Seite 100 von 154 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Wow, daschaut man mal eine Stunde nicht in dieses Forum und schon droht alles zu entgleisen... XD

Keine Ahnung, aber beinahe Zombies abknallen wollen klingt mir weniger wie Entgleisung, mehr wie Präventivmaßnahme .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber beinahe Zombies abknallen wollen klingt mir weniger wie Entgleisung, mehr wie Präventivmaßnahme .
    Und ich dachte ich wäre der Einzige der sich ein bisschen wundert, dass man einer baldigen Zombine noch einen sprichwörtlichen Kinderriegel für unterwegs zusteckt. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich wäre der Einzige der sich ein bisschen wundert, dass man einer baldigen Zombine noch einen sprichwörtlichen Kinderriegel für unterwegs zusteckt. ^^

Und ich hatte schon befürchtet, Niemand würde die EIGENTLICHE Intention meines Vergleichs von Léo zum Vanille-Kakao verstehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ja Ms. Shotgun^^

Wenn Alice sich verwandelt, findet sie wenigstens gleich ne Kinder-Überaschung.
    Wobei ,hat Alice eigentlich ein Kids-Menü bestellt?

Ich unterbreche mal die Pädozombiewitze ( ) für ein Zitat

Zitat Zitat
    Müssen Suparman und Alice das eigentlich sekundengenau zusammen machen? Oder reicht es aus, wenn sie etwa zur gleichen Zeit losgehen und dann jeder für sich einen Treibstoffbehälter holt, Indy also in seinem Beitrag (Falls er dann noch einen machen möchte) die Aufgabe macht und dabei ganz vage Alice mit ein bezieht und umgekehrt. Ginge das?
    Wenn Alice gleich zur Schimmelfresse und/oder weggeballert wird, ist das aber natürlich eh egal.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn Alice gleich [...] weggeballert wird, ist das aber natürlich eh egal.
    Keine Sorge, wir brauchen dich doch noch .

WENN sich Alice in der Aufgabe verwandelt, dann bekommt ihr Beide die Info und könnt euch absprechen was ihr wie machen wollt, also gemeinsam posten, oder jeder einzeln.
    Auch was ihr dann macht, sei euch überlassen. Kommt allerdings die Rauchgranate zum Einsatz, schreibt ruhig wie ihr euch trennt, denn die Granate gibt nur einer Person einen Bonus und dann haben wir ein bisschen Erklärungsnot.

Nonsense: "So, wer hatte den Kinderteller?"

Und Post.

Alle leben noch. Naja, abgesehen von einem so wie's aussieht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Post.

Alle leben noch. Naja, abgesehen von einem so wie's aussieht.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tränendrama der Staffel.

(Voll schöner Post, ey. Ich heule, ey.)

Ist doch schön geworden, steel.

Zitat Zitat
    WENN sich Alice in der Aufgabe verwandelt
    Ich nehme an, der Rest des Textes gilt auch, wenn nicht, nur dass ich dann noch ihr abnippeln dranhänge.

Gut, danke, dann werde ich mich morgen mal rechtzeitig für die Aufgabe melden, mich mit Indy absprechen und mir die Ergebnisse zusenden lassen.Wird dann wohl tatsächlich am einfachsten, wenn zumindest ab einem gewissen Punkt jeder seinen Post schreibt.

@steel: Ey junge, da... da muss ich gleich echt mal so richtig... so richtig rumheulen. Du musst uns hier ja nicht gleich direkt zum weinen bringen, das reicht ja wohl wenn du uns n wenig feuchte augen machst.
    Ne ohne scheiß, super post ;_; da hab ich voll so im kopf alles bildlich vorm auge gehabt.

soa und mein post is nun auch durch... auch wenns ewigkeiten gedauert hat weil Word 34293 abgeschmiert ist, hat wohl heute seine Tage oder so, und ich auch voll nicht sicher war wie ich jetzt reagieren kann damit es zumindest überhaupt nach ein wenig passablen text aussah ...

Also, wie ich das verstehe, hatte sich Shelley also damals genau zu dem Zeitpunkt sich in Ian verliebt, als er sie damals angerufen und verängstigt mitgeteilt hatte, dass er hinter schwedischen Gardinen hockt?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also, wie ich das verstehe, hatte sich Shelley also damals genau zu dem Zeitpunkt sich in Ian verliebt, als er sie damals angerufen und verängstigt mitgeteilt hatte, dass er hinter schwedischen Gardinen hockt?
    Yep, seems legit

Wow, ihr schmeißt alle im Moment mit wahnsinnig guten Posts um Euch, Leute!

Wollte ich nur mal gesagt haben, weil ich das schon lange denke und ja nicht jeden Post immer einzeln loben kann.

So, heute Abendsind die Stationsaufgaben und wir müssen noch Boni verteilen. Ich halte Gendreks Vorschlag für am geeignetsten:
    Strickleiter und Rauchgranate für Suparman
    Nichts für Alice
    Adrenalinspritze für Nikki

Die Gegenstände befinden sich derzeit ihm Besitz von:
    Rauchgranate: Shoana
    Strickleiter: Irgendwer aus dem Suchtrupp (?)
    Adrenalinspritze: Lexi

Sorry für den kurzen wenig aussagenden Füllpost (erst Recht nach alle den tollen Postings von euch gestern Abend *_*), aber ich wollte Jul nicht ewig schweigend vor der Kabine stehen lassen. Immerhin hat sie jetzt auch einfach mal die Verantwortung für den Schlüssel abgegeben und kocht lieber mit Nathan

Also, ich würde auch noch mal gerne festhalten:
    So furchtbar ich die aktuellen Aufgaben auch finde, der Rollenspielinhalt wird von Station zu Station besser!
    Und ich fand ihn schon im Intro gut.

Ein großes Lob an alle Schreiberlinge.

Ich wollte übrigens nochmal kurz anmerken, dass Aufgabe Zeta und Omicron noch offen stehen.

Tako und Jerome, es wäre ziemlich cool wenn ihr beiden das auskrebsen könntet wer was machen will. Bei Zeta ist eine Geschick Probe fällig. bei Erfolg erhalten wir Geschickboni, bei Misserfolg gibts -2 Agilität für 2 Stationen. Aufgabe Omicron wird auf Intelligenz geprobt und gibt uns Hintergrundinformationen.
    Mindestens Aufgabe Zeta sollte noch gemacht werden, wir können es uns kaum leisten Boni zu verschenken.