mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Krass. Ich habe vier Stunden für den Anfang mit Roxas in Kingdom Hearts II gebraucht.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Krass. Ich habe vier Stunden für den Anfang mit Roxas in Kingdom Hearts II gebraucht.
    Naja, hast du alle Sequenzen übersprungen? Hast du alles optionale ausgelassen? Du kannst garantiert den ganzen Anfang auf 30-60 Minuten kürzen wenn du weißt wo du hin musst und was du skippen kannst.

Ansonsten find ich das eh immer faszinierend, wie kurz Spiele sind wenn man Dinge einfach weg lässt. Während man bei Lufia II zum Beispiel 30-60 Minuten pro Dungeon braucht wenn man alle Secrets holt und viel kämpft kann man da auch nach 5-10 Minuten (inklusive Bosskampf) durch sein wenn man einfach mal alles skippt. Scheint hier ja genau so zu sein. ^^

In diesem Sinne: Ich mach jetzt Hollow Bastion.

So. Bin auch so gut wie durch auf "Normal".
    Es ist erstaunlich, wie ich die ganzen Bewegungsmuster von den Bossen nach so vielen Jahren immer noch nicht vergessen habe. Bis jetzt bin ich nur 2 mal gestorben. ^^

Ach ja, wer auf die Platin-Trophäe aus ist...
    Lasst euch gesagt sein, dass die Stufe 3 Gummiship-Missionen ziemlich krank sind. Überlegt's euch also gut. Ich selbst bin kurz vorm Aufgeben.
    ...Flieht ihr Narren!

Schon allein die 3. Mission von Traverse Town ist so abartig. Von Hollow Bastion nach Traverse ohne Schaden zu erleiden und ohne Score. Ist das überhaupt möglich? Ist schon irgendwie blöd, dass man viele Trophäen nur bekommt, wenn man sich exzessiv mit diesem verdammten Minispiel beschäftigt. Der Proud-Modus hätte mich motiviert das Spiel ein drittes mal durchzuspielen, vor allem weil das die letzte Trophäe ist, die mir noch fehlt (ok, abgesehen von den Gummiship-Trophäen). Aber Platin habe ich schon aufgegeben, irgendwie habe ich echt keine Lust mich auf dieses Minispiel einzulassen ...
    Geändert von Loki (22.09.2013 um 23:50 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Okay, doch kein Hollow Bastion. Stattdessen die Welten abgegrast (also Wunderland, Dschungel, Agrabah und nochmal Traverse). Am Pot Scorpion gescheitert, dafür Gravi Meister bekommen. Und nen paar Drops. Morgen dann Hollow Bastion und rest mach ich später (weiße Trio Tech fehlt ja auch noch).

Und ja, die Gummischiff Missionen sind krank. Selbst die 2er sind teilweise eklig (und gegen Ende sogar die 1er), aber vllt liegts auch daran weil ich bei weitem noch net alle Upgrades hab (z.B. noch keine Upgrades die Items einziehen, aber die hab ich gerade ebenfalls gekauft). Und mehr Waffen, immer gut. Kommt auch alles später.
    Geändert von Sölf (23.09.2013 um 01:02 Uhr)

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So. Bin auch so gut wie durch auf "Normal".
    Es ist erstaunlich, wie ich die ganzen Bewegungsmuster von den Bossen nach so vielen Jahren immer noch nicht vergessen habe. Bis jetzt bin ich nur 2 mal gestorben. ^^

Ach ja, wer auf die Platin-Trophäe aus ist...
    Lasst euch gesagt sein, dass die Stufe 3 Gummiship-Missionen ziemlich krank sind. Überlegt's euch also gut. Ich selbst bin kurz vorm Aufgeben.
    ...Flieht ihr Narren!
    Muss man denn wirklich alle Missionen machen? Ich habe zwar noch keine dritte versucht, aber die Trophäen für die Level 1- und die Level 2-Missionen ploppten bei mir, nachdem ich eine davon erledigt hatte.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Muss man denn wirklich alle Missionen machen? Ich habe zwar noch keine dritte versucht, aber die Trophäen für die Level 1- und die Level 2-Missionen ploppten bei mir, nachdem ich eine davon erledigt hatte.
    Ja leider. Es gibt nämlich noch die Trophäe "Gumi-Jet-Sammler"
    Dafür musst du alle Gumischiff Baupläne sammeln. Und nach jeder Level-3 Mission gibt es einen bestimmten Bauplan als Belohnung, den man sonst nirgends kriegt. :/

@Loki: Es soll wohl möglich sein, wenn man das Schiff so klein wie möglich baut und die Strecken gut studiert. Aber wenn du das schaffst, kannst du auch womöglich gleich bei starkem Regen rausgehen und den Regentropfen ausweichen. o_o

PS: Re: CoM Trophäen sind auch geil btw. Spiele das Spiel mit jedem Charakter auf jedem Schwierigkeitsgrad durch. Also 6 mal. Wow. Squareenix pls xD
    Wie wird das wohl später mit BBS aussehen? 3x3 = 9 mal? Ne ohne mich. ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ja leider. Es gibt nämlich noch die Trophäe "Gumi-Jet-Sammler"
    Dafür musst du alle Gumischiff Baupläne sammeln. Und nach jeder Level-3 Mission gibt es einen bestimmten Bauplan als Belohnung, den man sonst nirgends kriegt. :/
    Ugh ... Na gut. So sehr habe ich mich noch nicht mit den Missionen beschäftigt. Vielleicht sind die ja gar nicht so schlimm. Ich meine, vor der Speedrun-Trophy hatte ich ja auch Bammel. Und jetzt? Hab habe noch über 10 Stunden Zeit und bin in der letzten Welt. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich meine 100% wirklich auf Proud machen soll. Klar werde ich da grinden, grinden, grinden, aber wenn ich lese, dass das Schiff generft wurde, denke ich darüber nach, zumindest diese Sachen auf Beginner oder Normal zu machen. Vielleicht auch die Trophy für alle Waffen für Donald und Goofy, denn ich weiß grad nicht, wie streng das Zeitlimit beim Hades-Cup ist. Mal sehen. Vielleicht mache ich nach meinem Speedrun auch erst mal Pause. Immerhin kommt am Mittwoch Far Cry 3 ins PS Plus-Angebot, und da ich das noch nicht gespielt habe, wollte ich mein Hauptaugenmerk wohl mal darauf richten.

Owned that bitch like a true mother fucker. 8)

Als Nächstes dann Proud Mode -- wann ich das aber wirklich anpacke, weiß ich noch nicht, jetzt brauche ich erst mal Pause von diesem Spiel. Vielleicht grinde ich noch etwas auf der Insel bei Tidus, damit ich vorbereitet bin, wenn ich dann schlussendlich loslege.

Muss aber sagen, dass die letzte Welt doch relativ knackig war, so ganz ohne Ausrüstung. Vor allem die letzte Horde vor dem Boss und natürlich die letzten Bosse. War eigentlich permanent am Heilen. Egal! Geschafft ist geschafft. Dürfte insgesamt zirka fünfeinhalb Stunden gebraucht haben. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich tatsächlich noch ein wenig im Schiff-Editor rumhantiert habe, weil ich dachte, die letzte Route wäre schwieriger. Hatte vergessen, dass ich auf Beginner spiele.

Also Proud Mode ohne Zero EXP ist nun wirklich nicht schwer. Du wirst ein paar Mal sterben, aber das war's auch schon. Du darfst dir halt nicht so viele Treffer leisten, aber solange du dich halt nicht kopflos in einen Gegnerhaufen wirfst, klappt das schon. Verhaltensmuster müssten soweit gleich sein, denke ich. Ich schaue gerade meinem kleinen Bruder auf Normal zu, und der hat es ja mun wiiiirklich einfach. Der hat den Stelzenknüppler sofort gepackt, was mich ziemlich überrascht hat.

Und du grindest mit Tidus? Müsste Wakka nicht eine bessere EP-Quelle sein? So habe ich das in Erinnerung gehabt, da man bei Wakka doch viel mehr blocken kann.
    ٩( ᐛ )و

Jau, bei Wakka kann man problemlos bis Level 15 oder höher trainieren.

Wuot, okay. xD Ich habe nur bis Level 6 trainiert, also dürfte das Reinstürzen in den Profimodus mit Level 15 ja wirklich kein Problem sein, denke ich. Solange man halt kein Anti-Potion-Typ ist.
    ٩( ᐛ )و

Das mit dem Grinden auf der Insel habe ich mir nach einer halben Stunde geschenkt. Ich bin jetzt in Traverse und metzel mich da durch die Horden. Ich möchte zumindest blocken können, bevor ich mich an den ersten richtigen Boss wage. Ich erinnere mich noch, wie oft ich das damals versucht hatte - ich konnte die Sequenz davor echt nicht mehr sehen. Ich bin vielleicht ein bisschen übervorsichtig, aber noch längst nicht so beknackt wie dieser Typ hier.

Eine andere Sache: Ich kenne das Spiel jetzt schon seit etlichen Jahren und habe es schon oft durchgespielt. Gerade eben ist mir zum ersten Mal die Statue von Susi und Strolch in Traverse Town aufgefallen.

Sie ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen, als es mir vorher gesagt wurde. Die Statue ist aber auch echt unscheinbar. Der Panzerrüstor ist nicht schwer, da kannste eigentlich einfach spammen, zwischendurch heilen. Richtige Probleme kriegste erst beim Stelzenknüppler, der ist echt 'ne Bitch auf Profi, aber da muss man einfach auch nur übervorsichtig sein. xD
    ٩( ᐛ )و