Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hätte btw noch ne Demo Code abzugeben für jemanden ohne PS+ (Warum auch immer man kein PS+ besitzen wollen würde..)
    Die Demo ist mittlerweile auch für jeden zugänglich. Aber ja PS+ sollte jeder haben.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Demo ist mittlerweile auch für jeden zugänglich. Aber ja PS+ sollte jeder haben.
    Ah okay wusste ich nicht. Hatte die halt als sie via PS+ rauskam gezogen und so.

Ich hab gestern Abend dann doch die Demo gespielt und wow! Wie von Quantic Dream gewohnt ungemein immersiv und atmosphärisch. Leider fand ich die Steuerung mal wieder etwas hakelig, vor allem bei Aiden.
    Aber nichts destotrotz, das gezeigte hatte es in sich.

I'm hyped!

Auch Day 1 hier, aber ob ich auch Day 1 spielen werde steht auf einem anderen Blatt. ^^ Aber trotzdem freue ich mich auf die Steelbook Special Edition.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend dann doch die Demo gespielt und wow! Wie von Quantic Dream gewohnt ungemein immersiv und atmosphärisch. Leider fand ich die Steuerung mal wieder etwas hakelig, vor allem bei Aiden.
    Aber nichts destotrotz, das gezeigte hatte es in sich.

I'm hyped!
    Wusstest du, dass man die arme Frau

Fand ich sehr krass. Man kann da mit Aiden völlig ausrasten. Habe auch gelesen, dass man das Experiment auch vorzeitig abbrechen kann, indem man mit Aiden die Tür öffnet.

Aber in der Demo haben sich sehr viele verzweigte Situationen abgezeichnet. Das würde für mich auch gegen das 'Durchspielen' auf Youtube sprechen, da man so einen sehr individuellen Spieldurchgang erleben wird. Finde ich SEHR toll gelöst.

o_O
    Großer Gott... Und ich hab meinen Frust an der Heizung und der Scheibe ausgelassen und hatte schon ein schlechtes Gewissen. Uhja, ich bin gespannt. Vor allem regt das definitiv zu mehreren Durchgängen an, nur um mal die Grenzen auszuloten.

Gerade spontan meine Bestellung zugunsten der Steelbook-Edition gecancelt. Das ganze PSN-Zeugs interessiert mich zwar nicht, aber der Soundtrack und die zusätzlichen Szenen.

Geändert von BDraw (03.10.2013 um 21:04 Uhr)

Ich nehme die Steelbook eher zähneknirschend, weil die auf Amazon UK kurzzeitig recht günstig war (und generell immer billiger als die normale Version). Das Cover der Standard Version ist perfekt. Das der SE eher weniger (firstworld yadddayadda)

Wie gesagt, der OST und die extra-Szenen! Noch lieber wäre mir zwar Concept Art gewesen, aber nun gut. Character Art dürfte hier dank der Schauspieler etwas schlechter gehen als bei üblichen Spielen und Backround Art ist ja leider eh meistens nur über hundsteure Artbook zugänglich.
    Vom Cover her gebe ich dir zwar Recht, aber letztlich steht die Plastikhülle eh nur im Regal. Von daher sind mir auch sämtliche Verunstaltungen á la FSK- und PS3-Logos da egal.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der OST und die extra-Szenen! Noch lieber wäre mir zwar Concept Art gewesen, aber nun gut. Character Art dürfte hier dank der Schauspieler etwas schlechter gehen als bei üblichen Spielen und Backround Art ist ja leider eh meistens nur über hundsteure Artbook zugänglich.
    Vom Cover her gebe ich dir zwar Recht, aber letztlich steht die Plastikhülle eh nur im Regal. Von daher sind mir auch sämtliche Verunstaltungen á la FSK- und PS3-Logos da egal.
    Der OST ist afaik aber nur zum Runterladen, was ich etwas schade finde. Die Musik scheint aber gut zu werden.

Ich gehöre auch zu den Day-1 Käufern, aber der Kurztrip nach Edinburgh verhindert auch das 1-Day spielen. XD Hatte das Spiel schon ewig vorbestellt und habe dementsprechend natürlich die Steelbook Variante mit den extra Szenen überhaupt nicht mitgekriegt. .___. Na ja, muss ich mich wohl mit der Standard Version begnügen, das Steelbook scheint ja so ziemlich vergriffen zu sein.

Steelbook-Vorbesteller und Release-Spieler! Eine Seltenheit!

Die Demo hat mich schon einmal begeistert, tolle Optik, grandiose (deutsche) Vertonung und ein ziemlich stimmiges Jodie-Aiden Duo, das besonders durch den „Monolog“ Jodies und die Skrupellosigkeit Aidens zur Geltung kommt.

^^^^

Nope, verlieren kann man nicht.

Die Szenen, die man beim erfolgreichen Spielen erhält, sind nur aufwändiger. Na ja und dann eben das Gefühl, einfach besser gespielt zu haben, aber das ist ja subjektiv

Hmmm... vermutlich wieder mit verschiedenen Endszenen? Bzw. heißt "verlieren" jetzt einfach, dass man nie nen Game Over sehen wird, oder, dass sich die Handlung im Wesentlichen immer gleich abspielen wird und, sagen wir mal, das Ende nur einen anderen Geschmack bekommt? Bei HR hat sich die Handlung zwar praktisch gleich abgespielt, die Enden waren aber abhängig davon, wer abgekratzt ist (bzw. noch ein paar alternative, wenn man ganz speziell gespielt hat) und man konnte ja im Prinzip auf mehreren Wegen tatsächlich verlieren. Was jetzt, so betrachtet, nicht unbedingt für das konsequente Gamedesign von HR spricht, wenn es in vielen Situationen belanglos ist, wie gut man spielt, aber dann in ein paar wenigen Schlüsselmomenten doch drauf ankommt.