Ich habe gestern die sechste Staffel beendet und kann somit auch sagen, dass dies meine bisher liebste Staffel war. Die war ja vollgepackt mit WTF!-Momenten. Was Amy und Rory durchmachten mussten in der Staffel war ja echt krass. Ich glaube mein Gehirn wäre da vollkommen explodiert. Die sechste Staffel war auch allgemein die bisher düstere Staffel, fand ich. Ich würde aber lügen, wenn ich mir zwischendrin nicht einmal gewünscht hätte das der Staffelaufbau wieder wie seine Vorgänger wäre. Dies war ja so, dass es eine Doppelfolge gab die dann mit dem Finale zu tun hatte und der Rest „nebenbei“ lief. In der sechsten Staffel hing ja beinahe alles miteinander zusammen. Zu mindestens kam mir das zwischenzeitig so vor.

Auf jeden Fall hatte ich sehr viel Spaß mit der sechsten Staffel und freue mich auf die siebte, die ich Mitte nächster Woche dann auch anfangen kann
Und dann bin ich natürlich auf den 23.11 gespannt.

Am liebsten würde ich ja meine Satelietenschüssel anders ausrichten um BBC empfangen zu können, aber ich denke ich kann einen Tag länger warten.
Am 2.Dezember soll das Special dann ja sowieso wieder auf Blu-Ray erscheinen, wenn man da auf Amazon vertrauen darf