Mahlzeit *Kaffee*
Eichhörnchen
Hast du endlich ne Karte für Placebo, steel???
Aber noch viel wichtiger:
TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mahlzeit *Kaffee*
Eichhörnchen
Hast du endlich ne Karte für Placebo, steel???
Aber noch viel wichtiger:
TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--Never trust an atom - They make up everything
Moin Taverne,
Nöö, absolut nicht. Völlig gebrauchter Tag, heute.Zitat von Andromeda
Da ich nächste Woche Urlaub habe, wollte ich heute Kuchen ausgeben. Also habe ich eine Charmeoffensive gestartet, um meinen Hasen einen ihrer genialen Hummelkuchen machen zu lassen.
Hat sie gemacht.
Heute morgen haben wir uns dann aus irgend einem nichtigen Grund gestritten.
Zur Arbeit gefahren.
Im strömenden Regen ausgestiegen und festgetsellt, dass sich der Trageriemen meiner Aktentasche unter dem Schloss verklemmt hatte.
Endlich die Aktentasche umgehängt (in strömendem Regen, falls ich es noch nicht erwähnt hatte) und den schirm geöffnet.
Ins Auto gegriffen, um den Kuchen von der Rückbank zu nehmen...........den Kuchen, der noch zu Hause auf dem Küchentisch steht.
Mir den ganzen Morgen vorgestellt, was ich heute Abend zu hören bekomme, wenn ich nach Hause komme.
Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: völlig gebrauchter Tag, den sie mir heute angedreht haben...
So, jetzt geh ich eine rauchen, spazieren gehen ist bei dem Mistwetter eh nicht drin.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oh Gott, es ist so schön zu sehen dass noch mehr Leute Eichhörnchen gut findenEichhörnchen aktivieren irgenedwie den Teil meines Hirns das noch 5-6 Jahre alt ist. Ich habe mich ohne Flax gefreut wie ein Kleinkind als ich zum ersten Mal das Michael Douglas-Eichhörnchen gesehen habe als es sein großes Geschäft direkt vor meinem Fenster verrichtete. Ich meine, hey, ich hab voll laut "Boah, Eichhörnchen können kacken?!" gerufen. Hat wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft gehört.
Ich liebe Tiere.
Yes, ma'am!
Wie ist das mit dem TGIF eigentlich? Kann das reinschreiben, wer will? Weil ich wollte Pitter nie seinen Donner klauen![]()
@Placebo: Cool
@TGIF: Ich glaube DU bist dafür noch nicht lang genug in der Taverne aktiv![]()
Zitat von steel
Ach, komm, jetzt verschreck hier keinen neuen Gäste.Zitat von Andromeda
@steel: ich habe nie irgendwelche Ansprüche auf diesen Spruch angemeldet. Wer zuerst kommt, schreibt zuerst.
Eichhörnchen haben wir auch im Garten, allerdings scheinen einige davon aus Fukushima eingewandert zu sein, die haben die ungefähre Größe eines durchschnittlichen Dackels.
Vor ein paar Tagen habe ich eine interessante Aktion verpasst. Mein Sohn kam laut lachend aus seinem Zimmer: eins der Eichhörnchen hatte sich wohl beim Sprung von Baum zu Baum leicht verschätzt und ist nach einem eleganten Gleitflug im Gartenteich gelandet.Das muss sooooo geil anzusehen gewesen sein.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*Tee brüh* *Kaffee koch*
Das sind ein paar sehr schöne Bilder. Jap die sind reichlich flauschig, vor allem an der Bauchseite. Leider nicht sonderlich zutraulich, aber dafür sind es ja Wildtiere. Ich mag Eichhörnchen ^^
lol ich muss mir das Lachen schon beim bildlichen vorstellen verkneifen xDZitat
Zitat
Wer weiß vielleicht ist das wie bei den Ratten. Die können theoretisch auch relativ unbegrenzt wachsen, solange sie eben nicht sterben und genug Futter finden. Da können manche Exemplare auch groß genug werden, um bspw. Kinder anzufallen. Killereichhörnchen omg!
Geändert von KingPaddy (12.10.2013 um 09:29 Uhr)
Das wußte ich gar nicht(<= ja, ungefähr das war mein Gesichtsausdruck gerade). Wie spannend.
Ein Eichhörnchen hat übrigens die erste Bibelarbeitsgruppe auf der ersten Auslandsfreizeit sabotiert, die ich leiten mußte. Ich war eh schon nervös wie Sau, und dann spielte dieses Vieh auch noch die ganze Zeit vor der Veranda, auf der wir saßen. Nach fünf Tagen brachte es dann seine Familie oder so mit. Da waren es dann drei
.
Trotzdem hatte ich eine liebe Gruppe. Die fünf Mädels waren sehr nett und haben sofort gemerkt, daß ich Schiß hatte wie sonstwas.
(Abgesehen davon: Jetzt, wo ich's grad so schreibe, kommt mir der Ausdruck "Bibelarbeit" gruselig vor. Ist im Prinzip sowas wie Konfirmationsunterricht, also Text lesen und darüber philosophieren. Nur freiwillig und nicht, weil Oma einen sonst enterben würde...)
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das klingt wie Zeugen Jehovas und dem Spiel "Sprechen wir über unsere Lieblingsbibelstelle" (war das bei den Simpsons?)Zitat
In England sollen wohl schon welche mit einen Gewicht von 10kg im Iran immerhin von 5kg Gewicht gesichtet worden sein. Aufgrund der Größe trauen sich Hauskatzen häufig schon gar nicht mehr an die Biester ran. Ich als Katze würde mich auch nicht mit einem Nagetier anlegen, dass in etwa genauso groß ist, wie ich selbst.Zitat
Ja, eben das ging auch mir vorhin mit Erschecken auf O_o. Nun, so furchtbar war es nicht und jemand vom Typ Ned Flanders hätte einen schweren Stand bei uns gehabt. Wie gesagt, es war mehr ein philosophischer Ansatz. Aber ja, ich habe eben erst bemerkt, daß das Wort nicht gesellschaftsfähig ist
Die wenigsten Katzen jagen Ratten. Jedenfalls nicht öfter als einmal, danach tritt der Lerneffekt regelmäßig und sehr zuverlässig einZitat
. Nur unsere Älteste brachte uns regelmäßig solche "Geschenke", als sie es noch konnte. Sie war wirklich eine hervorragende Jägerin.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Oh man, ich weiß auch wieder warum ich Steam so liebe. Ich hab selten ein System erlebt, was noch weniger funktioniert und noch instabiler läuft. Will man sich mal wieder verbinden, ändert nichts, aber auch gar nichts seit dem letzten mal und was kommt?
"Keine Verbindung zum STEAM Netzwerk, blablabla entweder liegts am Internet (Wohl kaum) oder am Steamnetzwerk (Ach ne.)"
•••••••.
Der Witz ist ja, ich hab nichts, aber auch gar nichts geändert seit dem letzten erfolgreichen Connect, weder am Rechner, noch am Internet oder sonstwo. Sollte ich tatsächlich mal so das leise verlangen nach Fallout New Vegas oder irgendwas anderem gehabt haben, das über Steam läuft, dann haben sie es mir hiermit wieder erfolgreich ausgetrieben. Ich hab ja schon konsequent seit dem man sich aus DE für drei Tage oder so nicht einloggen konnte weil sie ihr Update verschissen hatten auf Spiele mit Steambindung verzichtet. Danke Valve für die Erinnerungsauffrischung. Fast wäre ich schwach geworden. Aber auch nur fast.
(Nichts gegen die grundlegende Idee von Steam. Aber die Umsetzung ist einfach nur unverschämt. Das ist nichtmal mehr Bananensoftware, das ist noch eine Vorstufe vom User-Acceptance-Test)
So, erstmal ne freundliche Mail bzw ein Ticket an den Steamsupport geschickt.
Bananensoftware = Reift beim Kunden.
Ich habe mich in der Mail jeglicher Floskeln und auch Beleidigungen enthalten. Fehlermeldung rein, an mir liegts nicht, machen dass es funktioniert und zwar pronto. Das ist ungefähr der Text. Und ja, den Mittelfinger hab ich ihnen ein paar Mal gezeigt XD Mein Account an sich scheint ja zu funktionieren, in dem häßlichen Shop auf der Steampowered-Seite kann ich mich damit einloggen. (Auch wenn ich nicht weiß was diese dauernde Nötigung sein soll von wegen: Sie waren zu lange nicht eingeloggt... - Klar, es muß ja auch jemand das Geld verdienen dass man euch in den Hals stopft und kann nicht 24/7 zocken - bitte geben sie den Code ein den wir an ihren Mailaccount geschickt haben... Blablabla.)
Und das nur weil man einfach mal wieder am Sonntag nachmittag vll doch ein Stündchen oder so durch Skyrim laufen möchte
e: Ich glaube, ich habe einen... workaround gefundenNennt sich skse und ich scheine sogar die richtige Skyrim-Version zu haben
Dazu muß steam nämlich einfach nur laufen, ob sich das Stück Dreck verbinden kann oder nicht scheint ihm ziemlich latte zu sein.
JETZT kann ich Steam/Valve gepflegt den Mittelfinger zeigen (Was mich trotzdem nicht davon abhalten wird, täglich nachzufragen ob sie mit der Bearbeitung des Tickets schon vorwärts gekommen sind und alle 3-4 Tage ein neues zu erstellen mit dem Hinweis dass das alte schon so lange liegt und evtl verschütt gegangen ist.... Man ist das schön wenn man mal so ein richtiger a****kunde sein darf)
Geändert von Andromeda (13.10.2013 um 13:02 Uhr)