Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dresen Beitrag anzeigen
    was mir allerdings an dem spiel überhaupt nicht gefällt ist die schriftart. ich hab extreme probleme die zu entziffern. etliche wörter habe ich nur anhand der satzzusammenhänge lesen können, da etliche buchstaben sich doch sehr ähnlich sehen bzw einfach wie andere aussehen.
    würde das spiel gerne weiter spielen, aber die schriftart nimmt mir den ganzen spielspaß
    Geht es um die Schriftart in der Textbox oder die rote vom Intro? Die vom Intro wird nur noch bei Orten eingeblendet.
    Wenn es um die in der Textbox geht... Hm. Ich finde sie als klar lesbar und du bist der erste, der sich darüber beschwert. Sicher, dass du die Schrift auf deinem Rechner installiert hast? Guck mal nach, ob MS Mincho installiert wurde, kann dann natürlich sein, dass dein Rechner dir eine (grausame) Schrift anzeigt.

Lass es mich wissen, damit ich es nachvollziehen kann

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Geht es um die Schriftart in der Textbox oder die rote vom Intro? Die vom Intro wird nur noch bei Orten eingeblendet.
    Wenn es um die in der Textbox geht... Hm. Ich finde sie als klar lesbar und du bist der erste, der sich darüber beschwert. Sicher, dass du die Schrift auf deinem Rechner installiert hast? Guck mal nach, ob MS Mincho installiert wurde, kann dann natürlich sein, dass dein Rechner dir eine (grausame) Schrift anzeigt.

Lass es mich wissen, damit ich es nachvollziehen kann

- Das Inno -
    jep lag an dem fehlendem font. scheint bei windows xp nicht standdartmäßig dabei zu sein. danke für den tipp^^

Zitat Zitat von dresen Beitrag anzeigen
    jep lag an dem fehlendem font. scheint bei windows xp nicht standdartmäßig dabei zu sein. danke für den tipp^^
    Ich hab auch noch XP, da war es von Anfang an drauf ^^ Aber egal, hauptsache, du kannst es nun lesen

- Das Inno -

Stichworte