Seite 116 von 154 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Soviel zu Thema "Tropenparadies"

So ganz doof gefragt, Daen. Besteht die Möglichkeit, dass die Gruppe einfach beschließt, mit dem Boot davon zu türmen? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So ganz doof gefragt, Daen. Besteht die Möglichkeit, dass die Gruppe einfach beschließt, mit dem Boot davon zu türmen? xD
    Du hast alle Infos die du brauchst, um dir die Frage zu beantworten.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Ruder ist gebrochen. Wir können nicht lenken, also auch nicht entkommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Done.
    Habe hoffentlich diesmal Niemanden vergessen.
    Prudi schaut sich nochmal Palmyra an, aber im Licht der Enthüllungen grade...ähm...ist das...wie soll ich sagen...zweitrangig.

Oh Fuck.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das Ruder ist gebrochen. Wir können nicht lenken, also auch nicht entkommen...
    ...oh, ja. Das... hatte ich völlig verplant. Okay, nichts für Ungut.

*schluck*
    Wir sollten dringend das Ruder reparieren :c
    Oder ein anderes Boot finden...irgendwas, nur weg XO

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tote Kinder.
    ADF-Sheit.
    Countdown.
    OH SHIT
    OH SHIT
    OH SHIT

Game over, man! Game over!

Zitat Zitat
    *schluck*
    Würde ich nachher machen, aber erstmal müsste ich wissen, ob sich Daen noch Prudis Palmyra-Suche annimmt

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    *schluck*
    Oder ein anderes Boot finden...irgendwas, nur weg XO
    Leo hat doch Werkzeug, sie kann ja mal versuchen, das Ruder zu reparieren. Möglicherweise sollen wir denken, dass wir in der Station das nötige Werkzeug finden, obwohl wir es schon haben. Just give it a try! ^^

Oder das was Caro sagt.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Leo hat doch Werkzeug, sie kann ja mal versuchen, das Ruder zu reparieren. Möglicherweise sollen wir denken, dass wir in der Station das nötige Werkzeug finden, obwohl wir es schon haben. Just give it a try! ^^
    DAS... ist ein Argument :3
    Dazu muss nur Jemand ihr mal sagen, dass es überhaupt kaputt ist...
    Und dabei könnte sie ihre ganzen Funde noch rumzeigen...
    Mir kommt da eine Idee für guten Infoaustausch

Leo weiß, dass das Ruder kaputt ist - das wissen wir alle, wie Daen in der Einleitung schrieb.

Oha, sorrry das ich heute nicht zum Posten am, würde gerne einen Post absetzen, aber meine Gesundheitskurve fällt gerade rapide nach unten und so hab ich jetzt nicht sichtbar gesehen ob wer schon im Wartungshäuschen war.

Könnte mir die kurze Frage jemand beantworten, dann würde ich meinen Post daraufhin schreiben damit ich zumindest einen produktiven Post geschrieben habe TT

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Oha, sorrry das ich heute nicht zum Posten am, würde gerne einen Post absetzen, aber meine Gesundheitskurve fällt gerade rapide nach unten und so hab ich jetzt nicht sichtbar gesehen ob wer schon im Wartungshäuschen war.

Könnte mir die kurze Frage jemand beantworten, dann würde ich meinen Post daraufhin schreiben damit ich zumindest einen produktiven Post geschrieben habe TT
    Matt und Dolores sind grade unter dem Wartungshaus. Also alles schon erledigt.

Vielleicht sollte einfach jemand eine kleine Gruppenversammlung einberufen.
    Damit alle Charaktere auf den aktuellen Stand gebracht werden, weiteres Vorgehen besprochen wird und jeder, der immer noch in Urlaubsstimmung ist, von der allgemeinen Paranoia angesteckt wird.

ah ja habs gerade beim lesen auch bemerkt. Danke

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Leo weiß, dass das Ruder kaputt ist - das wissen wir alle, wie Daen in der Einleitung schrieb.
    Léo hat nen Int-Malus von 3.
    Mit dem ich begründen könnte, dass sie es eben NICHT weiß, weil sie grade pltaschblöd ist. Und es der perfekte Aufhänger für Interaktion mit anderen ist, die mir gerade, warum auch immer, schwer fällt.
    Aber wenn Du unbedingt willst, dass sie es weiß, dann lass ich es sie wissen...woher auch immer XD

@Zitonies Vorschlag: Fände ich super!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Léo hat nen Int-Malus von 3.
    Mit dem ich begründen könnte, dass sie es eben NICHT weiß, weil sie grade pltaschblöd ist. Und es der perfekte Aufhänger für Interaktion mit anderen ist, die mir gerade, warum auch immer, schwer fällt.
    Aber wenn Du unbedingt willst, dass sie es weiß, dann lass ich es sie wissen...woher auch immer XD

@Zitonies Vorschlag: Fände ich super!
    Ich glaube, mit Zitronis Vorschlag können wir das alles ja regeln

Gott, wie vermiss ich die tollen Headset-Sprechgeräte aus Staffel 1

Kann ich ja mal als Anführer zusammentrommeln lassen ^^
    Weil Sinnvoller undProduktiver Post und so xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Kann ich ja mal als Anführer zusammentrommeln lassen ^^
    Weil Sinnvoller undProduktiver Post und so xD
    Dann go for it, Big Boss