Wie man mit dem Ding wohl bei Hotel Dusk das Puzzle Rätsel lösen kann ?
dürfte unmöglich sein oO
Wie man mit dem Ding wohl bei Hotel Dusk das Puzzle Rätsel lösen kann ?
dürfte unmöglich sein oO
--
http://mynintendonews.com/2013/09/02...-joke-in-2011/
Hahahahaha xD Es ist (leider) kein Scherz geblieben xD
LG Mike
Der hat Nintendo wahrscheinlich erst auf die Idee gebracht.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Scherz hin oder her - Wenn der 2DS das GB-Design des Aprilscherzes hätte würde ich ihn mir vieleicht sogar holen![]()
Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir die noch rechtzeitig beantworten könnt:
Beim 3DS/XL ist ja kein Ladekabel vorhanden, richtig? Was ist denn das eigentlich für ein Stecker, also könnte es sein, dass ich den bereits zuhause habe (wie z.B. dieser USB-Stecker von Androidhandys) oder muss ich mir das dann doch extra kaufen? Wenn ja - irgendwelche Empfehlungen?
![]()
--
Derselbe Ladekabel, der beim DSi und 3DS verwendet wird. Wenn du keinen der beiden Handhelds hattest, musst du wohl einen neuen kaufen. Vom Aussehen her sieht es aus wie die Ladekabel für GBASP/DS bzw. DSlite, nur halt hellgrau. Wenn du dir ein Ladekabel dazu kaufst, dann am besten einfach ein Originales von Nintendo selbst, alles andere macht eigentlich keinen Sinn. Bzw. wird gar nicht angeboten, weil bis auf dem XL die Ladekabel immer mitgeliefert wurden und deswegen kein Schwein darin Profit sieht.Na ja, es gibt Variationen wie Autoladekabel oder Multi-Handheld-Auflader, aber die sind nach meiner Erfahrung eher unbrauchbar.
--٩( ᐛ )و
http://www.saturn.at/mcs/product/NIN...tml?langId=-15
Wenn ich mir den Stecker ansehe dann sieht das für mich aus wie für Androids. :0 Gibt es irgendwo ein Bild, wo ich die Netzteillöffnung sehen kann? (Ja, ich bin zu geizig um mir das verdammte Netzteil zu kaufen.)
--
Glaub mir Ave, da passt nichts rein. was nicht speziell dafür angefertigt wurde. Wenn nicht mal die hauseigenen Stecker von Nintendos anderen Konsolen reinpassen, kannst du das ziemlich vergessen, dir da Hoffnungen zu machen.![]()
--٩( ᐛ )و