Bitte, was kann nach XY schon noch zu gering sein an After-Content? Wenn man online auch halbwegs so einbindet sehe ich da gute Möglichkeiten.
Das Ding ist nämlich, dass HOENN, im Gegensatz zu fast allen anderen Ländern (Nein, nicht fast) interessant ist. Es gibt so viel zu entdecken und überall so viel zu tun, ich denke nur an die vielen geheimen Waldstellen, Inseln, erreichbare Stellen durch das Kunstrad, Geheimbasen, Taucher etc. etc.
Und die Smaragd-Kampfzone hat zumndest mich ziemlich lange bei der Stange gehalten, weil sie recht spaßig war.
Außerdem hatte Smaragd die Kampfliste. Das ist eines der wenigen Systeme, wo du immer und immer wieder gegen stärkere Leiter und viele Trainer kämpfen kannst. UWSUME!
Oder die Wettbewerbe, ja. Oder der Rivale. Die coolen TOP 4. Und Stuff.
Weiß wirklich nicht, was du hast, Smaragd hat einen recht dicken Aftercontent. Klar kann man es wohl nicht mit SS/HG vergleichen, aber das ist ja auch der After Content-Champ mit 2.Land und diversen Möglichkeiten in beiden Ländern.^^
Aber bei einem Smaragd-Remake, wer weiß was da noch so dazukommt.
Äh nein? Du meinst doch nicht etwa dieses stinklangweiligen Abklatsch mit den immergleichen Kämpfen? xDZitat
Das war absolut schwach und dumm gegen die Emeraldzone. Allein die Kampfvipitis und die Pyramide haben seinerzeit endlos Gag gemacht.