Was war in den vergangenen Seasons die Serien a la Samurai Flamenco, Kill la Kill?
Noucome:
Alter, wer denkt sich die scheiß Choice Fragen aus, ich bepiss mich ja jedesmal, wenn der Mist kommt.
Ebenso wie die Outros
Geändert von one-cool (18.11.2013 um 15:20 Uhr)
Meinst du vom Stil oder vom Beliebtheitsgrad? Wenn du letzteres meinst, waren wohl die (bei der Masse) beliebtesten:
Sommer
- Silver Spoon (ist sehr gut angekommen, aber war nicht unbedingt sehr „bekannt“)
- Free! (wurde zumindest heiß diskutiert)
- Monogatari Series Second Season
Frühling:
- Shingeki no Kyojin
Winter:
- eigentlich nichts
Herbst 2012:
- Psycho-Pass
- Jojo's Bizarre Adventure
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
--
Geändert von Narcissu (18.11.2013 um 16:06 Uhr)
So was wie Samurai Flamenco und Kill la Kill kommt nicht aller Tage.
Wenn ich für dich Sachen auswählen soll, die besonders amüsant und/oder geisteskrank sind, dann wohl die:
The Eccentric Family - Ziemlich verrückte Komödie vom Macher von Sayonara Zetsubō-sensei, mit Tanukis und Tengus im modernen Kyoto.
Stella C3-bu - Cute girls doing cute airsoft battles
Watamote - Überdosis Otaku-Fremscham. IMO eine Watch&Delete-Serie, aber sie hört auf solange es noch halbwegs gut ist.
Aiura - KANI KANI KANI KANI! KANI KANI KANI KANI! 3 Minuten.
Namiuchigiwa no Muromi-san - Lewd mermaids. 12 Minuten.
Bakumatsu Gijinden Roman - Lupin in der späten Edozeit. Bekloppt, aber das Pacing ist lala. Kann man sich antun. OP/ED sind großartig.
BTOOOM! - Battle Royale meets Bomberman.
Girls und Panzer - Cute girls doing cute tank battles.
JoJo's Bizarre Adventure - GGGGGAAAAARRRRR
Humanity Has Declined - Bitterböse Satire in zuckersüßem Gewand. Die Menschheit ist im Niedergang begriffen, und Feen sind jetzt die dominierende Spezies. Nun soll die Protagonistin zwischen Menschen und Feen vermitteln.
Das wäre es so bis zurück zum Sommer letzten Jahres.
Der Post würde auch voll gut in den Empfehlungsthread passen.
Alter Karl was.
Was.
Was.
Edit: Achso, Vorschläge. Err, außer Gintama, ne? xD
- Interstella 5555
- Amaenaideyo!! (also, das hat 2 Staffeln, aber man kann ja mal reingucken xD)
- Inukami! (IHR WOLLT ES AUCH!)
:3
Aye, da habe ich ein wenig was durcheinandergebracht. Das Original-Charadesign stammt von Kumeta (SZS), die eigentliche Geschichte aber von Tomihiko Morimi (The Tatami Galaxy).
Ich wusste nach der ersten Folge auch nicht, was zur Hölle das sein soll. Aber Watashi war einfach zu herrlich.
Ja, ich würde sagen, dass Free eine der beliebteren Serien der letzten Saison war, aber am Nächsten dran an Samurai Flamenco war doch noch wohl Gatchaman Crowds, rite?
Der war nicht involviert. Die Charadesigns hatten blos Anklänge an die Seinigen. Ist auch eher Romanartig in der Erzählung anstelle von Episodenhaft. Hat sogar unverlässliche Erzähler.
Ich fand den ziemlich uninteressant. Nichts gegen putzige Dinger und so, aber der Humor motivierte mich nicht, mehr als eine Episode anzuschauen.
Das meinte ich ja mit Gurren Lagann.
Und wow.
Makos Synchronsprecherin bevor sie Mako gesprochen hat:Und Makos Synchronsprecherin jetzt:
http://www.crunchyroll.com/anime-new...cter-hairstyle
edit:
Was one-cools Frage angeht:
Nach Buzz geordnet, aber meine persönliche Auswahl. Fortsetzungen in Klammern, weil du dafür natürlich die Vorgänger zuerst sehen solltest.
Fall 2013
Girls und Panzer
Psycho-Pass
Magi
Jojo's Bizzare Adventure
Chuunibyu
(Jormungand Perfect Order)
Shinsekai Yori
Zetsuen no Tempest
Btoom!
Winter 2013
(Chihayafuru 2)
(Saki Achiga-Hen)
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
GJ-bu
Senyuu
Spring 2013
Shingeki no Kyojin
(Railgun S)
(Nyaruku-san 2)
Hataraku Maou-sama
Yahari Ore no Seishun Love Come
Sommer 2013
(Monogatari Second)
Silver Spoon
Blood Lad
Love Lab
(Kingdom 2)
Geändert von Karl (18.11.2013 um 21:13 Uhr)
Yowamsuhi Pedal ep.7: FUCK YEAH CYCLING
Unbreakable Machine-Doll ep.7: war ok, Nicht schlecht, aber ich mag die beiden Geschwister nicht besonders, was für mich die Geschichte etwas trübt. Hoffentlich ist der Arc bald vorbei, damit ich die nicht mehr sehen muss.
Ars Nova ep.7: Holy Shit, diese Folge. Was für Kill la Kill Folge 4 war, ist Folge 7 für Ars Nova. Dank Hyuuga, die wohl im falschen Anime sitzt, hat sich die Stimmung verändert - nicht unbedingt zum schlechten. Sehr sehr lustige und abgedrehte Momente abwechselnd mit ernsthaftem Plot. Und auf epische Schlachten müssen wir sicher auch nicht verzichten. Sehr schön. Interessante Flotte die Chihaya sich da aufgebaut hat.
Coppelion 05-06: Oh Jesus fucking Christ, why? Die beiden Folgen waeren ja eigentlich ganz gut gewesen. Vernuenftige Action, radioaktive Zombie-Antagonisten, ein neuer Badass Charakter und, yay, sogar Plot und besseres Wrestling als Ichiban, aber warum zum Fick mussten sie diese behinderte Aoi in die Serie schreiben? Dieser Charakter ist so nervig, der zerstoert einfach alles. Soll das Comic Relief sein? Ich seh's nicht. Welches Ziel verfolgen die Schreiber damit, eine dramatische Actionszene mit dieser heulenden, nigirifressenden borderline-instabilen Kackbratze auszustatten?
Geh. Bitte. Endlich. Einfach. Tot.
Danke.
Ich geb der Serie jetzt noch genau eine Folge (und das auch nur, weil ich die schon runtergeladen habe), und wenn sie dieses Krebsgeschwuer von Aoi dann nicht abtoeten oder sie einen Face-Heel-Turn in der Charakterentwicklung durchmacht, dann ist's gedroppt.
Ars Nova 7
Woah, dafuq did I just see. Großartige Folge. In der Tat war das wie KLK Folge 4. Hyuuga ist großartig. Und das Ending. Gott. xD
Die nächste Folge verspricht jedenfalls wieder dicke Seeschlachten. Das könnte ziemlich großartig werden, mit der Insel und Gunzous Flotte.
Yowamushi Pedal 07: Jetzt verfolgt mich dieser NouCome-Dreck sogar noch in die Serien, die ich nicht gedroppt habe…
ERABE!
1) Finish the race in third place
2) Chase after Imaizumi and Naruko until you drop out
Nichtsdestotrotz, die Serie bleibt erstaunlich gut.
Haha, daran musste ich auch denken.
Walkure Romanze ep.7: Wow, sie haben da gerade genug Fanservice für eine ganze Serie in diese Folge gepumpt. Ich meine, sie waren ja wortwörtlich die Hälfte der Zeit nackt. War ganz ok, auch wenn der Fanservice völlig unnötig war.
~Kawaii as fuck~
Gingitsune ep.7 Oh man. Diese Serie macht es mir nicht leicht zu mögen. Ich hasse Kinder. Ich hasse nervige Kinder. Und seit Eureka Seven habe ich den Drang jemanden zu erwürgen. Und Gott oh Gott, regt mich diese Serie auf. Als ob der Zwergfuchs nicht nervig genug wäre, haben wir nun diese Affen mit schrillen Stimmen, mit denen ich jede Sekunde Screentime die Bordsteinszene von American History X abziehen würde.
Und ist mir egal, ob da ein annehmbarer Plot mitschwingt. Eine Geschichte kann noch so gut sein (und diese hier ist allenfalls mittelmäßig), aber wenn sie schlecht herübergebracht wird, geht da nichts. Ich mag die menschlichen Charaktere, aber die Serie verbringt viel zu viel Zeit mit nervigen oder lethargischen Herolden. Ich möchte nicht dauernd neue Schreine und Herolde kennen lernen, wenn unsere Protagonisten dabei stagnieren. Satoru ist der einzige mit so etwas wie Entwicklung und das ist leider etwas mager.
Gundam Build Fighters ep.7: Verdammt Ral! Du hast echt keine Arbeit. Wobei ich verstehen kann, dass er die Hots für Mum hat. Zudem ist sie eine super Shipperin. Go for it, China! Auch schön Mao wieder zu sehen, ich mag sein Design.
Gunpla hat aber auch schon die Gewichtung von Yugioh! angenommen. Mafiaprobleme mit Gunpla regeln, ist klar.
Also: dat OST. jizzinmypants.jpg
Blergh, ich will Donnerstag.
![]()