mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gehört, dass Teil 1 teilweise besser gealtert sein soll als der zweite Teil, weil es kürzer ist (keine Filler) und bis auf eine Ausnahme keine so schlimmen Dungeons hat wie der zweite Teil manchmal.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass Teil 1 teilweise besser gealtert sein soll als der zweite Teil, weil es kürzer ist (keine Filler) und bis auf eine Ausnahme keine so schlimmen Dungeons hat wie der zweite Teil manchmal.
    Es war ein anfangs für Ps1 entwickeltes Spiel, was dann noch irgendwie auf Ps2 gehieft wurde. Besser gealtert? Äh... es war schon bei Release irgendwie "alt" und sah auch so aus.

Ich dachte auch allen voran an die Optik und die allgemeine Aufmachung. Teil 2 hat, ganz unabhängig davon, auch so einige Probleme, ja. ^^

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Apropos schlimme Dungeons: Der Schiffsdungeon in SH2 war sooooo schlimm.. Ich hab' mich da ne gefühlte Ewigkeit aufgehalten.... Selten so nervige Dungeons in einem Spiel gesehen. Der Rest stimmt aber.
    Good boy. Sometimes.

Hm, echt? Ich erinnere mich im Zusammenhang mit den beiden Spielen eigentlich an keine besonders schlimmen Dungeons. Lediglich im dritten Teil fand ich es so schlimm, dass ich das Spiel irgendwann abgebrochen habe - aber Teil 3 fand ich aus der Reihe sowieso am schwächsten.
    Muss die Spiele mal wieder spielen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick