Seite 91 von 154 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Metalevel war zuerst da. ich habe eine Überlebenschance von 3 Stationen, die durch das Mittel verbessert ist, ich glaube kaum, dass ich jetzt sofort mutiere. Wir sind gleich fertig, danach sitzt Alice alleine rum und du kannst mit ihr machen, was du willst.

Da ich mit Indy danach in die Aufgabe gehe und sterbe, besteht für euch keine Gefahr und alles ist gut.

Geändert von Holo (02.09.2013 um 21:55 Uhr)

Keine Chance mit dir auf gutes RP, was? Ich geb nach, Post wird gelöscht. Nathan bohrt sich zwischenzeitlich einfach die Nase.

Also, ich werde mich jetzt mal an Epsilon wagen. Mal sehen, was der Container mir sagt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Metalevel war zuerst da, Punkt. ich habe eine Überlebenschance von 3 Stationen, die durch das Mittel verbessert ist, ich glaube kaum, dass ich jetzt sofort mutiere.
    Der Würfelwurf entscheidet, die Chance IST da.
    Nur damit die Gebissen!-Regel auch richtig angewandt wird.

Meta kann auch kommen nachdem du alice ansprichst und dir sagen dass Shelley Alice erstmal medizinisch versorgen will.

Das wäre drin.

Geändert von Holo (02.09.2013 um 21:56 Uhr)

Etwas mehr konstruktiv bitte. Lass den Post drin, Mivey, wir schreiben was um. Prinzipiell ist es nur ein bisschen cool, wenn man vorher fragt - ist aber MEIN Fehler, weil mein Post. Nächstes Mal setz' ich bei sowas 'nen Platzhalter, von denen ich sonst eigentlich nicht so viel halte, weswegen ich ihn wegließ.

Geändert von MeTa (02.09.2013 um 21:29 Uhr)

Macht ihr euer Ding. Nathan reagiert dann darauf. (ich tu dann so, als ob eure Aktion zeitlich noch vor dem Post von Alzheimer war. Nur so interne Logik mäßig)

...
    Willst du deinen Dolch zurück?

Und jetzt ist gut mit der hitzigen Diskussion. Einerseits habt ihr ooc was angekündigt, andererseits kann es niemand riechen, dass ihr ein paar Stunden im Hintergrund plant und bastelt. Abgesehen von Stunk und Ärger bringt es rein garnichts, sich aufzuregen .

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Willst du deinen Dolch zurück?
    Dolche als Zahnstocher klingt besser als es wirklich ist. Und Nathan hat im Moment wirklich keine gute Zahnversicherung

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dolche als Zahnstocher klingt besser als es wirklich ist. Und Nathan hat im Moment wirklich keine gute Zahnversicherung
    Nja, mit nem Dolch in der Nase popeln ist auf Dauer glaub ich auch doof

Ja, macht mal hinne Mädels, ich wollte noch ne Runde pöbeln.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nja, mit nem Dolch in der Nase popeln ist auf Dauer glaub ich auch doof

Ja, macht mal hinne Mädels, ich wollte noch ne Runde pöbeln.
    Wir sind in den letzten Zügen, ist gleich soweit. ^^

So, finally. Done!

Geändert von MeTa (02.09.2013 um 22:11 Uhr)

Yay David ist ein Arschloch Auch wenn sie es nicht gesagt, sondern nur gedacht hat, aber yay xD

Schöner Post, muss man nochmal sagen, Meta. Danke für deine Geduld.

@Mivey Wirklich, entschuldigung nochmal. Manchmal möchte ich mich ins Gesicht schlagen für das, was ich vor 5 Minuten geschrieben hab. Habe das echt nicht böse gemeint, wir waren nur schon eine Weile am schreiben und ich wollte jetzt gern noch ein bisschen was rausholen, bevors soweit ist. Das nächste mal sag ich eher bescheid. (Das nächste mal lol) Jetzt ist Alice aber für alles Nötige bereit.

@Mivey Wirklich, entschuldigung nochmal. Manchmal möchte ich mich ins Gesicht schlagen für das, was ich vor 5 Minuten geschrieben hab. Habe das echt nicht böse gemeint, wir waren nur schon eine Weile am schreiben und ich wollte jetzt gern noch ein bisschen was rausholen, bevors soweit ist. Das nächste mal sag ich eher bescheid. (Das nächste mal lol) Jetzt ist Alice aber für alles Nötige bereit.
    Wie gesagt: In erster Linie meine Schuld. Dafür sind Platzhalter ja eigentlich da, also sollte man sie in dem Fall auch setzen. ^^

Gah, Will redet zu viel! Ich habe Angst, dass er in meinem Kopf weiterredet, wenn ich nicht alles schreibe.

Tze tze immer diese Moralpredigen von diesen Nicht existierenden Dingen im eigenen Kopf

Zitat Zitat von Scavenger
    Tze tze immer diese Moralpredigen von diesen Nicht existierenden Dingen im eigenen Kopf
    Kennst du das auch?

Man kann zu viele Fetishe haben?

Sehr guter Post, doch.

Geändert von Holo (02.09.2013 um 23:08 Uhr)

Man kann zu viele Fetishe haben?
    Nö, problematisch wirds eigentlich nur, wenn du sie gleichzeitig ausleben musst. Da kann es zu echt merkwürdigen Situationen kommen. Amputee und Strapse zum Beispiel. Passt halt einfach nicht :/.