Nach Zombies mache ich ein "CSI Multimediaxis" mit NUR sowas![]()
Wir sind halt einfach super.
Ernsthaft, die Rätseleien was zum Teufel nun hier auf der Insel los ist haben super viel Spaß gemacht. Gegen Ende wurds zwar schleppend weil anscheinend niemand mehr wusste was man jetzt noch tun konnte aber hey... den gesamten Rest der Station über konnte man sich ja wirklich austoben.
Spitzenrunde und Spitzen-Rollenspielleiter(Auch wenn Nathan diesmal leider verschwindend wenig gemacht hatte, beim nächsten mal wirds mehr ^^")
Zu 85% genau so.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben wart ihr sogar relativ weit im Soll, es hätten sogar noch einige Sachen schiefgehen können und ich hätte noch immer nicht würfeln müssen.
Gedacht war, dass mit jedem 5%-Punkt der ihr im Minus seid, eine zufällige Figur eine Stationsaufgabe aus seinen besten Wert hätte würfeln müssen. Bei Bestehen, wären dieser Char+ein zufälliger weiterer Char sicher gerettet.
Aber wie gesagt, ihr wart bei 125%, hättet also erst 6 Schwachsinnsaktionen machen müssen um überhaupt auf EINE Pflicht-Probe zu kommen.![]()
Boah, ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als ich diesen Satz gelesen habe.Zitat
Das war mit Abstand meine Lieblingsstation aus beiden Staffeln bisher.
Ich hatte jede Menge Spaß beim Rätseln und Gruseln.
Ich wäre dabei!Zitat von Daen
![]()
Ich find das alles großartig! Mittlerweile nähern wir uns Station 5 ohne bisher einen einzigen Verlust einstecken zu müssen.
Zitat
Fand ich auch.Zitat
![]()
Aber die stetigen Hinweise auf den Nachteinbruch haben mich doch dann dazu gebracht, zum Rest der Gruppe zurückzukehren. Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch die halbe Insel auseinandergenommen.^^"
Guten Morgen, liebe Sorgen!
Hat sich ja eine Menge hier getan!
Vielen, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!
Ihr habt mir ja auch ein super Geschenk (und uns allen natürlich) gemacht mit dem, was ihr hier gestern geleistet habt
(Bin vor Bibber so früh aufgewacht und musste gleich nachlesen XD)
Es freut mich riesig, dass es so gut ausgegangen ist. Dadurch wird aber auch jeder Verlust umso schwerer wiegen (wie bei Aimee ._.)
Und wirklich: Das war bisher in der ganzen ZooooMMXBiES-Geschichte die creepieste und coolste Station! Hut ab, Daen, und Hut ab ihr lieben Mitspieler, die Ihr schon die ganze Zeit dafür sorgt, dass das hier so genialotastisch wird
Aber ich glaube, auf Dauer würde das meine jetzt gealterte Pumpe nicht aushalten XD
Freue mich schon auf das Weitere!(und gehe erstmal wieder pennen <.<)
Geändert von Mephista (11.09.2013 um 08:30 Uhr)
Was hätten wir den feiern sollen? Ne Wundenparty? Ein Fischerfest vielleicht? Und was... oder wen... hätten wir denn grillen sollen?