Soviel zu Thema "Tropenparadies"![]()
Soviel zu Thema "Tropenparadies"![]()
So ganz doof gefragt, Daen. Besteht die Möglichkeit, dass die Gruppe einfach beschließt, mit dem Boot davon zu türmen? xD
--٩( ᐛ )و
*schluck*
Wir sollten dringend das Ruder reparieren :c
Oder ein anderes Boot finden...irgendwas, nur weg XO
Würde ich nachher machen, aber erstmal müsste ich wissen, ob sich Daen noch Prudis Palmyra-Suche annimmtZitat
Leo weiß, dass das Ruder kaputt ist - das wissen wir alle, wie Daen in der Einleitung schrieb.![]()
Oha, sorrry das ich heute nicht zum Posten am, würde gerne einen Post absetzen, aber meine Gesundheitskurve fällt gerade rapide nach unten und so hab ich jetzt nicht sichtbar gesehen ob wer schon im Wartungshäuschen war.
Könnte mir die kurze Frage jemand beantworten, dann würde ich meinen Post daraufhin schreiben damit ich zumindest einen produktiven Post geschrieben habe TT
Vielleicht sollte einfach jemand eine kleine Gruppenversammlung einberufen.
Damit alle Charaktere auf den aktuellen Stand gebracht werden, weiteres Vorgehen besprochen wird und jeder, der immer noch in Urlaubsstimmung ist, von der allgemeinen Paranoia angesteckt wird.![]()
Léo hat nen Int-Malus von 3.
Mit dem ich begründen könnte, dass sie es eben NICHT weiß, weil sie grade pltaschblöd ist. Und es der perfekte Aufhänger für Interaktion mit anderen ist, die mir gerade, warum auch immer, schwer fällt.
Aber wenn Du unbedingt willst, dass sie es weiß, dann lass ich es sie wissen...woher auch immer XD
@Zitonies Vorschlag: Fände ich super!![]()
Kann ich ja mal als Anführer zusammentrommeln lassen ^^
Weil Sinnvoller undProduktiver Post und so xD