Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das fehlt mir hier sowieso ein wenig. Man kann sich die Orte ja nur noch angucken, wenn das Spiel einem sagt, dass man es soll. Außerdem hat man jetzt gar keinen Anreiz mehr, den Leuten irgendwas zu zeigen, weil man sowieso schon weiß, dass man das nicht muss, um weiterzukommen.
    Das empfinde ich aber auch als gute Änderung Klar, man kann sagen das es dadurch zu leicht wird aber früher fand ich es teilweise als sehr frustrierend wenn ich ewig rumsuchen musste weil ich irgendwo vergessen habe etwas anzuschauen. Vielleicht sollten sie beim nächsten Mal mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen damit alle die es als zu leicht empfinden noch ne Herausforderung bekommen^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Insgesamt empfand ich die Story aber nicht so gut wie die von Teil 3 oder AJ. Da war die Struktur IMO einfach "dichter" und die Enthüllungen im Gesamten spannender. Zudem erschien mir die "Dark Age of the Law" Storyline als einfach zu massiv aufgeblasen und - im gleichen Zug - bis auf Fall 3 eigentlich als relativ irrelevant. Wenn man es nicht immer wieder referenziert hätte, hätte ich das vermutlich einfach vergessen *g*
    Ach ja
    Also Apollo Justice hat zwar die Fälle gut verbunden aber persönlich ist es für mich einer der schwächeren Teile, schon weil ich Klavier Gavin für einen recht langweiligene Gegner halte da er Apollo ja auch ständig geholfen hat. Aber diese Dark Age of the Law Storyline wurde tatsächlich etwas übertrieben dargestellt. Da hätten sie vielleicht noch einen Fall einbauen sollen indem viele gefälschte Beweisstücke vorkommen.
    Und das mit der Jury war doch nur ein Testlauf der gerade mal ein Jahr zurück liegt. In der Zeit werden sie kaum das gesamte System überarbeiten.

Geändert von ~Jack~ (12.11.2013 um 15:19 Uhr)