Das ich das noch erleben darf..
Sehr schön, freu mich!
Das ich das noch erleben darf..
Sehr schön, freu mich!
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Oh Mann, ich hatte vergessen, WIE genial das Spiel ist ^^ Ich bin leider noch nicht weit gekommen, aber es gefällt mir jetzt sogar noch besser als damals beim Testen
Ich hab meiner Freundin gesagt, sie muss es auch unbedingt spielen ^^ Sie hat bisher nur UiD gespielt und das hat ihr gefallen ^^
LG Mike
@ Mike: Dankeschön für das Lob. Ich hoffe, es gefällt deiner Freundin auch.
@ goldenroy: "Wann kommt denn jetzt die nächste Demo raus?" wäre zugegebenermaßen auch wahrscheinlicher gewesen! ; )
Junge... ich muss wohl kaum sagen, dass es langsam mal Zeit wurde?Aber kommt mir nach dem Festplatten-Crash, den ich jetzt zum zweiten Mal seit der Demo hatte, ganz recht. ^~^ Lustig, denn ich musste beim Datenwiederherstellen neulich wehmütig dieser Beta-Demo ganz kurz hinterher weinen und nun wird mir das auf dem Silbertablett serviert.
Ich muss wohl kaum sagen, dass ich die Demo grandios finde? Aber vielleicht schreibe ich noch ausführlicher was dazu, wenn ich mal wieder in den Genuss hierzu komme.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (13.11.2013 um 19:02 Uhr)
@ Ligiiihh: Gut, dass ich deine abgeschmierte Festplatte wieder etwas füllen kann. Über einen ausführlichen Kommentar würde ich mich sehr freuen. : )
ich habe eine frage was muss ich tun wenn ich mit den briehls über lothar geredet habe weil im pflegeheim kann man nichts machen