@Steel
Regeln wir das einfach im RP. Wenn dein Char dann irgendwann zurückkommt. Wobei, dann hast du Nathans Frage ja nicht gehört. Hmm.
Ich lass ihn einfach damit Dart spielen, und du siehst ihn dabei und naja, lass dir was einfallen.
@Steel
Regeln wir das einfach im RP. Wenn dein Char dann irgendwann zurückkommt. Wobei, dann hast du Nathans Frage ja nicht gehört. Hmm.
Ich lass ihn einfach damit Dart spielen, und du siehst ihn dabei und naja, lass dir was einfallen.
Jep. Also jetzt niemand antwortet ihm, also holt er die Statue raus und übt vor der Hütte Dart spielen. Sollte also schwer zu übersehen sein. ^^
So gepostet. Habe auch versucht, all die (angedeuteten) Interaktionen irgendwie zeitlich in einen Post zu verpacken. ^~^" Ich hoffe, ich habe die Charaktere irgendwie gut treffen können (Julia, Mephista)? Wenn nicht, sagt mir Bescheid, damit ich es umändern kann. :0
--٩( ᐛ )و
Ich fands gut, vor allem das mit dem fast Salutieren gefiel mir.
Möchtest du denn noch etwas Genaueres über Sektor Beta schreiben? So wie es jetzt dasteht, muss Daen sich unseren Ausflug ja quasi aus den Fingern saugen - ich habe dort aber für meinen Charakter nichts relevantes zu tun, da ist das okay. Wenn du allerdings noch posten willst, solltest du erst dann nochmal verkünden, dass du Aufgabe Zeta machst.
Und ich hoffe es ist okay, dass ich Jul den Vorschlag in den Mund gelegt habe, die Gruppe zu trennen. Das war einerseits, weil es mir so logischer vorkam als wenn Dolores das beschlossen hätte (wenn Jul sie schon um Hilfe bittet, wäre es nicht so ihr Ding, dann was anderes vorzuschlagen), andererseits hat Layana das hier ja auch vorgeschlagen, weshalb ich mich für ihren Charakter entschieden habe.
Ich denke, es ist schon okay so. Wir schauen erstmal, was Daen mit seinen Würfelergebnissen macht (und bitte, lass es keine 10 sein, lieber Gott!!) und dann beschreibe ich die Ereignisse dann hinterher.
Gut, dass ich Dolores mehr oder weniger hingekriegt habe. Sie ist (scheinbar?) kein allzu einfach gestrickter Charakter, weswegen es nicht soo einfach war, sie zu texten.![]()
--٩( ᐛ )و
Bei Agi Nein und Charisma Nein: Du wärst im Dschungel verlorengegangen und wärst irgendwann total zerschunden wieder im Lager angekommen.
Bei Agi Nein und Charisma Ja: Du hättest dich verlaufen und wärst vor Erschöpung bewusstlos geworden, Sheng hätte ich gefunden, aufgepäppelt, nicht bestohlen, sondern bei deinem Erwachen (gefesselt an einen Baum) schnell geflohen, so dass du dich hättest losschaben können.
Bei Agi Ja und Charisma Ja: Phat Loot!