mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verallgemeiner bitte weiter, denn ich bin ein Niemand. Danke.

Wenn es Instant-Death-Fallen gibt entweder Augen auf oder halt tot, aber dann ist auch wieder egal wie viel HP man hat.

Kenn die Regeln in Demon Souls. Nur weil ich nur Dark Souls spiele, heißt, das nicht automatisch, dass ich das andere Spiel gar nicht kenne.
    Bei Dark Souls in NG+ bei egal welcher Rüstung gibt es auch so genug Bosse oder Gegner, die dich fast One-Hitten oder mit einer Combo. Sah dann im Grundspiel auch nicht anders aus.

Aber gut, wird reden immerhin über Fünkchen an Info und zerfetzen (oder auch nicht) das Spiel anhand der Details ohne den Kontext zu kennen.
    Und zu guter Letzt: Wenn es einem nicht gefällt wird, einfach nicht weiter dafür interessieren. Sich dann wieder über jedes Detail, was losgelassen wird, aufzuregen wie Scheiße das wird, macht das Spiel einen nicht ansprechender/attraktiver.
    Geändert von NTE (27.09.2013 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Verallgemeiner bitte weiter, denn ich bin ein Niemand. Danke.
    .
    Ich hab nicht die leiseste Ahnung was du meinst. Aber der erstaunlich vielen Fehler wegen, die sich in deinem Posting finden lassen, gehe ich einfach mal davon aus, dass du eh etwas aufgebracht warst. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht die leiseste Ahnung was du meinst. Aber der erstaunlich vielen Fehler wegen, die sich in deinem Posting finden lassen, gehe ich einfach mal davon aus, dass du eh etwas aufgebracht warst. ^^
    Zitat Zitat
    , aber wirklich freuen wird sich über diese Änderung neimand.
    Apropos Fehler.
    Passt auch perfekt zu dem was ich meine.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Apropos Fehler.
    Passt auch perfekt zu dem was ich meine.
    Ok, für deinen überkorrekten Hintern korrigiere ich mich: eine Änderung, über die sich, wie ich vermuten möchte, die wenigsten freuen werden, weil eine derartige Änderung aufgrund ihrer Implikationen für den Spielverlauf nicht unbedingt wünschenswert ist.
    Mei, wie kannst du nachts schlafen, wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregst?

.... und dein Posting ist immer noch anstrengend zu lesen. Einen Tippfehler bei mir zu finden macht Sätze wie "Scheine da wohl was andere." nicht verständlicher.
    Geändert von Diomedes (27.09.2013 um 18:31 Uhr)

Mei, wie kannst du nachts schlafen, wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregst?
    Kann sehr gut schlafen, weil mich das eigentlich nicht aufregt, aber wen man schon andere auf Fehler aufmerksam macht.
    Die Gewichtung ist mMn erstmal egal.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Scheine da wohl was andere."
    Ist ein Satz den ich selbst nicht fertig geschrieben habe. Sollte man vielleicht auch gemerkt haben. Und vielleicht auch besser, dass der nicht fertig geschrieben dort steht.

Achso, dann spielst du einfach nur beleidigt um anderen auf die Eier zu gehen? Wäre ja auch wirklich zu viel des Aufwandes zu erläutern, inwiefern du anderer Ansicht bist, oder gar einen Milimeter von deiner Position abzuweichen, um zu erkennen worum es mir geht. Aber für dich ist es ja gleich was persönliches, wenn ich dir widerspreche.

Zitat Zitat
    Ist ein Satz den ich selbst nicht fertig geschrieben habe. Sollte man vielleicht auch gemerkt haben. Und vielleicht auch besser, dass der nicht fertig geschrieben dort steht.
    Nein, sag bloß... Aber du konterst erstmal mit einem Tippfehler und grinst dir einen darauf statt zu einzusehen, dass dein Posting unsauber geschrieben ist. Dieser eine Satz ist der schlimmste von allen, aber nicht der einzige, der ein wenig Überarbeitung bedarf. Wie wäre es damit, einfach zu sagen, was du schreiben wolltest? Oder noch besser, wie wäre es damit, wenigstens einmal grob über einen Beitrag zu lesen, ehe du ihn abschickst? Now that would be fucking insane!

Naja, was immer dich glücklich macht. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Nein, sag bloß... Aber du konterst erstmal mit einem Tippfehler und grinst dir einen darauf statt zu einzusehen, dass dein Posting unsauber geschrieben ist. Dieser eine Satz ist der schlimmste von allen, aber nicht der einzige, der ein wenig Überarbeitung bedarf. Wie wäre es damit, einfach zu sagen, was du schreiben wolltest? Oder noch besser, wie wäre es damit, wenigstens einmal grob über einen Beitrag zu lesen, ehe du ihn abschickst? Now that would be fucking insane!
    Normal mach ich das, aber manchmal geht sich das auch nicht aus, aber wer bin ich schon. Muss sowas jederzeit schaffen dürfen und es geht sich ja immer aus.
    Ich erfinde da ja gerade nur Ausreden.

Während des ganzen auch mal den Beitrag leserlicher gemacht.
    Zufrieden Mag. Prof.?