@ ~Jack~:
Das Lightmapfaden und die Kritik an den Facesets nehme ich mit in die große Liste. Ein Rückfrage diesbezüglich: Meinst du bei dem gezeigten Beispiel wirklich die Haare oder die Augen? Ich kann nämlich "Hautfarbe drübergeklatscht" und Haare nicht in Verbindung bringen.
Ich hoffe, du spielst noch weiter und lässt dich von den ersten Facesets, die ich je editiert habe, nicht abschrecken. ; )
Was Jana Zillau angeht, will ich nur darauf hinweisen, dass dies eine kleine Sidestory ist, die man ab und an tangiert (je nach Spielweise). Da wird ihr befürchtetes Schicksal aufgeklärt.
Große Freude! Gratz zur zweiten Demo!
Hat sich denn seit der Beta nochmal was verändert, zusätzlicher Content?
Die hat mir ja damals bereits viel Freude bereitet und war gut spielbar.
Werds mir nun ziehen und in den nächsten Tagen zocken.
Meinst du bei dem gezeigten Beispiel wirklich die Haare oder die Augen? Ich kann nämlich "Hautfarbe drübergeklatscht" und Haare nicht in Verbindung bringen.
...
Ich hab hier mal markiert wo es so aussieht als ob da Haare gewesen wären und du sie einfach abgeschnitten hättest. Sieht halt nicht wirklich toll aus, so als hätte ihr Friseur Mist gebaut
Von den Facesets lasse ich mich aber sicher nicht abschrecken Sieht manchmal einfach nur seltsam oder zumindest unfertig aus (wegen der fehlenden Schatten)
Hab auf meinem Kanal auch schon ein paar Videos zu hochgeladen, ist allerdings kein Let's Play. Ich sag nur am Anfang was und der Rest wird ab und zu mit Texteinblendungen kommentiert. Das wichtigste dürfte ich hier aber bereits erwähnt haben.
@ Jack: Schöne Kommentare im Video dabei. Bei "Du hättest ihren Körper auch einfach verbrennen können!" musste ich laut loslachen. Zu den direkt neben dem Tor stehenden Wachen: Weiterspielen! Wird erklärt. : )
@ Jehu: Gegenüber der Betaversion haben sich nur sehr sehr kleine Bereiche verändert. Viel Spaß.
Das ich das noch erleben darf..
Sehr schön, freu mich !
--
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Oh Mann, ich hatte vergessen, WIE genial das Spiel ist ^^ Ich bin leider noch nicht weit gekommen, aber es gefällt mir jetzt sogar noch besser als damals beim Testen
Ich hab meiner Freundin gesagt, sie muss es auch unbedingt spielen ^^ Sie hat bisher nur UiD gespielt und das hat ihr gefallen ^^
Boah. Ich hab das ehrlich gesagt komplett überlesen, weil ich, als ich den Thread oben gesehen hab, nur wieder dachte, das irgendwer sowas wie "Wann kommt denn jetzt die nächste Demo raus?!11" fragt.
Aber gut, dann spiel ichs halt jetzt. o/
Junge... ich muss wohl kaum sagen, dass es langsam mal Zeit wurde? Aber kommt mir nach dem Festplatten-Crash, den ich jetzt zum zweiten Mal seit der Demo hatte, ganz recht. ^~^ Lustig, denn ich musste beim Datenwiederherstellen neulich wehmütig dieser Beta-Demo ganz kurz hinterher weinen und nun wird mir das auf dem Silbertablett serviert.
Ich muss wohl kaum sagen, dass ich die Demo grandios finde? Aber vielleicht schreibe ich noch ausführlicher was dazu, wenn ich mal wieder in den Genuss hierzu komme.