Tja, jede gute Armee braucht eben ein paar Bagger. Und würde jemand jemals darauf kommen, dass das feindliche Spionagebagger sein könnten!? Niemals! Es ist so verrückt, dass es wieder brilliant ist.
Naja, entweder das oder die Nationalgarde wollte ihr Image verbessern oder das der ADF schlechter machen.
Daen,
Nathan, David und Léo hatten auch noch rotes Zeug, nur so als Erinnerung
Und... WOW O.o
Entweder ist die ADF die neue Nationalgarde, von wegen Revolutionen, einen Tyrannen gegen den nächsten austauschen, ...
oder die Nationalgarde ist noch viel arschiger, als wir in Staffel I gedacht haben...
Ich hab langsam das unangenehme Gefühl, dass die Nationalgarde eine riesige Fliegenfalle aufgesetzt haben. o.o
Man wartet, bis ein paar Überlebende per Boot auf die einladende Insel stoßen und es sich gemütlich machen und startet dann, sobald sie sich sicher fühlen, eine Invasion und verwertet danach ihre Körper für irgendwelche dubiosen Zwecke.
Das denke ich eh schon, nachdem Celina das so einleuchtend im RP geschildert hat.
Für mich ist nur grad die Frage, ob Nationalgarde unter ADF Flagge oder ADF als "neue" Nationalgarde. (Von wegen Macht korrumpiert und so. Wenn so viele Leute von Dir abhängig sind, und das sind die Flüchtlinge auf den G-Anlagen ja früher oder später, dann hat man Macht :c )
Hach ja, unsere alten Freunde von der Nationalgarde. Wie ich die schon vermisst hatte.
Ich bin geneigt, ersteres anzunehmen. So ’n Gefühl.Zitat von Mephi
Numero a: Ich würde ja gerne wieder ein Schwätzchen mit Maddox Leeland halten XD
Numero b: Ich auch, vor allem, weil die Nationalgarde die Oberärsche vom Dienst sind und ich einfach nicht glauben will, dass die ADF innerhalb eines Jahres auch solche Oberärsche geworden sind...
Edit:
Mal so btw. eine kleine Anmerkung, die mich jetzt schon länger umgetrieben hat im Zusammenhang mit dem "Hai"
(Entschuldigt, dass ich hier immer so mit Hintergrundstory-zeugs ankomme, aber im RP kann ich so Zeug, von dem Léo ja (noch) gar nichts weiß, schlecht anspielen, ohne den Logikrahmen zu sprengen. Wenn euch das nervt, sagt Bescheid, dann lasse ich es in Zukunft.)
Mir kam das Synonym aus Staffel I noch bekannt vor. Also habe ich längere Zeit gesucht und bin endlich hierauf gestoßen.
Das ist aus dem Einführungstext für die letzte Station. Ich dachte damals eigentlich, dass das Maddox' "Kosename" von den Typen der Nationalgarde war. Aber in dem Bericht von Niki schreibt ja Maddox an VanTowers, dass er eine Nachricht an ihn "im Auftrag des 'Hais' habe". Also wenn nicht Leeland nen gehörigen Caesar-Komplex hat, dann kann er nicht der "Hai" sein. (Wo sich natürlich die Frage stellt... WER ist es? Es muss ja irgendjemand sein, der aus Sydney mit einem "Geschäftspartner" abgehauen ist. Ich dachte eben damals an Maddox und Léos Papa als Geschäftspartner. Der widerum kann nicht der "Hai" sein, weil er mit seinen Initialien als Zivilist in der Mossad II-Nachricht Part 1 auftauchte- so diese Info vollkommen stimmt.)Zitat
Nur so am Rande, hat wahrscheinlich eh niemand anderen beschäftigt. Nur scheint mir das der Obermacker und einer zu sein, der mit am meisten Dreck am Stecken hat. <.<
Und ja, ich habe gerade zuviel Zeit für komische Gedanken, weil ich sehnsüchtig auf Daen und seine Antworten warte XD Zum dröflzigsten Mal: Die Station ist oberhammer![]()
Geändert von Mephista (07.09.2013 um 21:22 Uhr)
Daen ist nicht da, Nathan hat eine Aufgabe begonnen und befindet sich im selben Raum wie Matt. Ich glaube, ich sollte Matt da schnellstens rausholen![]()
Soso, die Herren wollen sich aufbrezeln.
Ich hoffe, es findet sich in der Pitcairn-Hütte auch zum Make-up passende Garderobe für euch?![]()
Mäh, ich bekomm einfach nichts vernünftiges hin. Naja, Ivan durchsucht jetzt Palmyra, was laut Liste noch keiner gemacht hat, aber wie gesagt... ich finds etwas ungelenk, was ich da geschrieben hab.
@Dr. Alzheim: Vielleicht wäre es gut, den letzten Absatz rot zu markieren, damit unsere Spielleitung sofort sieht, dass du die Hütte durchsuchst.![]()
Übrigens, falls Granny McAldrin Ivans Love Interest ist trifft sich das gut, die sind jetzt beide alleine in der Palmyra.
![]()
Lass mich raten: das war sicher kein dezenter Hinweis darauf, dass ich Omikron machen soll, oder?Zitat
![]()
Leo hat doch von Gunther einen ganzen Berg Werkzeuge geschenkt bekommen. Interesse die Truhe zu knacken? Dann würde Suparman jetzt zurücklaufen und den anderen von der Truhe erzählen.Zitat
Wenn nicht, hau ich einfach die Truhe in Stücke.![]()