Seite 106 von 154 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Mivey
    Ne, da übernehmen wir zuerst Zombie-NASA und kämpfen dann gegen den Ursprung der Infektion: Zombie-Aliens. Sobald deren Mutterschiff zerstört ist, werden auch alle noch "lebenden" (?) Zombies wieder zu Menschen und alle sind gerettet und so.
    Ah, ich denke einfach in viel zu kleinen Dimensionen.

Okay, nächste Staffel spiele ich eine Astronautin.

Und ich überlege, ob ich den Chara ins Spiel bringe, den ich vor Ivan im Sinn hatte... hm... ob der genehmigt worden wäre bezweifle ich mal stark.

Bekommt Staffel 3 dann eigentlich immer noch den 30-Jahre-Timeskip?

Wir werden sehen.

Ist das... ein Scherz? Was zum Geier ey ?

Was wetten, dass bei jeder Aufgabe immantente Lebensgefahr besteht^^
    Naja, Nathan geht mal wieder fischen!

Wir hatten doch erst eine ruhige Station... also... ein Intermezzo und so, jetzt nochmal?

Daen, welch listige Listen stehen auf deiner Liste?! Das ist doch hinterlistig D: .
    Aber okay, Gabe ist immer für ein paar spritzige Poolspäße zu haben .

Ja! Endlich ein neues Inselparadies. Ich wusste es!

Wer kommt mit Minigolfen? :'D

Wow, diese Station ist soo evil! (Mini-Frage : Es darf echt jeder soviele Aufgaben, wie er/sie will? Wooot? XD)

Seine Daenigkeit wird lauern, bis wir anfangen, RICHTIG Spaß zu haben und glauben, alles ist tutti frutti!
    Und dann geht's richtig los...

Ich behalt Dich im Auge Freundchen...

Und Léo geht dann mal später auf Muscheljagd
    (@Tako: gerne, wenn man echt soviel machen kann, wie man will XD)

Oh Gott, dass ist doch eine Falle. Ich weiß gar nicht, wie ich auf so eine Station reagieren soll.

@Tako: Also, wenn das kopfgeschädigte Kind mitmacht, sehe ich keinen Grund, nicht mitzugolfen.

Yeeeaaaah, das sieht doch ganz nice aus. Noch. Bis die Triaden kommen (oh bitte, lass die Triaden kommen).

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dass ist doch eine Falle. Ich weiß gar nicht, wie ich auf so eine Station reagieren soll.

@Tako: Also, wenn das kopfgeschädigte Kind mitmacht, sehe ich keinen Grund, nicht mitzugolfen.
    DA ist auf jeden Fall was faul.... xD ich traue Daen mittlerweile alles zu was ich nicht in Sichtweite habe, und das Spielkonzept für Staffel 2 ist definitiv nicht in meiner Sichtweite xD

Station 5: Entkommt dem im Zentrum der Insel ausbrechenden Vulkan, der aus dem Meer herannahenden Riesenwelle, dem Meteoritenregen von oben, den mit der Riesenwelle herankommenden Surferzombies und dem bösen Vodoopriester, der sich auf der Insel seine eigene Zombiearmee aufbauen wollte. Außerdem entdeckt Lexi die in einen Baum geritzte Inschrift "Sheng was here".

DAMN! Hat Liferipper schon wieder meine Aufzeichnungen gelesen?!

uhhh große geräumige hütten da lässt sich doch sicher das ein oder andere .... nihihihihi xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    DAMN! Hat Liferipper schon wieder meine Aufzeichnungen gelesen?!
    Soll ich dann schon die nächste Karte posten? Ach, ich meine, wenns eh schon bekannt ist:

Aaaaah, ihr spoilert alle Plots...