Ups.
Ah, ich denke einfach in viel zu kleinen Dimensionen.Zitat von Mivey
Okay, nächste Staffel spiele ich eine Astronautin.![]()
Und ich überlege, ob ich den Chara ins Spiel bringe, den ich vor Ivan im Sinn hatte... hm... ob der genehmigt worden wäre bezweifle ich mal stark.
Bekommt Staffel 3 dann eigentlich immer noch den 30-Jahre-Timeskip?
Was wetten, dass bei jeder Aufgabe immantente Lebensgefahr besteht^^
Naja, Nathan geht mal wieder fischen!
Wir hatten doch erst eine ruhige Station... also... ein Intermezzo und so, jetzt nochmal?
Daen, welch listige Listen stehen auf deiner Liste?! Das ist doch hinterlistig D: .
Aber okay, Gabe ist immer für ein paar spritzige Poolspäße zu haben.
Ja! Endlich ein neues Inselparadies. Ich wusste es!
Wow, diese Station ist soo evil! (Mini-Frage : Es darf echt jeder soviele Aufgaben, wie er/sie will? Wooot? XD)
Seine Daenigkeit wird lauern, bis wir anfangen, RICHTIG Spaß zu haben und glauben, alles ist tutti frutti!
Und dann geht's richtig los...
Ich behalt Dich im Auge Freundchen...
Und Léo geht dann mal später auf Muscheljagd
(@Tako: gerne, wenn man echt soviel machen kann, wie man will XD)
Oh Gott, dass ist doch eine Falle. Ich weiß gar nicht, wie ich auf so eine Station reagieren soll.
@Tako: Also, wenn das kopfgeschädigte Kind mitmacht, sehe ich keinen Grund, nicht mitzugolfen.![]()
Station 5: Entkommt dem im Zentrum der Insel ausbrechenden Vulkan, der aus dem Meer herannahenden Riesenwelle, dem Meteoritenregen von oben, den mit der Riesenwelle herankommenden Surferzombies und dem bösen Vodoopriester, der sich auf der Insel seine eigene Zombiearmee aufbauen wollte. Außerdem entdeckt Lexi die in einen Baum geritzte Inschrift "Sheng was here".
uhhh große geräumige hüttenda lässt sich doch sicher das ein oder andere .... nihihihihi xD