Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ziemlicher Murks Spieltag... Weiss jemand wie lange Modeste ausfällt?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ziemlicher Murks Spieltag... Weiss jemand wie lange Modeste ausfällt?
    nur noch woche, is ja jetzt eh erstma Länderspielpause. Was hat Hofmann?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was hat Hofmann?
    Laut Videotext eine Sehnenscheidenentzündung. Veranschlagt sind mindestens zehn Tage Pause, aber so was kann leider auch gerne mal deutlich länger dauern.

Auf der Sechserposition beim BVB wird es langsam auch eng. Wird Zeit dass Kehl oder Gündogan mal zurückkommen..

Ratet mal, wer in der 2. Liga heuer zum ersten Mal Benschop auf die Bank gesetzt hat.

Benschop nur mit einer "3", und das bei zwei spielentscheidenden Toren.
    Wenigstens muss ich mich nicht mehr ganz so sehr ärgern, dass ich ihn auf der Bank gelassen habe.

Übrigens gibt es Gerüchte, dass Diego Wolfsburg schon in der Winterpause verlassen könnte. Dabei habe ich mit Rausch, Thiago, Draxler und Son eigentlich schon meine Abgänge beisammen, zumal ich Clemens auch noch gerne los wäre. Oh weh...

überschrift beim kicker managerspiel: "Kruse, Sam, Volland & Co.: Beliebte Volltreffer!" alle drei hab ich im team.
    sind allerdings die einzigen die wirklich richtig punkte bringen bei mir, dazu noch reinartz und kroos, mit abstrichen anderson, den rest kannste bei mir absolut vergessen. am schlimmsten hats mich im tor erwischt, die augsburgkombi war wohl DER flop schlechthin, aber ich weiß noch nicht ob ich da im winter was ändere, vllt bombt manniger wieder in der rückrunde. ansonsten stehen bei mir joselu (definitiv), flum, thiago, schwaab und donati auf der abschussliste. evt auch kroos, der punktet zwar nicht sooo schlecht, aber trotzdem zu wenig für den preis.

liga zwei kannst bei mir voll vergessen. da hab ich mit meiner abwehr bislang ingesamt volle 0 punkte geholt.

Die Abwehr in Liga 2 ist echt schlimm. Wer konnte auch ahnen, dass Eggimann und Latka invalide sind? >_>
    Deren Ersatzleute (u.a. Miatke, Halstenberg) bringen halt tendenziell eher Minuspunkte.

Müssten 34 Punkte sein. Aber schade, dass Tah anscheinend die Freundin des kicker-Redakteurs geschwängert hat, so bekommt er leider die gleiche Note wie Rüdiger(!) und eine schlechtere als Eigentor-Schütze Djourou.

Haha Abraham war ein echt guter Griff von mir, der ist ja noch mehr overrated als Kruse.

Draxler >_> das schlimme ist, ich muss den wohl in der WP behalten. Diego wechselt wahrscheinlich und Thiago ist ne ganz unsichere Nummer. Hoffe Letzterer spielt nochmal vor der WP und macht Werbung für einen Verbleib.

Oh mann, Arslan Note 1,5 und SdT?? Und bei mir auf der Bank, der hat doch sonst immer ne Funf gehabt... Dafür Stranzl gesperrt, oje.

31 Punkte... fast ein Wunder, wenn man sieht dass meine Abwehr allein -10 eingefahren hat. Und ja, ich rede hier nicht von der MC-Abwehr. Da sinds leider nur 0 Punkte, da meine Loser langsam ihre Spielpraxis verlieren Immerhin halten wir uns immernoch gut unter den Bottom 5.