Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lächerlicher als deine Platzhalter?
    Das sollte doch kaum zu machen sein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lächerlicher als deine Platzhalter?
    Das sollte doch kaum zu machen sein.
    Na, sei mal nicht so voreilig XD

TAKO, ICH BRING DICH UM, HÖRST DU?! ICH BRING DICH UUUUUUUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kommt da was relevantes Nonsense oder kann ich Posten und du postest danach? wollte das nämlich noch abschicken solang noch nicht alle wild verstreut im Dorf rumrennen.

Alice steht am Ende an der Hütte, Leo rennt wohl zu Niki. Poste ruhig.

done nix weltbewegendes, aber ich liebe es an alle zu reden xD

Fertig!

ICH SCHWÖRE, DAS IST NICHT MEINE SCHULD, DASS MEIN CHARAKTER JETZT SCHON WIEDER MIT EINEM KIND SYMPATHISIERT, DAS IST MEPHISTAS SCHULD!!! WIRKLICH!!!

Ich weiß jetzt btw, was ich mit der Statue mache. Ihr habt recht, es muss ja nicht immer episch sein.

Zum Schluss noch etwas, was auch sehr gut als Titel zu Zommmmmmxbies passen würde:

Müsste man glatt mal was mit Charabildern, Karten etc. draus basteln...

*Geht Körperpflege betreiben*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Fertig!

ICH SCHWÖRE, DAS IST NICHT MEINE SCHULD, DASS MEIN CHARAKTER JETZT SCHON WIEDER MIT EINEM KIND SYMPATHISIERT, DAS IST MEPHISTAS SCHULD!!! WIRKLICH!!!

Pffff, was kann ich dafür, dass Du ihren schwachen Punkt angreifst :P
    Aber ja: Der Post ist zur Hälfte wegen mir so, also mault nicht (nur) Nonsense deswegen an, wenn Euch das nich passt XD

Nach Pädo-Rob, Pädo-Dob und Pädo-Ian entdecken wir nun Pädo-Alice

Jep, ich hab's getan. Nicht 1:1, aber das ist ja eh so 'ne Sache. Dann geht's mal ans Posten.

Geändert von Ligiiihh (21.08.2013 um 17:28 Uhr) Grund: Blick... entschärft??

Irgendwie ist David bei mir gerade voll der Gespaltene... lobt die drei recken für ihre Tat die gruppe zu retten und droht dann dem Suparmann () wenn er scheiße baut xD und das fällt mir auch jetzt gerade erst auf =D