Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Wird demnächst gelöscht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wird demnächst gelöscht.

/

Geändert von Vallastheking (25.12.2013 um 20:44 Uhr) Grund: ...

Ich halte es ja prinzipiell für ne gute Idee, sich ein oder zwei Nebenprojekten zu widmen, falls mal die Motivation fürs Hauptprojekt zu kippen droht.
    Die Screenshots gefallen mir ehrlich gesagt nicht, da sie schon mal zeigen, dass das Mapping eher schlecht als recht ist, aber das KS macht mich schon mal neugierig, darum werd ichs mal saugen und dir ggf Kritik da lassen ^^

/

Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 12:31 Uhr)

Hm, hab mal drüber geschaut.
    -In der ersten Szene die Schrift ist nicht gut lesbar, weil wegen Schriftfarbe und Hintergrund.
    -Das Mapping ist allgemein zu leer. Setze mehr Büsche, Grasbüschel, Bodentiles, Blumen, Schmetterlinge etc
    -Die Maps sind durchweg zu eckig. Mach in die Klippen ein paar Vorsprünge, Unebenheiten etc rein. Die Straßen können ruhig gewunden sein.
    -Nach "Ich werde immer über euch wachen" wird man aus dem Spiel geholt, also nix Kampf xD
    Joah, alles in allem nicht wirklich gut, muss ich leider sagen ^^"

Wenn dir das Mapping selber nicht gefällt und du es besser kannst, warum hast du es dann so hochgeladen? xD

EDIT:
    Nimm die Kritik bitte ernst, aber nicht allzusehr zu Herzen, ist nix persönliches ^^

EDIT²:
    Hab mal die Startposition korrigiert und klappt jetzt besser ^^
    Zum KS:
    -Die HP Anzeige des Helden funzt nicht. Hatte immer volle HP, aber bin irgendwann einfach gestorben
    -Wenn man im Zaubermenü einen Zauber auswählt, muss man nach der Wahl eine Pfeiltaste drücken, dass was passiert.

Ansonsten nicht ganz schlecht gemacht. Zweckdienlich eben^^

Geändert von Yenzear (14.12.2013 um 17:45 Uhr)

/

Aber ihr seht doch die Unterschiede zwischen diesen projekt und meinem Hauptprojekt oder ?

Hast du... einen Midi to MP3 generator benutzt...? Oder woher hast du bitte diese Qualität? Sie ist... umwerfend.

Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    Aber ihr seht doch die Unterschiede zwischen diesen projekt und meinem Hauptprojekt oder ?
    Dein Hauptprojekt kenne ich ehrlich gesagt nicht ^^

/

Ja, die Vorstellung kenne ich, aber das Spiel hab ich noch nicht gezockt ^^
    Da sieht das Mapping auch besser aus, aber die frage, warum du es nicht in deinem Nebenprojekt auch so gemacht hast, steht immernoch im Raum ^^

/

Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 12:31 Uhr) Grund: Hehehehehehe :D

Na wenn du deine Zeit nicht damit verschwenden willst das deine maps gut aussehen, warum sollten wir dann unsere Zeit damit verschwenden dein Spiel zu spielen und dir Kritik zu liefern?
    SO eine EInstellung solltest du dir lieber schnell abgewöhnen... da kommt nix gutes bei rum.

/

Sag mal Vallas, du bist nicht zufällig mit einem gewissen Mike Dombert anverwandt? Eine Gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden und damit meine ich nichtnur deinen Makerstyle

Mir gefiel das Game übrigens (aus den falschen Gründen...)

AmigaMix Gast
    Hui... hacken wir doch alle noch etwas auf dem Vallas herum, das ist super-lustig und bestimmt richtig produktiv!!eins11