Shingeki no Kyojin, Ch. 49: Irgendwie ist erstaunlich wenig passiert. Ich hab mir mehr erwartet. Bei Gelegenheit dann doch mal den Anime weiterschauen.
Abenobashi Mahou Shoutengai, Ep. 7-13: Die Serie ist grossartig. Es ist ja schon fast 'ne Kunst so zwischen Ernst und hardcore Comedy hin- und herzuwechseln. Und Folge 12 ... meine Fresse, Folge 12. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so gelacht.
Wat, na klar hat das Story! Und ich LIEBE das Charakterdesign. <3 <3 <3 Gerade auch Iria selbst und diese(r?) verhüllte(n) Gegner. Gott, es ist zu lange her. Aber tolle Serie.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Wat, na klar hat das Story! Und ich LIEBE das Charakterdesign. <3 <3 <3 Gerade auch Iria selbst. Tolle Serie.
...
Naja, klar hat's 'nen einfach gehaltenen Racheplot - aber gerade weil das so simpel ist finde ich es super Schöne abwechslung zu sonstigen OVA-Schlock-Subplot-Clusterfucks
Und ja, die Charakterdesigns sind ziemlich fantastisch - auf jeden Fall besser als die eher trist und einfach gehaltene Umgebung in der das Ganze angesiedelt ist.
ANN sagt ja. Da steht auch das er der Char-Designer von DNA² ist - ich ahnte schon dass mir die Art und Weise wie die Charaktere gezeichnet sind irgendwoher bekannt vorkam
ANN sagt ja. Da steht auch das er der Char-Designer von DNA² ist - ich ahnte schon dass mir die Art und Weise wie die Charaktere gezeichnet sind irgendwoher bekannt vorkam
...
Und Video Girl Ai, I"s und Zetman.
Genialer Mann.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich mag seine Gesichter nicht, aber alles andere kriegt er hin. Hatte ja selbst an DNA meinen Spaß (damals in der Banzai ), und das hat im Gegensatz zu Iria kein interessantes Setting. ^^
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Panty and Stocking with Garterbelt, Ep. 1-2: Alter, ist die Serie haesslich. Selten so was haessliches gesehen. Aber der Humor ist so absolut over the top und die ganze Show ist voller Anspielungen, dass ich einfach weitergucken muss. Ich habe selten 'ne Serie gesehen, die sich dermassen wenig was scheisst, wenn es um in-your-fucking-face Humor geht. Und diese random Einschuebe von englischen Woertern, vor allem fucking und bitch. Aber boah, ist der Zeichenstil haesslich.