Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich such noch ein passendes Pokemon für mein Team das vor allem für das Fangen von Pokemon benutzt werden soll. Also mit Mogelhieb (Angriff der immer mind. 1 KP beim Gegner übrig lässt) und evtl. noch einer Möglichkeit für Paralyse und/oder Schlaf. Zugleich soll es auch kräftig austeilen können... Vorschläge?
Du meinst Trugschlag? Mogelhieb ist die Attacke die in der ersten Runde den Gegner zurückschrecken lässt. Hast du die TM im Janusberg schon gefunden?
Du könntest dir ja ein Gladiantri holen. Das kann sowohl Trugschlag, als auch Donnerwelle lernen (also durch TM). Außerdem ist es vom Typ her Unlicht/Stahl, was es zwar anfällig für Kampf-Pokemon macht, allerdings auch einiges an Resistenzen mit sich bringt.

Ich bin jetzt mit Gates to Infinity übrigens durch. Es gab einige Frustmomente, das Ende war dann aber gar nicht so schwer (gut am Ende hab ich alles mit zig Belebersamen getankt xD) und ich muss sagen: auch wenn es diese Momente gab, wo ich den DS gerne an die Wand gefeuert hätte, ist es ein gutes PMD. Kurzweilig, aber gut.