Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Narcissu hat es schon erfasst. Links zu Seiten, die auf Fansubs verlinken, möchte ich hier nicht sehen. Es gibt einige Alternativen, die eben keine Links zu Fansubs oder deren Gruppen bieten.
    Und wie ist das nun mit MALgraph?
    Das liest halt MAL Profile aus und verlinkt über die Serien nach MAL, aber ähnlich wie bei Blutsverwandschaft sollte es ab einem bestimmten Grad nicht mehr verwerflich sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Narcissu hat es schon erfasst. Links zu Seiten, die auf Fansubs verlinken, möchte ich hier nicht sehen. Es gibt einige Alternativen, die eben keine Links zu Fansubs oder deren Gruppen bieten.
    Können wir vielleicht dafür 'nen eigenen Thread kriegen? Den Anime-Pimmel-Thread, quasi? Weil ich bin ganz ehrlich: Ich guck' nur Animu, ich hab' von Statistik und was erlaubt ist und was nicht keine Ahnung, so rein Stat-Pimmel-Seiten-mäßig.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2013 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Können wir vielleicht dafür 'nen eigenen Thread kriegen? Den Anime-Pimmel-Thread, quasi? Weil ich bin ganz ehrlich: Ich guck' nur Animu, ich hab' von Statistik und was erlaubt ist und was nicht keine Ahnung, so rein Stat-Pimmel-Seiten-mäßig.
    Was? Jeder bekommt nen Beitrag und darf dann seine ganze Liste reinkopieren? Na, das wird nicht übersichtlich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was? Jeder bekommt nen Beitrag und darf dann seine ganze Liste reinkopieren? Na, das wird nicht übersichtlich.
    Nein, ich meine welche Seiten erlaubt sind und welche nicht. Du Deutscher. Namens Horst. Mit Karohemd. Horst-kun.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine welche Seiten erlaubt sind und welche nicht. Du Deutscher. Namens Horst. Mit Karohemd. Horst-kun.
    Wollen wir nicht für unsere Rechte kämpfen oder so? Cipo könnte sich an eine Straßenlaterne ketten und Hungerstreik ausüben, bis MAL und anidb erlaubt sind. Der schaut ja eh nicht so viele Anime und hat deswegen Zeit.

Wollen wir nicht für unsere Rechte kämpfen oder so? Cipo könnte sich an eine Straßenlaterne ketten und Hungerstreik ausüben, bis MAL und anidb erlaubt sind. Der schaut ja eh nicht so viele Anime und hat deswegen Zeit.
    Nee der liest nur Manga weil die immer besser sind. Und der mag eh niemals irgendwas was ich mag. I say go for it.

Und deshalb bleibt die Welt, wie sie ist. T_T

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und deshalb bleibt die Welt, wie sie ist. T_T
    Mensch Cipo, jetzt opf- setz dich mal für die Gemeinschaft ein! Siehs mal so, wir setzen dich ein, weil mein Tod Knuckles nicht berühren würde.

Er kann ja Mangos lesen während er festgekettet ist.

Den Manga hat uns heute ein Prof ans Herz gelegt. Ich glaube, da schaue ich mal rein.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Den Manga hat uns heute ein Prof ans Herz gelegt. Ich glaube, da schaue ich mal rein.
    Informatik ist voll kawaii, kohais!

Ahja, das Königreich steht vor dem Ruin und die einzige Möglichkeit es zu retten ist es, die SQL-Kenntnisse der Prinzessin aufzufrischen.

Ich liebe derart realitätsnahes Lernmaterial.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ahja, das Königreich steht vor dem Ruin und die einzige Möglichkeit es zu retten ist es, die SQL-Kenntnisse der Prinzessin aufzufrischen.

Klingt doch nach 'ner super Geschichte. Zumindest, wenn ich's mit der Hälfte der Anime-Beschreibungen auf dem durchschnittlichen Season-Poster vergleiche.

Das erinnert mich an die Manga Guide-Reihe. Ob Linear Algebra, Molecular Biology oder Electronic Circuits; alles geht mit Manga.

I'm happy for you and imma let you finish, but... Kant is my waifu.

Soweit ich mich entsinne, ist Lineare Algebra auch auf deutsch erhältlich.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Die Realität der Datenbank-Verwalter is natürlich eher Genshiken mit Heavy Metal Fans als Magisches Königreich, ja.

Geändert von Ianus (01.10.2013 um 22:30 Uhr)

Das erinnert mich an die Manga Guide-Reihe.
    Das ist Teil genau dieser Reihe. In Japan bekannt als Manga de Wakaru.

Behandelt Themen von Fourieranalyse über Biochemie bis hin zu Moe Business. (okay, letzteres ist ein anderes Manga de Wakaru)

Das erinnert mich an die Manga Guide-Reihe. Ob Linear Algebra, Molecular Biology oder Electronic Circuits; alles geht mit Manga.
    Ich schwöre darauf dass ich das Electronic Circuits Buch in meiner BA zitieren werde *bookmark*

FYI die Bücher in Japan scheinen wohl noch nicht so ausgereift zu sein...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	manga.jpg 
Hits:	48 
Größe:	56,6 KB 
ID:	18847

Falls jemand übrigens wirklich etwas lernen möchte, die The Cartoon Introduction to Economics Serie ist wirklich sehr kompakt und umfangreich. Ich lese pro Jahr keine 3 Bücher , Freizeit und Studium eingeschlossen, aber das Buch vermittelt die relevanten Inhalte sehr humorvoll ,kompakt und interessant.

Geändert von Zelretch (02.10.2013 um 01:21 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich schwöre darauf dass ich das Electronic Circuits Buch in meiner BA zitieren werde *bookmark*

FYI die Bücher in Japan scheinen wohl noch nicht so ausgereift zu sein...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	manga.jpg 
Hits:	48 
Größe:	56,6 KB 
ID:	18847

Hat inzwischen jemand Band 3 gescannt?

Scheiße, ich habe den falschen Studiengang gewählt, scheint nichts für Soziologie zu geben
    *sich auf Moe Bourdieu und Moex Weber gefreut hat*