haben wir einen neuen Weg gewählt...Ich hätte die Umstellung nicht gemacht, hätten wir nicht diesen guten Saisonstart gehabt, der uns einen Vorsprung auf Platz 16 beschert hat. Mein Ziel ist, im Winter einen Mittelweg zu finden. In den letzten Spielen vor der Pause wird die Defensive aber ein großer Baustein sein.“

Und eben das halte ich für einen Fehler. Er hätte das direkt bis zur Winterpause durchziehen sollen, bzw. bis die Defensive wirklich gefestigt ist. Das war sie aber nicht mal ansatzweise. Man kann nur hoffen, dass er jetzt wieder defensiver spielen lässt. War ja grundsätzlich auch okay, dass er wieder Wert auf Offensive gelegt hat, aber gleich in dem Ausmaß?

Btw. keine Ahnung, was du bei Wolf mit Ausstrahlung meinst. Für mich hat der jetzt weder besser noch schlechter als Miele ausgesehen. Zu halten gab es kaum was für ihn. was nur auffällt ist, dass er bei Flanken eher auf der Linie bleibt. Das macht er anders als Mielitz. Bei Miele ging das zuletzt mächtig in die Hose, Wolf hat aber so auch einen Gegentreffer gegen Hoppenheim kassiert, den er hätte verhindern können, wäre er rausgekommen(der Kopfball), auch wenns in erster Linie nen Abwehrfehler war.
    Ich seh da derzeit noch keine Vorteile für Wolf. Wird sich zeigen, wenn er mal was zu halten kriegt.

Und, wer von den Werderfans würde den braungebrannten Schmierlappen von Hoffenheim zurücknehmen?

Wiese war super, aber ich denke der würde uns nicht mehr helfen.

Von den Fans vermutlich die meisten, aber das wird schlichtweg niemals passieren.

Hut ab Hamburg. Wenn man bedenkt, dass zwei Münchener Tore nicht 100%ig sauber waren, so wäre doch ein Punkt verdient gewesen.

Fand ich auch achtbar, Bayern schwach wie schon lange nicht mehr und in Gedanken wahrscheinlich schon bei der Club-WM...

Nicht, dass ich noch großartige Hoffnungen hatte, aber damit dürfte der Käse nun endgültig gegessen sein. Glückwunsch an den FC Bayern zur nächsten Meisterschaft.

Echt rührend, wie alle den Bayern die Meisterschaft etxra leicht machen wollen :3

Ist ja nicht so, als wären die irgendwie derzeit schlagbar, von daher...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Echt rührend, wie alle den Bayern die Meisterschaft etxra leicht machen wollen :3
    Ja, die Bundesliga sind unsere besten Verbündeten. ^^

Die Meisterschaft interessiert doch eh keine sau. Das is entschieden und fertig.

Das war schwach, Dortmund und Leverkusen verlieren beide. Zum Glück ist jetzt Winterpause.

Bayern holt Lewandowski, das Theater ist immerhin damit vorbei... Mal sehen wenn der BVB jetzt holen wird, muss ja eigentlich jetzt ein echter Knaller her.

Vielleicht endlich mal Dzeko. Aber irgendwie habe ich da mittlerweile fast alle Hoffnung aufgegeben,

madlung, weis... immerhin planen die verantwortlichen bei uns schon für die zweite liga...

Das hab' ich mir auch gedacht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    madlung, weis... immerhin planen die verantwortlichen bei uns schon für die zweite liga...
    Hoffenheimer Resterampe

Ich würde ja keine Spieler mehr an die Schalker verleihen... Irgendwie gehen die dort immer so schnell kaputt.

Ist natürlich ärgerlich für Kirchhoff, schon der Wechsel zu Bayern war ja eher suboptimal.