Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe nicht, was an MAL weniger problematisch sein sollte als an AniDB.

Beide Websites sind grauenhaft, aber für AniDB gibt es immerhin diverse Tools die die gesamte Festplatte oder einzelne Dateien scannen und so die Daten up-to-date halten. MAL hat keinerlei Infos, die man auf AniDB nicht bekommt. Außer englischen Synchronsprechern. Zudem ist MAL buggier.

Und beide haben fürchterliche Communities, wobei man bei AniDB zumindest von Fujoshis verschont bleibt.

Es gibt ja auch noch Anime-Planet. Die haben keine Fansub-Links. Und keinerlei Hentais.

Hat MAL schon immer Fansubgruppen angezeigt? Ich meine früher war das nicht der Fall.

Müssen wir jetzt MAL Reinigung durchführen?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hat MAL schon immer Fansubgruppen angezeigt? Ich meine früher war das nicht der Fall.
    Werden seit mindestens Mitte 2007 angezeigt.

Ich glaube, Knuckles hat, als wir das Thema vor einer Weile hatten, MAL und AniDB beide als problematisch bezeichnet und gesagt, dass wir für Links stattdessen anisearch (oder halt ANN) verwenden sollen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und beide haben fürchterliche Communities, wobei man bei AniDB zumindest von Fujoshis verschont bleibt.
    Jup, Fanboys vs. Elitists. Während MAL das YouTube der Animeseiten ist, ist der Grundton bei AniDB einfach verdammt unfreundlich und negativ. Aber das Forum ist eh uninteressant. Zum Glück haben wir das Sakuranet.

Geändert von Narcissu (01.10.2013 um 18:49 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Narcissu hat es schon erfasst. Links zu Seiten, die auf Fansubs verlinken, möchte ich hier nicht sehen. Es gibt einige Alternativen, die eben keine Links zu Fansubs oder deren Gruppen bieten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Narcissu hat es schon erfasst. Links zu Seiten, die auf Fansubs verlinken, möchte ich hier nicht sehen. Es gibt einige Alternativen, die eben keine Links zu Fansubs oder deren Gruppen bieten.
    Und wie ist das nun mit MALgraph?
    Das liest halt MAL Profile aus und verlinkt über die Serien nach MAL, aber ähnlich wie bei Blutsverwandschaft sollte es ab einem bestimmten Grad nicht mehr verwerflich sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Können wir vielleicht dafür 'nen eigenen Thread kriegen? Den Anime-Pimmel-Thread, quasi? Weil ich bin ganz ehrlich: Ich guck' nur Animu, ich hab' von Statistik und was erlaubt ist und was nicht keine Ahnung, so rein Stat-Pimmel-Seiten-mäßig.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2013 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Können wir vielleicht dafür 'nen eigenen Thread kriegen? Den Anime-Pimmel-Thread, quasi? Weil ich bin ganz ehrlich: Ich guck' nur Animu, ich hab' von Statistik und was erlaubt ist und was nicht keine Ahnung, so rein Stat-Pimmel-Seiten-mäßig.
    Was? Jeder bekommt nen Beitrag und darf dann seine ganze Liste reinkopieren? Na, das wird nicht übersichtlich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was? Jeder bekommt nen Beitrag und darf dann seine ganze Liste reinkopieren? Na, das wird nicht übersichtlich.
    Nein, ich meine welche Seiten erlaubt sind und welche nicht. Du Deutscher. Namens Horst. Mit Karohemd. Horst-kun.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine welche Seiten erlaubt sind und welche nicht. Du Deutscher. Namens Horst. Mit Karohemd. Horst-kun.
    Wollen wir nicht für unsere Rechte kämpfen oder so? Cipo könnte sich an eine Straßenlaterne ketten und Hungerstreik ausüben, bis MAL und anidb erlaubt sind. Der schaut ja eh nicht so viele Anime und hat deswegen Zeit.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht für unsere Rechte kämpfen oder so? Cipo könnte sich an eine Straßenlaterne ketten und Hungerstreik ausüben, bis MAL und anidb erlaubt sind. Der schaut ja eh nicht so viele Anime und hat deswegen Zeit.
    Nee der liest nur Manga weil die immer besser sind. Und der mag eh niemals irgendwas was ich mag. I say go for it.

Und deshalb bleibt die Welt, wie sie ist. T_T

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und deshalb bleibt die Welt, wie sie ist. T_T
    Mensch Cipo, jetzt opf- setz dich mal für die Gemeinschaft ein! Siehs mal so, wir setzen dich ein, weil mein Tod Knuckles nicht berühren würde.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Werden seit mindestens Mitte 2007 angezeigt.
    Man merkt, dass ich MAL nicht benutze.

Gut, dann auch alle MAL Links raus, Gleichberechtigung und so. Wenn ihr unbedingt Leuten euer MAL oder AniDB Profil zeigen wollt, packt den Link in eure Sig oder sowas.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unbedingt Leuten euer MAL oder AniDB Profil zeigen wollt, packt den Link in eure Sig oder sowas.
    Nope, das geht auch nicht (deshalb gibt's auch keinen mehr in meiner Signatur). Knuckles wollte, soweit ich weiß, dass gar keine MAL/AniDB-Links oder Manga-Scans hier zu finden sind.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nope, das geht auch nicht (deshalb gibt's auch keinen mehr in meiner Signatur). Knuckles wollte, soweit ich weiß, dass gar keine MAL/AniDB-Links oder Manga-Scans hier zu finden sind.
    Oh ja, bitte Narcissu, ruiniere uns noch die letzte Chance auf den offenere Austausch, bevor wir uns vor Scham in einer dunklen Ecke erschießen zu müssen...
    Damit bietet sich DIR die Chance, den AniDB-Link wieder in die Sig zu packen, aber lieber beschwerst du dich drüber.

Urgh. Ich überarbeite den Herbst Saison Thread morgen. Nach 6 Jahren wird ein Tag ja nicht den Unterschied machen. Aber Links zu MALgraph müssten gehen. Ist ja eine sekundäre Seite die selbst keine Links zu Fansubgruppen hat.

Ich bringe mal Hummingbird ins Spiel, nettes Web 2.0 Design und Fansub-frei, befindet sich aber noch in der Entwicklungsphase.
    http://hummingbird.me/

Es gibt sonst ja noch anisearch aber das ist deutsch und deswegen uncool und so.

Da ich gerade keine Lust auf Umzug habe, noch mal gefragt: MALgraph wäre ok?