Seite 50 von 154 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat
    Zumal es diese Station ja auch ordentliche Boni gibt.
    Gut, wenn der Spielleiter das so wünscht, verzichte ich auf die Teilnahme an den Stationsaufgaben und geh gemütlich Obstklauben bei Aufgabe Delta.
    Soll ja nicht so sein, dass niemand die Chance bekommt, auch mal in den Stationsaufgaben dranzukommen.

Nein, Nein, WÜNSCHEN ist das falsche Wort!
    Ihr macht was euch gefällt und ihr für richtig haltet - was ich vermeiden wollte, wäre Frust bei den Immergleichen, die die Stationsaufgaben machen.
    Wenn es euch (Indy und Gabriel, die sich nun schon wieder gemeldet haben) nichts ausmacht, dann habe ich da null Probleme mit.

Kann man sich Gegenstände von anderen Charakteren leihen*, um zumindest für eine bestimmte Aufgabe den entsprechenden Bonus zu erhalten?

* = klauen tue ich nicht mehr, das ist letztes Mal schon nach hinten losgegangen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kann man sich Gegenstände von anderen Charakteren leihen*, um zumindest für eine bestimmte Aufgabe den entsprechenden Bonus zu erhalten?

* = klauen tue ich nicht mehr, das ist letztes Mal schon nach hinten losgegangen

Nein, regeltechnisch werden Gegenstände nur einmal verteilt und bleiben dann als Boni bei der Person.
    Anders hättet ihr sonst einen riesigen Pool an Ausrüstung mit dem ihr schon nach Station 1 jedes Gruppenmitglied mit komplett 9ern in jede Aufgabe schicken könntet.
    Das soll ja Teil des Spiels und seiner Taktik sein.

Sind die Himmelsrichtungen in der Karte eigentlich korrekt? (Also dass oben Norden ist)

Tendenziell wäre es mir (natürlich) lieber, wenn ich keine Stationsaufgabe machen würde, is logisch. Ich hatte mir aber auch nach letztem Mal vorgenommen mindestens zwei Stationsaufgaben freiwillig zu machen.
    Trotzdem... wenn jemand den Vortritt will für epische Action, ich räume den Platz gern .

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Sind die Himmelsrichtungen in der Karte eigentlich korrekt? (Also dass oben Norden ist)
    Der Einfachheit halber, ja,

Mit ein paar Boni und etwas Überzeugungsarbeit würde Jul wohl auch ran.

Und es gibt ja einige Aufgaben, wo noch etliche uns unbekannte Boni lauern könnten.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Boni und etwas Überzeugungsarbeit würde Jul wohl auch ran.
    Lexi ist in der Hinsicht ebenfalls bestechlich

Aber erstmal chillen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Lynx: Wäre dann nur zu überlegen, ob du besser mit ins Hole oder mit in Sektor Beta gehst. Und wie gesagt, mit dem 9er Bonus durch dich, würde ich den Biss riskieren.
    Grundsätzlich egal, allerdings steht da etwas von "dritter Teilnehmer". Müssen neben Dolores zwingend zwei andere Leute Zeta/Epsilon machen, damit der Bonus wirksam wird, oder reicht auch eine andere Person? Wobei es ja eigentlich nicht soo wichtig ist, da sowieso alle Werte auf 9 springen und eine Erleichterung da ja nicht mehr zum Tragen kommt wenn die 10 immer ein Fehlschlag ist.
    Falls wir das überhaupt machen, aber da könnten schon sehr coole Gegenstände dabei rausspringen.^^

Nein, der Bonus von Dolores überträgt sich sowohl auf eine als auch auf zwei Personen.

Good morning World, it's a brand new station

Sieht ja schnuckelig aus :3

Hab bislang nur die Aufgaben durchgelesen, also sorry, wenn ich jetzt Interesse bekunde für Sachen, die schon ganz viele andere machen wollen:

Also spontan würde ich liebend gerne "Kinder des Hermes", oder "Söhne des Poseidon" oder "Töchter der Artemis" (Artemis hatte Töchter??? XD)

Für die optionalen Wünsche spreche ich mal kein Interesse aus, da komme ich eh nie dran Und Stattionsaufgaben sind ja eh wichtiger, dass nich immer dieselben drankommen, richtig?

So, wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, schreibe ich dann im Laufe des Tages, dass Suparman im Dschungel Kokosnüsse sammeln geht, also Aufgabe Delta angeht, bei der er ja dank seiner Dschungelerfahrung Erleichterungen bekommt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, der Bonus von Dolores überträgt sich sowohl auf eine als auch auf zwei Personen.
    Da schließt sich mir eine Frage an: Haben wir Vorteile davon, wenn drei Personen gehen statt zwei? Können dann mehr Gegenstände gefunden werden? Weil sonst ist es ja nur das eine Person mehr, die wir dem Risiko aussetzen gebissen zu werden (und eine weniger, die für andere Aufgaben zur Verfügung steht).

Nein, ihr habt MIT Dolores keinen Vorteil einer zweiten Person. (eigentlich wollte ich es nicht so laut herausschreien, es soll ja doch taktisch sein. )

Zitat Zitat
    Nonsense: Doch, mit einem Kran, 2 Baggern, einem Betonmischer, 25 muskelbepackten Bauarbeitern mit Grubenhelmen, einem Statiker und einer Glühbirne.
    Also nein. Das ist schade, denn selbst wenn man sagt, dass die Statue so groß wie ein Haus ist, lässt sich aus der Aufgabe schreiberich nicht viel rausholen. Hm. dann warte ich mal ab, wie die anderen Quests so verteilt werden.

Werde erstmal meine Einleitung kritzeln..
    Im Zweifelsfall mach ich das mit der Statue dermaßen cineastisch, dass es das ausgleicht.

Geändert von Holo (21.08.2013 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also nein. Das ist schade, denn selbst wenn man sagt, dass die Statue so groß wie ein Haus ist, lässt sich aus der Aufgabe schreiberich nicht viel rausholen. Hm. dann warte ch mal ab, wie die anderen Quests so verteilt werden.

Werde erstmal meine Einleitung kritzeln..
    Leben ist halt kein Wunschkonzert, auch in Foren RPs nicht

Es muss ja auch nicht jede Nebenaufgabe cineastisch und vor Action sprühend erledigt werden

Nonsense: Wenn du cineastische Action suchst, kannst du dich ja für eine der Stationsaufgaben einschreiben.