Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: wen findet ihr heiß?!? (c) Cipo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Boah, seid ihr abnormal. Ernsthaft, ein Thread über nicht existierende Frauen,
    wie krank ist das bitte?

    Ähm ja, dann mal zu meinen. Ich hab drei. Wobei ich im Kopf immer eine grobe Liste habe, so eine Top 20 quasi, in die ich nach und nach mehrere Charaktere werfe, die ich richtig, richtig gut finde, die aber nicht das Potential haben, wirklich von mir angebetet zu werden. Meine Waifus sind nur meine top 5 weiblichen Charaktere alltime, und von diesen 5 habe ich bisher erst 3 besetzen können. Ohne sie näher zu platzieren, weil das bei den ersten 5 nicht mehr geht. Zu verschieden. Jedenfalls, das wären sie. Ich habe zwar nicht so schicke fancy Bilder wie Karl (Wo nimmst du die her? Imageboards? )aber wird schon gehen.

    Beatrice (Umineko No Naku koro Ni)


    Beste Troll-Antagonistin irgendeiner Geschichte ever made, Titel und Name einer ganzen Story und Riege an Charakteren.

    Holo (Spice & Wolf)


    Klischeelos, passt in keine Schublade, annähernd menschlich.

    Medaka (Medaka Box)


    Königin aller Mary Sues, für mich bester Shonen-Charakter alltime, buntes und unberechenbares Persönichkeits-Feuerwerk.

    Ja, und die anderen zwei für meine Top 5 hab ich noch nicht gefunden. Ansonsten hab ich halt geistig grob noch einige Charaktere in den Top 10 und Top 20(Riful aus Claymore, Christina aus Steins;Gate, Natsuhi aus Umineko, Konan aus Naruto, Juri aus Street Fighter, usw.) aber die sind allesamt jeweils nicht gut genug damit ich sie wirklich als meine absoluten Lieblingscharaktere in die Top 5 setzen könnte. Bei Annie aus SnK bin ich momentan am überlegen, ob sie in die Top 10 gehört oder doch zu Höherem berufen ist. Aber das wird sich dann wohl zeigen, wenn ich den Manga lese bzw. durch hab.

    Zitat Zitat
    Senjougahara aus der Monogatari-Reihe: Ein Mädchen, dass sich jeglicher Klassifizierung widersetzt. Mir gefällt ihr erstes Design mit den langen Haaren am Besten, aber ich kann nicht abstreiten, dass ihr auch ein kurzer Schnitt steht.
    Na ja, man kann sie wohl schon als eine Art Tsundere bezeichnen, auch wenn sie diesen Stereotype natürlich in ganz neue Sphären erhebt und ihn sehr innovativ darstellt.
    Großer Charakter, auf jeden Fall.

    Was Aika angeht, gehe ich voll mit. Sie schafft es schon in den ersten 20 Folgen mit so verschwindend wenig Präsenz und dem genügsamen Design so ein prägnanter und toller Charakter zu sein. Und nach gewissen Erkenntnissen ist sie erst recht großartig. Man merkt schon, dass der Mangaka bei ihrer Persönlichkeit viel Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Aber leider mag ich den zugrunde liegenden Anime zu wenig und habe letztendlich auch zu wenig Material von Aika, als dass ich sie permanent als Waifu in Erwägung ziehen könnte.
    Na ja, und sie ist schon deine Waifu. Ich klaue anderen nicht ihre Waifus.
    Das macht man nicht.
    Zitat Zitat
    (Wobei hier wohl eh keiner wirklich das eigentliche waifu Konzept vertreten dürfte..)
    Ich habe kein Interesse an echten Frauen sondern nur an fiktiven Charakteren. Reicht das?
    Zitat Zitat
    ist halt schon etwas peinlich irgendwie.
    Nach zwei Teestuben kennt ihr noch Scham? Wegen Waifus? Nach alldem? Really?
    Zitat Zitat
    Eri Sawachika aus School Rumble. Bester Charakter der Serie (neben Harima). Wobei ja eigentlich Twintails + Tsundere alleine schon Grund genug ist sie zu mögen. <3
    Oh Gott, Sölf. Ich verstehe dich einfach nicht. Werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen?
    Zitat Zitat
    Im Prinzip - und das wollte ich auch so im Startbeitrag rüberbringen - ging es mir um Charaktere, die ihr auf irgendeine Weise attraktiv oder interessant findet. Das kann sexuell sein,
    Ich finde keine meiner Waifus in irgendeiner Form sexuell interessant. Oder besser gesagt, ich verweigere mich komplett dagegen. Sorry, aber mir irgendwelchen H-Shit mit meinen Waifus vorzustellen oder gar anzusehen käme einem Sakrileg gleich, das wäre irgendwie falsch. Ich würde damit ihre Heiligkeit beschmutzen. Es ist viel angebrachter, sie platonisch anzubeten. Hentaikram kann mann sch von irgendwelchen No-Names angucken. Waifus sind dafür nicht da. Denkt mal drüber nach.
    Zitat Zitat
    Ernsthaft Leute, nehmt ihr das so Ernst, wenn ich von Waifus spreche
    Nimmst du deine weiblichen Lieblingscharaktere nicht ernst? D:
    Zitat Zitat
    Genau, wo ist Tyr wenn man ihn braucht?
    Pfff, Tyr liest sich den ganzen Tag H-Doujins durch und hat ein Beischlafkissen. Das wars. Der beschmutzt seine Waifus. Kein gutes Beispiel.
    Zitat Zitat
    Der Typ antwortet mir aber nichtmal in Skype! Da ist der auch nichtmehr on
    Ja, denkst du.
    Zitat Zitat
    Mochte er nicht so yandere chars?
    Jeder mag Yanderes. Weil Yanderes der beste Charaktertyp sind.
    Yanderes sollten eine eigene Religion haben.
    Oder zumindest eine nach ihnen benannte Schule.

    Achtung: Dieser Beitrag ist nicht zu ernst zu nehmen und mit zuverlässigem Nonsense-Filter zu genießen.

    Geändert von Holo (22.11.2013 um 14:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •