Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Die neue Companion wird ja nicht mal halb so attraktiv sein wie Karen Gillan. Ok, wenige sind das. Aber trotzdem!

Wheeee! War selten so glücklich darüber 'ne Serie zu sehen Toll.

Geändert von FF (02.09.2012 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Das fand ich noch weniger störend, aber das der Doctor es dann auch gemacht hat war schon etwas zuviel^^

Geändert von ~Jack~ (02.09.2012 um 00:40 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Das fand ich noch weniger störend, aber das der Doctor es dann auch gemacht hat war schon etwas zuviel^^

oh, Moffat....
    Und jetzt hat mich die Jenna Louise-Coleman auch für sich gewinnen können. Ging schneller als gedacht

Die Folge war toll! Auch wenn ich die als Bösewicht für die ganze Staffel etwas langweilig finde...

Absolut unfassbar miese 8te Episode.

Bring back stories please.

Keine Ahnung was du hast, ich fand die Folge bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig super.

Diese Folge hingegen war wirklich schwach.

Ich fand das war eine der besseren Mark Gatiss Folgen. Kann mit ihm normalerweise weder bei Who noch bei Sherlock viel anfangen. Die Folge hatte irgendwas tolles oldschool artiges an sich. Es gab zwar absolut keine Entwicklung (Clara hat sich eher zurück entwickelt) und die Story kann man auch in einem halben Satz zusammenfassen, aber irgendwas hat mich trotzdem gefesselt. Und hey, Liam Cunningham!

Absolut grandiose Folge. Neil Cross for next showrunner! Hab jetzt richtig Lust endlich mal Luther nachzuholen.

28.04. Center of the Tardis.

WTF. Was ein durcheinander. Da hat einfach garnichts gepasst. Wurde wiedermal versucht tausend Dinge in eine Folge zu quetschen.
    Die neue kann auch mal sowas von garnicht schauspielern? Nur lachen oder verwirrt schauen. /:

Gefiel mir eigentlich gut. Totales Chaos, aber das macht Doctor Who eigentlich interessant. Nur ein Aspekt fand ich etwas verwirrend
    Aber abgesehen davon eigentlich okay.

@Mivey: Huch.