mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Handelt es sich bei Onimusha um Teil 1 in der US Version? Wenn ja, würdest du es verkaufen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, tut es glaube ich. So sieht es von der Seite aus:

Muss allerdings noch bis voraussichtlich morgen warten, bis das Paket ankommt, dann kann ich dir Auskunft über den Zustand geben. Laut Beschreibung sollen alle Spiele aber zumindest vollständig + lauffähig sein, nähere Details gibt's dann morgen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Damit habe ich erst mal wieder genug eingekauft für die nächsten Monate.
    Jaja, daran wirst du dich bestimmt auch halten.

Der PS2-Deal ist echt sauber!

Bei mir ist auch wieder etwas eingetrudelt: Fire Emblem für den DS für 7€ und noch einmal Drakengard 2 für 14€. Letzteres wird denke ich weiter verkauft.

Zitat Zitat
    Jaja, daran wirst du dich bestimmt auch halten.
    Ja, ich glaube mir ja selbst nicht.
    Aber ich beruhige mich immer damit, dass ich die Spiele erstens nur dann kaufe, wenn ich sie sehr günstig kriege und dass es Anschaffungen für die Ewigkeit sind (die ich vermutlich sogar noch gewinnbringend verkaufen könnte).

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch wieder etwas eingetrudelt: Fire Emblem für den DS für 7€.
    Oh, das ist günstig! Ich hab's einem Freund für 10€ abgekauft (Freundschaftspreis), aber allgemein sind ja alle Fire Emblems, die hier rausgekommen sind, ziemlich wertvoll. Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals so blöd war, Sacred Stones mit OVP für 8€ oder so zu verticken.

PS2 angekommen, funktioniert super, auch mit Xenosaga. Nur ist die Verbindung zum Spannungswandler sehr lose, sodass ich aufpassen muss, beim Spielen nicht zu stark am Controller zu ziehen, weil sonst das Stromkabel aus dem Spannungswandler gezogen werden könnte. Wird aber etwas dadurch revidiert, dass PS2-Controller sehr lang sind. Speaking of which, jetzt habe ich endlich mal wieder zwei funktionsfähige Sony-PS2-Controller.

Fire Emblem: Awakening ist heute auch angekommen. Ich denke, das werde ich bald spielen. Die Xbox wartet bei der Post auf mich, da ich heute nicht zuhause war. Muss ich dann Montag abholen. Bin froh, dass das alles geklappt hat, weil eBay-Kleinanzeigen ja schon immer ein kleines Risiko ist. ^^

@Knuckles: Das Spiel ist gestern beim mir angekommen. Die Hülle ist "okay" (wie ich dich kenne packst du das Spiel eh wieder in eine neue Hülle ), das Spiel selbst hat keine Gebrauchsspuren. Gib mir deine Adresse per PN, da das Spiel kaum was wert ist, brauchst du mir kein Geld dafür geben.
    Geändert von Narcissu (26.04.2014 um 13:04 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Knuckles: Das Spiel ist gestern beim mir angekommen. Die Hülle ist "okay" (wie ich dich kenne packst du das Spiel eh wieder in eine neue Hülle ), das Spiel selbst hat keine Gebrauchsspuren. Gib mir deine Adresse per PN, da das Spiel kaum was wert ist, brauchst du mir kein Geld dafür geben.
    Bin ich echt so schlimm was neue Hüllen angeht? Ja! XD
    Schreib dir gleich eine PN.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

So, die Xbox 360 habe ich nun auch hier. Und fuck, was war das für ein geiles Angebot? Es waren neben der Konsole (60GB), den Kabeln und 19 Spielen auch noch zwei Controller – die sind allein ja auch nicht ganz billig.

First impression: Der Controller braucht BATTERIEN? Microsoft, what's wrong with you? D:
    Second impression: Aaaaaargh, jetzt hab ich eine Batterie falsch rum reingesteckt und sie geht nicht mehr raaaaaaaaus!!!
    Third impression: Ah, jetzt geht's. Menü ist übersichtlich, schnell und intuitiv.
    Fourth impression: Wow, die Konsole wird ganz schön laut, sobald man ein Spiel einlegt.
    Fifth impression: Tales of Vesperia sieht schick aus. Die Hintergründe wirken in diesem Stil viel schöner als die von Xillia oder Zesteria.

Mit dabei waren übrigens folgende Spiele (alle NTSC und sehr gut erhalten):
    • Tales of Vesperia
    • Catherine
    • Halo Wars
    • Battlefield 3
    • Resident Evil 5
    • Smack Down vs RAW 2009
    • Smack Down vs RAW 2010
    • Dead or Alive Xtreme 2
    • nochmal Dead or Alive Xtreme 2 (verschweißt)
    • Devil May Cry 4
    • 2K Sports NBA 2K10
    • Dragon Ball Raging Blast 2
    • Soul Calibur IV
    • FIFA Soccer 2011
    • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    • Naruto: The Broken Bond
    • Dead or Alive 4 (Platinum Hits)
    • Grand Theft Auto IV
    • Mortal Combat

Die meisten davon werde ich wohl nie spielen, aber ein paar der Titel interessieren mich schon. Bin alles in allem auf jeden Fall sehr glücklich über das Angebot.

Fourth impression: Wow, die Konsole wird ganz schön laut, sobald man ein Spiel einlegt.
    Alles immer schön auf Festplatte kopieren, dann gibts auch keine Lautstärke vom Laufwerk mehr!
    Und ja, Tales of Vesperia ist deutlich das hübscheste Tales of und wirds wohl auch noch ne Weile bleiben ^^

First impression: Der Controller braucht BATTERIEN? Microsoft, what's wrong with you? D:
    Second impression: Aaaaaargh, jetzt hab ich eine Batterie falsch rum reingesteckt und sie geht nicht mehr raaaaaaaaus!!!
    Jo, mich hat das auch gewundert und genervt, aber es scheint tatsächlich Leute zu geben, die das irgendwie gut finden. Und jetzt halt dich fest: Für die aktuelle Konsolengeneration bzw. den Xbox One Controller haben sie das beibehalten

Kauf dir bloß keine Akku-Paks (Play&Charge-Kit) für die 360, auch nicht die, die original von Microsoft angeboten werden. Die gehen schon nach ein bis zwei Wochen ohne Benutzung durch Tiefenentladung kaputt Ich empfehle die Eneloop-Akkus mit nem Ladegerät, die halten ewig und die benutze ich neben dem 360-Controller auch für die Wii-Remotes ^^

Ab und zu lohnt es sich, bei GameStop vorbeizuschauen. Vereinzelt findet man da wirklich Sachen günstiger als im Internet.

Habe dort heute Drakengard 2 für 10€ gefunden – quasi in neuwertigem Zustand, selbst die Hülle sieht noch sehr gut aus. Auf einem Weg habe ich für 10€ auch noch Enchanted Arms mitgenommen – zwar kein Schnäppchen, aber wenn man schon mal da ist. ^_–

Letzten Monat habe ich in einem GameStop auch für 25€ Dragon Quest V für NDS finden können. Wobei das eher ein "Sicherheitskauf" war, weil ich noch nicht weiß, ob ich's spielen will, da ich bald schon die SNES-Version spielen möchte. ^^ Im Zweifelsfall kann ich's ja wieder verkaufen, am besten gewinnbringend. Auch gesehen habe ich dort zur gleichen Zeit Rune Factory 1 für 15€, aber am nächsten Tag als ich's kaufen wollte (musste im Internet vorher nochmal Preise vergleichen), war es schon weg.
    Mit D2 hast du für 10 Euro echt n Schnäppchen geschossen, das Spiel ist drastisch teurer geworden....wohl durch die Nier und D3 Mundpropaganda.

Da reihe ich mich mal ein: Letztens eine PS2 mit 17 Spielen und weiterem Zubehör gekauft - dabei waren u.a. Drakengard 2, Dark Chronicle und Shadow Hearts 3. Den Rest werde ich wieder verkaufen, um das Geld wieder reinzubekommen. Gekostet hat´s mich 50€.

Eine Woche vorher hat sich endlich mal der Flohmarktbesuch gelohnt: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VII DoC, Valkyrie Profile 2: Silmeria, Suikoden 4 und Breath of Fire 5 für insgesamt 8€ bekommen. Nicht die wertvollsten Spiele, fehlten mir aber alle noch.

Zitat Zitat
    Mit D2 hast du für 10 Euro echt n Schnäppchen geschossen, das Spiel ist drastisch teurer geworden....wohl durch die Nier und D3 Mundpropaganda.
    Wat? Kacke. Ich hab's irgendwie knapp vor der Drakengard Ankündigung auf Ebay (oder hier im Forum?) verkauft und bin froh gewesen, dass ich noch 5€ oder so für gekriegt hab. xD

Aber freut mich für das Spiel, dass es jetzt scheinbar ein paar Leute mehr interessiert.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Eine Woche vorher hat sich endlich mal der Flohmarktbesuch gelohnt: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VII DoC, Valkyrie Profile 2: Silmeria, Suikoden 4 und Breath of Fire 5 für insgesamt 8€ bekommen.
    8€ für alle zusammen? Das ist wirklich ein Mega-Schnäppchen finde ich ^^ Das wären ja 1,60€ pro Spiel o_O Klar, sind nicht die wertvollsten, aber etwas mehr wert als das sind die denke ich eigentlich schon *g*
    Geändert von Enkidu (06.04.2014 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    8€ für alle zusammen? Das ist wirklich ein Mega-Schnäppchen finde ich ^^ Das wären ja 1,60€ pro Spiel o_O Klar, sind nicht die wertvollsten, aber etwas mehr wert als das sind die denke ich eigentlich schon *g*
    Ja, 8€ für alle zusammen. Nicht die wertvollsten, aber bin froh die auf dem Flohmarkt im Bündel bekommen zu haben. Im Internet sind die zwar relativ günstig (5-10€), aber einzeln würde ich die wohl, der Versandkosten wegen, nicht so schnell kaufen. Lustigerweise bin ich an dem Stand fast vorbeigelaufen, weil das ein Händler war - die ignoriere ich für gewöhnlich.

Die Spiele werde ich aber vorerst schön ins Regal stellen und mir im Hinblick auf Drakengard 3 erst mal den zweiten Teil zu Gemüte führen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Shin Megami Tensei: Soul Hackers

Es ist... nicht schlecht. Aber irgendwie sehr im Stil der ganz alten SMTs, die mir nicht wirklich zusagen. Weniger wegen des Schwierigkeitgrades sondern mehr wegen abstruser Mechaniken und schrecklichem Leveldesign.
    Ich mag SMT eigentlich, aber ich verstehe, warum es in der Gebraucht-Ecke im Gamestop stand.
    Da wäre ich tatsächlich dran interessiert, dass du deine Impressionen im RPG Thread schilderst. Also, nur wenn du Bock hast und ein wenig mehr sagen kannst Das Spiel habe ich wegen des coolen Settings noch im Hinterkopf, hege aber genau die Bedenken von denen du auch schreibst...

Rogue Galaxy –10,50€
    Vagrant Story (neu) – 4,00€

Ein Dude auf eBay hat gerade einen ganzen Haufen schöner RPGs verkauft, von Xenogears über Romancing SaGa: The Ministrel's Song bis hin zu obskureren Titeln wie Azure Dreams und Steambot Chronicles. Einige davon hätte ich gern gehabt, aber die meisten gingen für mehr Geld weg als ich dafür ausgeben wollte. Teilweise sogar für größere Summen als man auf Amazon & Co. bezahlt. Romancing SaGa und Radiata Stories sind jeweils für ca. 45€ verkauft – aber gut, die waren auch neu. Bin aber durchaus froh, Rogue Galaxy zu günstig bekommen zu haben. Vor Jahren hab ich's mir mal gekauft als ich es im MediaMarkt nicht lange nach dem Release für 20€ gesehen habe. Irgendwann hatte ich's aber wieder verkauft. Da das Spiel aber trotz einiger Makel ganz nett und schön war, wollte ich es mir nun aber wieder zulegen und wäre auch bereit gewesen, mehr dafür auszugeben. Vagrant Story war nur so ein Add-On, weil günstig + keine zusätzlichen Versandkosten. Ein Freund von mir besitzt das Spiel bereits, aber wenn ich's für 4€ auch in mein Regal stellen kann, warum nicht? Bin zudem durchaus gespannt auf das Spiel und habe auch das hübsche Lösungsbuch hier. Aber bis ich mich wirklich überwinden kann, damit anzufangen, vergeht bestimmt noch einige Zeit. ^^

Zu den SMT-Spielen für NDS: Davon habe ich mich bisher auch immer ferngehalten. Interessiert wäre ich schon, aber die Teile, in denen man hauptsächlich Monster in der Party hat, schrecken mich etwas ab. Mittlerweile kann ich mich zwar mit dem Dungeon-Crawling mehr anfreunden, aber ob mich so ein SMT komplett motivieren kann, weiß ich nicht. Am ehesten interessiert mich das vielgelobte Strange Journey, weil die Atmosphäre sich wirklich nett anhört. SMT 4 natürlich auch, aber es sieht ja leider momentan alles danach aus, dass das Spiel im Westen gecancelt oder zumindest bis auf unbestimmte Zeit aufgeschoben ist, was ich sehr traurig finde. Wenn Nintendo doch bloß den Region Lock entfernen würde. :/
    Geändert von Narcissu (21.05.2014 um 22:49 Uhr)

Hab Chrono Trigger für den DS für 22 Euro abgestaubt. (vgp.ca hatte plötzlich wieder welche vorrätig)

Ich bin fast jungfräulich bei dem Spiel, denn ich hatte vor Jahren nur mal den Anfang gespielt. Bin sehr gespannt.

Wie ich mich kenne, wird es mich nach 3 Stunden anöden und dann schon halb auf ebay sein, aber ich gebe dem Teil mal wirklich eine faire Chance. Beim Anfang geht's zumindest gleich zur Sache, was ich super finde. Kein ewiges blabla...

Ich hatte bei dem Spiel auch eher das Problem, dass es zu viel zur Sache ging, während es kaum Blabla gibt. Und dass es sich einfach ALT anfühlt, trotz prinzipiell ordentlicher Alterung (ergo hat sich wohl damals schon irgendwo alt angefühlt ^^). Braucht man wahrscheinlich nen Batzen Nostalgie für.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich war auch ein bisschen ernüchtert als ich irgendwann die DS-Version gespielt habe. Ich kannte das Spiel vorher nicht, und hatte nach dem Hype etwas richtig Großes erwartet. Chrono Trigger ist aber klein und hatte viele nette, auch gut umgesetzte Ideen. Es funktioniert und ist, finde ich, recht gut gealtert und hat dazu einen überragenden Soundtrack. Aber die Geschichte und die Charaktere, obgleich charmant, sind wirklich nicht allzu besonders. Es ist schon ein rundes Spiel, aber ich finde auch nicht, dass es eines der besten RPGs aller Zeiten ist.

+ Kingdom Hearts: Dream Drop Distance – 30€

Habe das Spiel lange beobachtet und eine Zeit gab es das recht günstig. Neu für 30€ oder weniger, glaube ich. Danach sind aber sowohl der Neupreis als auch der Gebrauchtpreis ziemlich angestiegen. Hab's mir nun aus einem GameStop mitgenommen, denn spielen will ich's eh (wobei ich vielleicht noch bis 2.5 ReMix warte, da es ggf. Sinn macht, vorher Birth By Sleep nochmal zu spielen) und bevor es noch teurer wird, kaufe ich es lieber jetzt. ^^
    Geändert von Narcissu (22.05.2014 um 14:30 Uhr)

Vagrant Story war nie so meins, auch wenn es durchaus ein paar nette Ideen und Momente hat. Gar nicht gefallen hat mir das KS, mit dem ganzen Drumherum. Auch wenn die Kulisse vom Prinzip her stimmt und die Charaktere auch nicht gerade uninteressant sind (ich fand den Bösewicht cool.. Sydney oder so?) ein KS was einem nicht zusagt , kann einen ganz schön demotivieren. Und ortsgebundene JRPGs sind eh immer so ne' Sache für sich mit ihren eigenen Mechaniken imo . Siehe Koudelka, was in dem Punkt ja auch sehr "eigen" ist. Aber hey, es hat deutsche Synchro.