Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Beyond: Two Souls - Thread - ELLEN PAGE NAKED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch am Start! Hab aber grade was blödes gelesen..........
    http://kotaku.com/beyond-two-souls-i...ope-1438768122
    Der EU/UK Version fehlen also 25 Sek Gameplay?

Scheinbar wurde Gewalt etwas zensiert, weniger Blut oder sowas in einer kurzen Szene.

(Interessiert mich aber ohnehin nicht.)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Bin auch am Start! Hab aber grade was blödes gelesen..........
    http://kotaku.com/beyond-two-souls-i...ope-1438768122
    Der EU/UK Version fehlen also 25 Sek Gameplay?
    Die soll scheinbar in der US Version fehlen. Sowas interessiert in der EU doch niemanden.

Also so wie ich das verstanden habe ist die ERSB (US) Version uncut während man ein paar Szenen ändern musste um ein PEGI16 bei der UK Version zu bekommen, diese Änderungen sollen auch für die EU/DE Version gelten.

Hier stehts etwas genauer:
    http://sceuncut.tumblr.com/post/6243...ored-in-the-eu

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das verstanden habe ist die ERSB (US) Version uncut während man ein paar Szenen ändern musste um ein PEGI16 bei der UK Version zu bekommen, diese Änderungen sollen auch für die EU/DE Version gelten.

Hier stehts etwas genauer:
    http://sceuncut.tumblr.com/post/6243...ored-in-the-eu
    Da postest du den Link und liest nicht einmal bis zum Ende:
    Zitat Zitat
    ”According to our information, in the European version of Beyond: Two Souls two scenes will be slightly cut. This affects all European versions (UK, AT and so on), as always with Sony. Reportedly, the US version will be slightly cut in erotic scenes. This means, according to Sony, that there won’t be a real uncut version at all.”

Hmmm... könnte es nicht noch ne asiatische Version geben, die komplett uncut ist?

@ Ringlord: Ups
    @ Sylvertha: Vielleicht mit allen Szenen dafür aber verpixelt

Eure Zensurbefürchtungen derailen nur unnötig den Hype-Train Hype

Und ich bin geschockt. Ich präsentiere euch Ellen nackt und ihr kommt mir mit Day 15. Ich hoffe, dass Amazon UK die SE pünktlich zum Injizieren in die Adern liefert - Ersteindrücke halte ich dann so spoilerfrei wie möglich.

Edit: Stimmt gar nicht, n paar Leute hier sind ja D1 dabei. Yay )

Geändert von thickstone (03.10.2013 um 11:12 Uhr)

Gala Gast
    Ich bekomms zwar zum Release, werd das Wochenende aber übelst Pokemon suchten und bin deshalb ein Wochenende später zum durchspielen verabredet <3.

Hätte btw noch ne Demo Code abzugeben für jemanden ohne PS+ (Warum auch immer man kein PS+ besitzen wollen würde..)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hätte btw noch ne Demo Code abzugeben für jemanden ohne PS+ (Warum auch immer man kein PS+ besitzen wollen würde..)
    Die Demo ist mittlerweile auch für jeden zugänglich. Aber ja PS+ sollte jeder haben.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Demo ist mittlerweile auch für jeden zugänglich. Aber ja PS+ sollte jeder haben.
    Ah okay wusste ich nicht. Hatte die halt als sie via PS+ rauskam gezogen und so.

Ich hab gestern Abend dann doch die Demo gespielt und wow! Wie von Quantic Dream gewohnt ungemein immersiv und atmosphärisch. Leider fand ich die Steuerung mal wieder etwas hakelig, vor allem bei Aiden.
    Aber nichts destotrotz, das gezeigte hatte es in sich.

I'm hyped!

Auch Day 1 hier, aber ob ich auch Day 1 spielen werde steht auf einem anderen Blatt. ^^ Aber trotzdem freue ich mich auf die Steelbook Special Edition.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend dann doch die Demo gespielt und wow! Wie von Quantic Dream gewohnt ungemein immersiv und atmosphärisch. Leider fand ich die Steuerung mal wieder etwas hakelig, vor allem bei Aiden.
    Aber nichts destotrotz, das gezeigte hatte es in sich.

I'm hyped!
    Wusstest du, dass man die arme Frau

Fand ich sehr krass. Man kann da mit Aiden völlig ausrasten. Habe auch gelesen, dass man das Experiment auch vorzeitig abbrechen kann, indem man mit Aiden die Tür öffnet.

Aber in der Demo haben sich sehr viele verzweigte Situationen abgezeichnet. Das würde für mich auch gegen das 'Durchspielen' auf Youtube sprechen, da man so einen sehr individuellen Spieldurchgang erleben wird. Finde ich SEHR toll gelöst.