So ist es.
Ich bin an die Regeln der Fairness gebunden und kann keinen Char überleben lassen oder schützen, nur weil sein Spieler gut schreibt, ein Kind oder eine Minderheit bespielt wird, voll dabei ist oder persönlich mit mir befreundet.
Das muss ich noch einmal ins Gedächtnis rufen.![]()
Kein Ding. Ich hatte eventuell vor, in dieser Station noch Dolores anzuspielen, aber die ist ja eh noch nicht wieder auf der Heather.Zitat von Scav
Und Zeit habe ich.
So ist das ja auch richtig.Zitat von Daen
Also bleiben wohl nur Gebete an den Würfelgott.![]()
Geändert von Zitroneneis (04.09.2013 um 16:14 Uhr)
So, jetzt hab ich auch mal alles nachgelesen.
Der Alice/Aimee-Leo-Post ist wirklich herzzerreißend, ich war das erste Mal in dieser Staffel nah an den Tränen. Respekt!
Und über Celinas Background habe ich mich auch sehr gefreut. Ich hab' schon drauf gewartet, wann die versprochene Erwähnung von Isabelles Mama kommt. :P
Wäre übrigens gut, wenn bald jemand Indy (Anführer?) in Kenntnis setzt, dass er mit Alice die Aufgabe machen muss. Weil ich mache nur noch einen Post in diesem Spiel, den Rest muss ich dann Morgen zeitig mit Indy ausdeichseln. (Die Beschreibung wie wir also z.b. uns treffenund zur Aufgabe gehen wird wohl in seinem Post kommen und ich stimm mich dann drauf ab oder wir machen nen übergigantischen Mixpost wie mit Mephista oder was weiß ich)
nur dass wir langsam, möglichst ohne Alice' Mitwirken, zur klaren Aufgabenstellung kommen und Indy und ich morgen den Post machen können.
Steel und Gendrek machen übrigens gute Sachen.![]()
Geändert von Holo (04.09.2013 um 15:53 Uhr)
Oh, natürlich, so wars auch nicht gemeint. Wär ja absolut nicht gut, wenn ein SL Sympathien und Abneigungen reinbringen würde.![]()
Das ist mir vollkommen klar, ich will hier auch nicht auf Mitleid spielen, hatte ich nie vor XD
Ich sage doch die ganze Zeit: No risk, no fun!
Wenn ich das nicht ernstmeinen würde, würde ich mich nicht für Stationsaufgaben melden, hätte die Plünderaufgabe nicht gemacht und würde jetzt irgendwo oben aufm Deck rumhocken.
(Also: JA, mir ist durchaus bewusst, dass Léo jetzt gebissen oder noch schlimmeres werden könnte, wenn die Würfel schlecht fallen und JA, ich kann damit leben. Es ist ein Spiel mit Sterblichkeit, da soll sowas vorkommen XD)
Und jetzt erstmal weiter nachlesen XD
Geändert von Mephista (04.09.2013 um 16:34 Uhr)
Mal eine Frage an Daen bzgl. der Aufgabe:
Müssen Suparman und Alice das eigentlich sekundengenau zusammen machen? Oder reicht es aus, wenn sie etwa zur gleichen Zeit losgehen und dann jeder für sich einen Treibstoffbehälter holt, Indy also in seinem Beitrag (Falls er dann noch einen machen möchte) die Aufgabe macht und dabei ganz vage Alice mit ein bezieht und umgekehrt. Ginge das?
Dann müssten wir uns nämlich nicht überlegen wie wir das alles noch mit möglichst wenigen Posts hinkriegen sondern jeder könnte für sich die Aufgabe schreiben. (In meinem Fall würde zu dem Post eben auch noch der Tod dazugehören.)
steel@![]()
Geändert von Holo (04.09.2013 um 17:23 Uhr)
Ne du, dass ist ein Insider... mehr oder weniger.
Ich musst einfach nur seeeehr dolle lachen wegen steels Posts.
Ich bin dann mal voll unspektakulär aufs Schiff zurückgekehrt.^^ Ich denke ich kann morgen wieder posten, falls aber nicht dann bitte annehmen, Dolores hätte David & Celina alles erzählt. ;0