Ich meinte das mit dem Wachturm nebenbei erwähnt ernstKann man das Ding anzünden? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kollegen aus ihren Löchern zu locken um der "Scheiß klauen"-Partei mehr Zeit geben zu können?
So, nach meinen mündlichen Prüfungen, einem überraschenden Schichtdienst, bei dem ich für eine kranke Kollegin eingesprungen bin und unserem Tag der offenen Tür heute bin ich wieder da und schreibe nachher auch noch was...damit Nathan an seine Offiziersuniform kommt und Jul an ihr Hackmesser
Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern...
Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?
Wie wird das denn gemacht mit den Werten Daen? Kann man sich die 2 Werte aussuchen auf die gewürfelt wird oder ist das SL mäßig random oder standardmäßig die zwei höchsten werte?
Weil unter umständen würde David dann mit infiltrieren und ausspähen ^^
Joar hab mal post gesetzt und n wenig "Beef" mit der Oma angefangen :P
So, leider nur ein Minipost von mir, aber irgendwie fällt mir gerade nicht viel ein was ich machen könnte, da ich mich ja noch für die Stationsaufgabe freihalten möchte.
Naja, mal abwarten was bei der Infiltration heraus kommt.
Und danke für das Hackmesser, Caro.
--
Ich werde dann nachher Jul noch die +2Kampf-Spitzhacke schenken, wenn es genehm ist?