Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Im übrigen haben sie gestern nicht gegen irgendwen gespielt. Sondern gegen ein EL-Team, mit Meistertrainer, das sich puntkuell gut verstärkt hat und in der Lage ist selbst gegen den BVB "ohne 5" durch den in der Breite gut aufgestellten Kader mitzuhalten.
    ja, wir sind schon geil. aber trotzdem, was bremen diese saison zeigt, trotz der zwei glücklichen siege, reicht nicht für die erste liga. der kader ist einfach nur grottenschlecht zusammengestellt.

Bremen wird diese und nächste Saison brauchen um wieder in Form zu kommen, zuviele Sachen sind aufeinmal in Bremen zusammen gekommen, dass braucht Zeit. Ich hoffe nur, es passiert ihnen nicht wie andere Vereine, die nun in der 2ten Liga spielen, das gönne ich Bremen absolut nicht, allerdings schadet es manchmal auch nicht, dass man absteigt und sich wieder hoch kämpfen muss!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und so, wie ich den HSV kenne, fungieren die für ihren liebsten Feind gerne als Aufbaugegner
    Ich zitiere mich selbst.
    Recht hatte ich.

drama pur.... vedad fußballgott!

Zeiten ändern sich. Nordderby ist derzeit wohl H96 - Wolfsbvurg.

Zwischen den beiden wirds nie Derbystimmung geben.
    Höchstens von den Medien hochgepushte, aber die erfinden ja auch sowas wie ICE-Derbys.

Kann der HSV also doch noch gewinnen. Immerhin.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Kann der HSV also doch noch gewinnen. Immerhin.
    Ja! Aber meine Fresse, Calhanoglu schießt die besten direkten Freistöße, die ich je gesehen habe. Das sollte die neue HSV-Taktik sein - Freistöße im gegnerischen Drittel provozieren und dann Calhanoglu machen lassen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Soll der HSV wieder einen Holländer als Trainer holen. Die zwei erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre waren Steven und Jol - die hatten den Laden nicht nur im Griff, sondern wurden ausnahmsweise auch nicht gefeuert.
    Bzw. endlich haben die Verantworlichen mal was mit Hand und Fuß gemacht und sich meinen Post durchgelesen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jürgen Klopp verlängert seinen Vertrag beim BVB vorzeitig bis 2018. Gefällt mir.

Alles andere wäre auch iwo überraschend gewesen.

Absolut, wo soll er denn auch hinwollen?
    Meiner Meinung nach gäbe es nur ganz wenige Vereine, in denen er sich "verbessern" könnte und beim BVB wird er gefördert, geliebt und seine Trainerphilosophie perfekt umgesetzt.

veh raus und so. wie kann man sich nur derart selbst alles zerstören was man sich mühsam aufgebaut hat?

Die Bayern würgen sich irgendwie zum Sieg gegen Hoffenheim. Es wird ja schon teilweise über den FC Bayern gelästert, und es sah vielleicht wieder nach Spiel nach Vorschrift aus, aber eigentlich sind das auch alles nur Menschen und die können halt nicht jedes Wochenende ne Party auf dem Rasen sprengen und die Mannschaften mit 5:0 ausm Stadion schießen. Die sind souverän, nach Rückstand kommen sie zurück und wissen, wie man was leistet. Dortmund spielt in den letzten Wochen richtig stark, bis auf die Niederlage gegen Gladbach haben sie schon mehrmals in der Saison mit drei Toren Unterschied gewonnen. Irgendwann werden auch mal die Tage kommen, wo es dann zu knappen 1-2 Toren Unterschied-Siegen kommt.
    Für Frankfurt wirds jetztz langsam bitter....Von Braunschweig war ich sehr überrascht und habe mich sehr gefreut. Ansonsten ein eher mauer Spieltag mit wenig Toren, Höhepunkten und keinen Phantom-Treffern...

Die Meisterschaft interessiert doch eh keine sau. Das is entschieden und fertig.

Das war schwach, Dortmund und Leverkusen verlieren beide. Zum Glück ist jetzt Winterpause.

Bayern holt Lewandowski, das Theater ist immerhin damit vorbei... Mal sehen wenn der BVB jetzt holen wird, muss ja eigentlich jetzt ein echter Knaller her.

Vielleicht endlich mal Dzeko. Aber irgendwie habe ich da mittlerweile fast alle Hoffnung aufgegeben,

madlung, weis... immerhin planen die verantwortlichen bei uns schon für die zweite liga...

Das hab' ich mir auch gedacht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    madlung, weis... immerhin planen die verantwortlichen bei uns schon für die zweite liga...
    Hoffenheimer Resterampe