Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur noch schnell auf die Karte warten.
    Ich hatte Tako relativ spät Bescheid gegeben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur noch schnell auf die Karte warten.
    Ich hatte Tako relativ spät Bescheid gegeben.
    Einen großen Meister darf man nicht stressen, sonst kommt nur Mist draus.
    Die Qualität der Karten bisher, trotz immer ausgefallener Szenarios, wirklich schön.

#done

Sieht diesmal ein bisschen anders aus als sonst
    Hoffe man erkennt alles.

Also ich bin begeistert!

Also ich auch *verneig*

Awesome! Dann tippen Caro und ich mal was, auch wenn wir grade im Hotel sitzen Mal schauen, wann wir zum Posten kommen, wir gehen jetzt erstmal schick essen

Heißt das, dass es keine Staffel 3 gibt?

Ich würde es dezeit vom Nachbesprechungsthread abhängig machen.
    Ich hatte diese Staffel deutlich den Eindruck von weniger "Faszination" und "Aktivität" und gebe mir da den größten Batzen Schuld weil ich die Leute augenscheinlich nicht mitreissen konnte und leider so wenig auch nur online sein konnte.

Eventuell wäre eine größere Pause mit dazwischen anderen Rollenspielen gut geeignet, den "Funken" wieder aufleben zu lassen.

Aber das besprechen wir in aller Ruhe im großen Nachbesprechungsthread.

Der Post von Gendrek ist ein Gemeinschaftspost von uns und wird morgen (oder so) noch fortgesetzt. Viel Spaß beim Lesen

Also wenn Nathan nicht bald wer antwortet, fängt er an Selbstgespräche zu führen. Bzw. die Station solo durchzuspielen

Also... Gabriel konnte sich um den Technikkram kümmern. Allerdings werde ich das wohl erst morgen so gegen 21 Uhr können. Wenn du magst könntest du dich im Laufe des Tages zu unserem kleinen Sit-In gesellen, dann könnte Nathan noch soziale Interaktion bekommen .

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also wenn Nathan nicht bald wer antwortet, fängt er an Selbstgespräche zu führen. Bzw. die Station solo durchzuspielen
    Würde ich ja tun, aber du bist im Aufenhaltsraum und piesakst den schlafenden Russen, da ist mir irgendwie nichts gutes zu eingefallen. Hab jetzt deswegen Shelley angespielt. Wenn sie geantwortet hat, kann mich aber auch gerne jeder andere anspielen.

Ich weck den Zombie mal auf. Vielleicht redet der mit Nathan.